Laufhäuser Villa Erotica Zeltweg

Registriert
11.3.2010
Beiträge
310
Reaktionen
164
Punkte
48
Checks
3
Hallo war gestern bei Mandy sieht echt heiß aus auf den Bildern da muss ich hin dachte ich mir. Dort angekommen machte sie mir die Tür auf und ich hatte mich entschieden obwol ich bei den ersten worten spürte das sie sehr hochnäsig ist wovon ich auch voll überzeugt worden bin leide!!!r sie macht ihre Sache ohne jeden Spaß ist einfach auf schnelle Kohle aus
da musst ich nicht mehr hin :mad:
Wer kennt eine bessere in der Gegend oder welches Mädchen bietet ein besseres Service???
 
Wie schauts jetzt aus dort haben sie was gutes zum bieten????
oder kennt wer eine in der gegend die das Geld wert ist ???????????
 
gibt neue erfahrungen zu den girl?sollen ja im moment sehr hübsche damen anwesend sein!

hat jemand in der letzten zeit erfahrungen mit dem haus und mädls gemacht?

mfg
 
hab hier schonmal nach samira gefragt,bekam aber leider keine antwort!so werde ich morgen nach zeltweg fahren und mich von ihrem service überzeugen:)
 
gibts erfahrungen mit adeline?schaut ja super heiss aus!

samura war leider nicht mehr in haus als ich sie letzte woche besuchen wollte!
lg
 
War schon jemand bei der neuen vicky?schaut sehr sexy aus und bietet anscheinend auch ein gutes service!
 
War letzte Woche bei Penelope....kann ich nur wärnstens empfehlen!
Bieteg ein Wahnsinns Natürfranzösisch und ist mit
viel Spaß bei der Sache! ;-)
 
hi! Erzähl mir mehr über penelope, möchte morgen vorbei schaun. Welchen Service hast genommen, wie viel hat es gekostet was bietet sie. vielleicht noch heute, wenn möglich, lg aus lienz!
 
gibt es sonst erfahrungen mit den aktuellen mädels? was ist mit Bianka oder lindsey???? Würd mich freuen, sollte noch jemand antworten! lg lienz 1976
 
Meine Erfahrungen mit villa erotica sind 2 geteilt wenn solche Hasen wie lindsLindsey da sind musst du schnell sein das du sie ficken kannst meistens sind mehr photos online als Mädchen anwesend wenn mir wer bestätigen kann das sie vor Ort ist dann werd ich sie testen schade chanell wahr ein sprichwörtlich Teiles liebes Mädchen hoffe sie kommt bald wieder nach Zeltweg lg
 
Zurück
Oben