Dienstleistungen Diverses carisma zeltweg

Mitglied #262814

Aktives Mitglied
Registriert
10.9.2012
Beiträge
135
Reaktionen
745
Punkte
211
Checks
2
Hallo zusammen..

Ist das Charisma empfehlenswert oder eher nicht?
Lieber laufhaus?
Was meint ihr? Preislich? Sind dort auch Mädchen da? Unter der Woche?

Danke schon mal!
 
Also ich war anlässlich des diesjährigen Formel 1 Rennens am Samstag von ca. Mitternacht bis 2:00 im Carisma in Zeltweg. Und ich muss schon sagen: WOW. Es waren ungefähr 20 Frauen aller Altersklassen (20-40), aller Größen (145-175cm) und aller Nationen anwesend. Die Hütte war echt voll, totale Party-Stimmung, einfach nur gut. Leider auch einige Männer, die schon etwas zu viel über den Durst getrunken haben und sowieso keinen mehr hoch gebracht hätten. Es ging zu wie in einem Hühnerstall. Ständig ist ein weibliches Wesen an mir geklebt und wollte mich verführen. Die Absichten waren sicher nicht anständig.

Im hinteren Bereich gibt es im Erdgeschoss voll geile Themenzimmer (z.B. Biker, siehe Homepage) und im Obergeschoss wohl die normalen Zimmer, die ich allerdings nicht zu Gesicht bekommen habe. Weiter als bis zur Leintuchausgabe im Erdgeschoss bin ich nicht vorgedrungen.

Interessant war auch folgendes. Im Hinterhof im Freien waren Girls, die nicht zum Carisma gehören (unter anderem eine EF-Userin aus der Gegend, deren Nick ich jetzt natürlich nicht verrate). Sichtlich dürfen diese Girls bei Bedarf auch ein Zimmer anmieten, um einen Typen abschleppen. Scheint alles ziemlich locker zu sein.

Getränkepreise von 7 EUR (Red Bull, Cola) bis 2.000 EUR für eine 2 Liter Champus Flasche. Zimmerpreise (inkl. Frau) um 120 EUR für 30 Minuten und 160 EUR für 2 Stunde. Also nicht gerade für die allerdünnsten Brieftaschen.

Summa sumarum: Ein gelungener Ausklang des Abends, 2 Zungenküsse just 4 fun, diverse Titten die sich an mich gerieben haben, ein paar SmallTalks, einfach nett. Auf mehr hatte ich einfach nicht Lust. Die vorangegangenen 2 Tage am Red Bull Ring sind mir doch schon einigermaßen auf die Substanz gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben