Laufhäuser Villa Erotica Zeltweg

Und hast ausprobiert?

Ich habe. Und ich war zufrieden! Nettes, lustiges und sehr hübsches Mädel (Fotos und Realität passen zusammen). Für ein richtiges Urteil brauche ich aber wohl noch einen Besuch.

Da das Ursprungszitat verloren ging: Es geht um Candy Blue (Zeltweg). Schwarze Haare, schlank, ein Arm tätowiert, mittelgroße schöne Sillies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe. Und ich war zufrieden! Nettes, lustiges und sehr hübsches Mädel (Fotos und Realität passen zusammen). Für ein richtiges Urteil brauche ich aber wohl noch einen Besuch.

Da das Ursprungszitat verloren ging: Es geht um Candy Blue (Zeltweg). Schwarze Haare, schlank, ein Arm tätowiert, mittelgroße schöne Sillies.
Wie sind ihre aktuellen Preise? Was ist alles extra?
 
hab Carla Blond gestern gesehen....musste wieder gehen ...das Gesicht zu maskulin und naja...net mein Typ nicht so wie auf den FOtos
nachdem an dem Tag nur wenige im Haus waren, hab ich dann bei Melly geläutet, leider auch nicht ganz das gelbe vom Ei, wobei man sagen muss das ihre Fotos nicht so gefaked waren wie die von Carla

Olga und Katalaya hab ich zufällig kurz vor der Ankunft noch beim "vorbeifahren" gesehen (sind grad am Weg zum Einkaufen gewesen) - - vielleicht sehen sie im Zimmer besser aus, aber so auf der Strasse wären beide für mich keine Option

wobei man sagen muss dass ich, was das Optische betrifft, sehr heikel bin offensichtlich - da gibts wenig die wirklich gut aussehen
 
Beim Service ist Melly aber spitze. War eine halbe Stunde bei ihr mit küssen, Fusserotik,Naturfranzösisch und geilen Sex in mehren Positionen um 80 Euro. Hat sich voll ausgezahlt.
 
@Fetsichfreak zum Service kann ich nichts sagen, nachdem ich bei Carla gehen "musste" war ich dann auch nicht mehr so motiviert )
 
@Mitglied #452634 ich wollte nur von meiner Erfahrung mit ihr berichten weil du sie in deinem Post erwähnt hast. Optisch ist sie sicher nicht jedermanns Sache aber es zahlt sich aus sie zu besuchen.
 
Hat jemand eine ahnung wo die volltätowierte österreicherin mit namen celine oder celina hingekommen ist?

Die war doch immer hier oder in neunkirchen im lh.

Wär toll wenn jmd was weiß :)
 
hab mal mit ihr telefoniert - nach Zeltweg kommts sicher nicht mehr - ist nur mehr in NÖ unterwegs -> die kann es sich eben aussuchen ;) top top top ;) - um mal von meinen permanent negativen Berichten abzuweichen!
 
Danke für die antwort :)

Wollte sie gern mal ausprobieren und da bin ich grad auf der suche wo man sie derzeit finden kann.
Aber NÖ als anhaltspunkt ist ja schon mal nicht so schlecht
 
Karin (kleine durchtrainierte Blondine mit großen Sillies)

Karin Blond

Die Kleine war ich vor ein paar Monaten mal in Neunkirchen besuchen. Traumhaft schönes Erlebnis! Sieht genauso hübsch aus wie auf den Bildern. Erstklassiger Service und super sympathisch. Mit der kann man viel Spaß haben. Eines der besten Laufhaus Erlebnisse für mich. Werde sie wohl die Woche mal wieder aufsuchen. Absolute Empfehlung!
 
Jasmin - schwarzhaarig 164cm 22J Rom. - erstes mal im LH - kann man einmal machen, aber definitiv keine Wiederholungsgefahr! Lieblos, aber man muss sagen sie sieht aus wie auf den Fotos, wobei ich sie mir dann doch nicht ganz so zierlich vorgestellt habe.

die dunkelhaarige Alice war zu der Zeit leider nicht da (war auch mein Favourit) - und die blonde Alice nach Jasmin nur meine zweite/bzw. dritte Wahl
 
Zurück
Oben