Laufhäuser Villa Erotica Zeltweg

@Mitglied #473757 ehrlich ;) - - ich würd das nur mit einer machen die ich auch schon vorher besucht habe und absolut überzeugt bin davon, dass das hinhaut -> da würd ich nicht auf Meinungen anderer vertrauen (so wie sich die Meinungen/Geschmäcker) auch unterscheiden....ich will jetzt keine Werbung machen, aber schreib mir ne PN dann sag ich dir, wie ich das anstellen würde
Lg
 
Postbotexxx_35
Vielen Dank! Stimmt willkommen (Meinungen sind verschieden, Vorlieben sowieso-
wollte nur nicht diejenige erwischen die mit paaren gar nicht umgehen kann (oft der Fall gewesen- als solo aber (zu)gut bewertet(
Alles klar- sind dort erst nach Silvester unterwegs(
Danke nochmals
 
....ich will jetzt keine Werbung machen, aber schreib mir ne PN dann sag ich dir, wie ich das anstellen würde
Lg

Daher impliziere ich mal eine nächste Anfrage unbeantwortet bleibt, weil man keine Werbung machen will/soll/kann/darf ... *strange enough*

Der ursächliche Sinn eines Threads hier im Forum besteht darin, dass Mitglieder hier sich zu Erfahrungen mit den Damen in LH ZW austauschen und den Fundus an Erfahrung teilen - sonst darf man sich im Gegenzug auch nichts erwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Daher impliziere ich mal eine nächste Anfrage unbeantwortet bleibt, weil man keine Werbung machen will/soll/kann/darf

kannst mir das nochmal erklären? ich verstehe zwar Deutsch, aber nicht was du damit meinst ;)

was willst du mir damit unterstellen?

Ich habe schon mehrfach Meinungen und Erfahrungsberichte geschrieben - bei dem Tip hätte es sich um eine Dame ausserhalb des Hauses gehandelt, also irrelevant für diesen Thread
 
Ich habe schon mehrfach Meinungen und Erfahrungsberichte geschrieben - bei dem Tip hätte es sich um eine Dame ausserhalb des Hauses gehandelt, also irrelevant für diesen Thread

Wohl nicht hier im Forum - bei 8 Beiträgen... sei's drum ... bleiben wir beim Topic, das ist die das LH ZW

Von den anwesenden Damen war ich vor kurzem Kim Blonde besuchen... sie gehört ja eher zu den Stammgästen in den Häusern ZW/NK & Co und es gibt nicht allzuviele Berichet zu Ihr - die Erfahrung zeigt, dass dies zumeist eher ungünstig ist. Kim ist eine sehr freundliche Person, Aussehen stimmen durchaus mit den Bildern überein, leider war es das auch schon. Der Sex mau und eher unterdurchschnittlich... Brüste anfassen ging nicht, kritisch betrachet war es ein 0815 Programm, nach gefühlten weniger als 30 Mins inkl Duschen zog ich wieder von Dannen.

Wie immer sage ich, dass es sich um eine subjektive Einschätzung handelt und gerade im speziellen Fall kann es sein, dass Tagesverfassung, Chemie, etc nicht passten - daher: hingehen, ausprobieren, sich selbst eine Meinung bilden.
 
@Mitglied #23930: wollte pn schreiben, aber geht bei dir leider nicht - ich habe im Mai 2017 meinen nick ändern lassen, die alten Beiträgen waren unter dem anderen nick - - aber wie du schon sagst -> bleiben wir beim Thema

heute das DUO Karla und EVA online gesehen - sieht zumindest mal sehr interessant aus

und damit ich wieder mal einen kurzen Erfahrungsbericht hier lassen:

DORA: sehr sympathisch - service auch gut - spricht relativ gut Deutsch - allerdings muss man sich im klaren sein, dass man hier keine Modelmaße vorfindet - für mich deswegen kein WH.
 
das sie DUOs anbieten scheint jetzt Mode zu werden ;) - -> nächste Woche Megan und Vivienne - bin mir nicht sicher ob ich da widerstehen kann

kann jemand was zu Helena Sara Katherina oder Kim sagen?
 
Mit Megan hatte ich einmal telefonisch Kontakt, klang sehr sympathisch und hat eine subjektiv empfundene erotische Stimme. Als ich 2mal in NK war wollte ich zumindest persönlich Hallo sagen - 1mal rot und 1mal abwesend. Ich meine mich erinnern zu können dass es sich empfiehlt einen Termin zu vereinbaren.

Die restlichen Damen sind keine Unbekannten, Bericht zu Kim s.o. - zu den restlichen Damen kann ich leider nichts sagen, Helena ist wie ich meine auch immer wieder in Ktn aktiv. Da wollte ich sie mal besuchen gehen.

Hth!
 
Mitglied #264492 & Vivienne:

kann lod-aut recht geben: erotische Stimme am Telefon, sympathisch und spricht ganz gut Deutsch - Vivienne spricht eher schlecht Deutsch

Die Fotos sind schon sehr nachbearbeitet und so scharf wie die beiden auf den Bildern aussehen sind sie bei weitem nicht - - Service war dann mässig - was positiv hervorzuheben ist: Vivienne weiss wie man einen Schwanz behandelt sowohl mit Hand als auch mit Zunge (bzw. mir hats halt gefallen ist aber auch subjektives Empfinden) - Megan war da eher verhalten.
Aber beide sehr sympathisch und bemüht - Funke ist aber nicht so richtig gesprungen. WH 0%

hab dann noch bei Rebecca (schwarze lange Haare, angeblich aus Italien und 22) geläutet: sehr hübsch und den Fotos schon sehr ähnlich ;) - Service kann ich nichts sagen
 
WELCHE DAMEN SIND DERZEIT EMPFEHLENSWERT DANKE

Jetzt ist die LUCY da, die arbeitet aber nicht mehr so oft. Über sie gibt’s schon genügend gute Berichte! Ich komme viel in Ö rum, aber die ist in unserer Republik wirklich Spitzenklasse !
100430 ist aber fast zu kurz zum Genießen. Für alle die sie nicht kennen, sie spricht deutsch, hat ein cleveres Köpfchen, getunte aber sehr schöne Brüste, vögelt wie eine Weltmeisterin und für mich das Topblasengerl weit und breit !
 
Jetzt ist die LUCY da, die arbeitet aber nicht mehr so oft. Über sie gibt’s schon genügend gute Berichte! Ich komme viel in Ö rum, aber die ist in unserer Republik wirklich Spitzenklasse !
100430 ist aber fast zu kurz zum Genießen. Für alle die sie nicht kennen, sie spricht deutsch, hat ein cleveres Köpfchen, getunte aber sehr schöne Brüste, vögelt wie eine Weltmeisterin und für mich das Topblasengerl weit und breit !
 
Jetzt ist die LUCY da, die arbeitet aber nicht mehr so oft. Über sie gibt’s schon genügend gute Berichte! Ich komme viel in Ö rum, aber die ist in unserer Republik wirklich Spitzenklasse !
100430 ist aber fast zu kurz zum Genießen. Für alle die sie nicht kennen, sie spricht deutsch, hat ein cleveres Köpfchen, getunte aber sehr schöne Brüste, vögelt wie eine Weltmeisterin und für mich das Topblasengerl weit und breit !

kann ich alles bestätigen!
 
Jetzt ist die LUCY da, die arbeitet aber nicht mehr so oft. Über sie gibt’s schon genügend gute Berichte! Ich komme viel in Ö rum, aber die ist in unserer Republik wirklich Spitzenklasse !
100430 ist aber fast zu kurz zum Genießen. Für alle die sie nicht kennen, sie spricht deutsch, hat ein cleveres Köpfchen, getunte aber sehr schöne Brüste, vögelt wie eine Weltmeisterin und für mich das Topblasengerl weit und breit !

weiss wer wo sie diese Woche ist? danke
 
Zurück
Oben