Laufhäuser Villa Erotica Zeltweg

Ab Sonntag ist Dora hier auf EF Dorisxxx im Haus , Sie ist für mich ein Geheimtipp mit Suchtgefahr.

Die Dame weiß was Männer wollen und versteht es einen Mann vom feinsten zu verwöhnen und das ohne Zeitdruck.
Der Service lässt fast keine Wünsche offen finde Ich und ist auch jeden € Wert.
Sie versteht es einen von leidenschaftlich bis heiße und richtig geil zu verwöhnen.
Da merkt man das Sie Spaß am Sex hat.

Immer gerne wieder zu 300%
 
Heute habe ich es wieder mal geschafft Dora zu Treffen.
Das war wieder mal Zeit für für einen richtig geilen und versauten Sex mit ihr. Und ich wurde auch nicht enttäuscht von Ihr und ihren leidenschaftlich Service ganz ohne Zeitdruck und konnte 2 mal richtig geil spritzen.
Vielleicht schaffe ich es diese Woche noch mal zu einem Besuch ?
 
Heute habe ich es wieder mal geschafft Dora zu Treffen.
Das war wieder mal Zeit für für einen richtig geilen und versauten Sex mit ihr. Und ich wurde auch nicht enttäuscht von Ihr und ihren leidenschaftlich Service ganz ohne Zeitdruck und konnte 2 mal richtig geil spritzen.
Vielleicht schaffe ich es diese Woche noch mal zu einem Besuch ?
Danke für deinem netten Besuch :welcome:
Hoffentlich bis zum nächsten mal .:?::!:
Lg :herzen: Dora :herzen:
 
@Mitglied #93544 (Russian Babe / Squirting Babe) soll nächste Woche kommen - Finger weg!
Hab noch in der Tür umgedreht, weil sie Fotos einfach nicht der Natur entsprochen haben - wirkt viel älter, ungepflegt --> einfach abtörnend
 
@Mitglied #93544 (Russian Babe / Squirting Babe) soll nächste Woche kommen - Finger weg!
Hab noch in der Tür umgedreht, weil sie Fotos einfach nicht der Natur entsprochen haben - wirkt viel älter, ungepflegt --> einfach abtörnend

Kann ich nicht bestätigen ist in natur sehr hübsch und extrem gepflegt war mehrmals bei ihr vorher und nachher duschen, ansonsten auch sehr sauber!
 
so unterschiedlich sind geschmäcker....

hab damals kurz vorher bei GISELLE (hot latina) angeläutet gehabt -> hab da auch umdrehen müssen weil sie einfach anders ausgesehen hat

oder ich hatte nur einfach einen schlechten Tag ;)
 
War diese Woche mal bei der großen schönheit, mit der geilsten figur die ich je gesehen habe RAISA!
Termin ausgemacht, angeläutet, öffnete mit einem strahlenden lächel als ob wir uns Jahre kennen würden, ab unter die Dusche und schnellst möglich ab zu ihr aufs Bett!:liebe:
Liebkosten uns und durfte sie mal mit ihren Vipsi zur erregung bringen.
Massierte sie und leckte sie anschliesend sehr sehr tief und lange, was ihr anscheinend überaus sehr gefiel:!:
Dannach einen ritt von ihr vom feinsten, wo ich aber vor geilheit fast nicht mehr konnte wechselten wir dann zum doggy wo ich dann bei diesen herrlich geilen anblick von einem Arsch nicht mehr konnte!

Alles in allem ist Raisa eine sehr herzliche und sympatische Person bei der
man voll zu seine grenzen kommt!
Behandelt sie gut den solche Damen sollten gefördert werden!
Wiederholungsgefahr weit über 500%
Ist das die raisa, welche gerade im laufhaus Maxim ist?
 
Kann ich nicht bestätigen ist in natur sehr hübsch und extrem gepflegt war mehrmals bei ihr vorher und nachher duschen, ansonsten auch sehr sauber!
Also..Viktoria ist Super-Hübsch....Und ein Geiles-Sexy-Luder..Hatte mal einen 3er Viktoria-Karin derzeit im Laufhaus Liezen...War Super-Geil...!!!
 
originalaufname von angel aka moon
 

Anhänge

  • Angel-im-Laufhaus-Zeltweg-28803_6.jpg
    Angel-im-Laufhaus-Zeltweg-28803_6.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 138
  • Angel-im-Laufhaus-Zeltweg-28803_6.jpg
    Angel-im-Laufhaus-Zeltweg-28803_6.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 120
habe angel im st valentin kennengelernt,als bei bruthitze der ventilator nicht funktionierte.die sehr freundliche rumänischen damen haben geholfen und den ventilator zum arbeiten gebracht.sie ist etwas kompliciert.hat sehr viel mitgemacht.einfühlungsvemögen,empathie ,zuhören und du wirst ein sehr liebenswerte frau kennenlernen.du wirst mehr als eine halbe stunde investieren müssen.oder mehrere besuche,damit sie nicht ihr eingespieltes programm abspult.dieses liebe chinamädchen ist etwas für verfürungskünstler.
 
Gestern schönes Erlebnis mit Celine gehabt. Spricht zwar leider kaum deutsch, aber ansonsten alles top: Optik, Körper, Service, Sauberkeit.
Geht gut mit, bemüht sich bei kleinen Details (z.B. passende Musik bei der Massage, kein 0815-Oststaaten-Techno), macht keinen Zeitdruck oder sonstige Probleme.
Wiederholungsgefahr mit Potential nach oben.
Zuvor bei Sabrina Blond (nicht unsympathisch, aber sie wirkte irgendwie unsicher, falls Erfahrungen bitte posten) und Vivien (nicht die auf den Fotos, anderer Typ und wirkte unmotiviert).
Bisher noch keine einzige richtige Enttäuschung in der Villa erlebt :)
 
Werd morgen wieder mal die Villa besuchen.
Könnt mir wer einen tip geben, welche von den Mädels ein Hammer ist?
Danke!
 
Zurück
Oben