Laufhäuser Villa Erotica Zeltweg

War schon jemand bei Melanie (Deutschland) und kann kurz über sie berichten? Kommt nämlich nächste Woche nach kärnten. Danke im voraus.
 
Nachdem ich mich zuletzt über Adelina, die gerade in ZW ist und auch teils in NK residiert, kritisch ob Ihrer Preisgestaltung/-politik geäußert habe, muss ich hier nun etwas korrigieren und klarstellen - und das im positive Sinne.

Ich war sie gestern in ZW besuchen, weil ich sie dennoch positiv im Kopf hatte und sie gerade auch perfekt gelegen in ZW ist. Ich habe Standard-30 Mins für lokal übliche Verhältnisse mit Ihr vereinbart - was ich glaube ich auch erstmals tat, sprich keine Extras obwohl erfragt - das sei auch positiv erwähnt. Nämlich weil das Wort Standard müsste man aber nun neu definieren, denn es war hocherotisches Erlebnis mit Ihr - sie ist Vollprofi, ich hatte das Gefühl dass Sie mich wirklich zufriedenstellen wollte. Sie spricht sehr gut deutsch, wodurch die Kommunikation einfach ist, sie ist wahrlich sexy, scharf und bildhübsch, überaus sympathisch - die Bilder entsprechen absolut der Realität. Wenngleich ich etwas skeptisch und blockiert war, muss ich hier ganz klar sagen sie hat mich eines besseren belehrt. Deswegen sollte man:down: umso mehr die positiven Erfahrungen teilen.

Fazit: absolut empfehlenswert und ruft wahrlich nach einer Wiederholung / Fortsetzung.

Wie immer weise ich darauf hin, dass dies eine subjektive Wahrnehmung ist - dennoch gerade in Ihrem Fall kann ich nur empfehlen sich persönlich überzeugen zu gehen.
 
Also ich steh total auf Extras, ohne Naturfranzösisch bin ich total unglücklich. Als ich diese Woche bei Irina vorstellig wurde, hats mir bei ihrem Anblick fast die
Sprache verschlagen. Sie sieht wirklich entzückend aus, eigentlich viel sympahtischer und netter als auf den pics. Grundsätzlich bin ich nicht so auf Blondinnen
abonniert, aber Irina ist nun mal total charmant und auch anschmiegsam. Schon alleine das Vorspiel hat meinen kleinen Freund auf Hochtouren gebracht.
Sie ist eine die Nähe nicht scheut und sich auch überall anfassen lässt. Außerdem hab ich mit ihr Händchen gehalten haha.
Der Blowjob war einfach himmlisch und eine sw die sagt: "Ich mag Schwanz" kann nicht so übel sein. Man hat regelrecht gemerkt, dass sie gerne bläst.
Laut ihren eigenen Aussagen mag sie auch CIM und meinte auch, dass Fleischesser, Alkos und Raucher nicht so gut schmecken. Sie klärte mich darüber auf, dass man viel Gemüse und Obst essen solle, um gut zu schmecken. Auch beim Ficken ist ihre Performance astrein, sie stöhnt gekonnt und scheut auch hier den Köperkontakt nicht.
Neben Lilli, Adelina und Samira ist sie eines der Highlights im horizontalen Gewerbe. Was mir besonders an ihr taugt ist, dass sie so Fragen stellt wie: "Was ist für dich ein guter Blowjob oder wie willst du ficken?"
 
@Mitglied #359181 Top, Danke!! Die aufgelisteten Damen Lily, Samira und Adelina sind wahrlich eine Empfehlung - kann mich dem nur anschließen! Irina ist GsD noch 1 Woche in ZW und sie möchte ich gerne erstmals besuchen gehen
 
Gestern stand eigentlich endlich wieder mal ein Besuch bei Lily oder Samira in NK auf dem Plan. Nachdem ich aber das Feedback zu Irina in ZW / NK gelesen hatte, das einige wichtige Punkte für mich enthielt, die oft darüber entscheiden ob ich eine Dame besuche, hatte ich sie plötzlich im Kopf - sie fragt nach, wie berichtet ähnlich zu Lily, Samira, Adelina, es macht Ihr offensichtlich Spaß, gekonntes NF, etc . Auch aufgrund einer zeitlichen Situation war die Anreise nach ZW dann auch schneller und günstiger, als nach NK und daher hab ich Irina dann angerufen, da wurde schon mal Bestätigung#1 dass, wie silberfalkel schon berichtete, sie nachfragt was Du gerne möchtest. Das Problem an sich: Ihre Fotos sind zwar sehr ansprechend, man weiß dass sie da ist, aber es fehlte das gewisse Extra - bis zum Bericht eben von gestern. Warum zu dieser Klassefrau kaum Berichte vorhanden sind, ist nicht nachvollziehbar - deswegen fällt dieser Bericht nun auch explizit länger aus.

Bereits im Telefonat war klar, ok - heute geht es ab nach ZW - denn schon hier hat sie nachgefragt was ich so gerne hätte. Angekommen, geläutet wartet man immer auf den großen Moment: wer öffnet da wohl die Tür und inwieweit stmmen Fotos und Realität - Bestätigung #2 zu silberfalkel's Bericht - auch ich finde, subjektiv betrachtet, dass sie in Natura deutlich besser aussieht als die Fotos es vermuten lassen würden. Es öffnete ein großgewachsene, natürlich schöne Blondine in perfektem Deutsch mit süß ungarischem Akzent. Bestätigung #3 folgte am Fusse - Irina fragt gerne und gut nach, was man sich eigentlich vorstellt und macht aktiv Vorschläge. D.h. sowohl der Schüchterne als auch der Erfahrene kommt auf seine Rechnung. Als Genießer und zu Ihrem Serviceprogramm passend einigten wir uns auf 60 Mins samt Rückenmassage und leichten Spielchen - damit meine ich, dass Frauen die wissen und sagen, was sie wollen einfach total sexy sind - es gibt nichts Unerotischeres für mich als permanentes "Schatzi, wie willst Du jetzt?". Standardpreis für 60 Mins die Extras wie NF schlugen sich dann nochmals zu buche.

Nach der Dusche folgte eine wirklich tolle, einfühlsame Rückenmassage, in der richtigen Intensität - dennoch war es Zeit dann für etwas anderes. Irina startete mit gekonntem, sehr erotisch gestaltem DirtyTalk was mich sofort ansprach und gepaart mit zärtlichem Streicheln stieg das "Stimmungsbarometer" sichtlich an. Es folgte ein geteastes immer intensiver werdendes, sinnliches NF - Bestätigung #4, Ihr Blowjob ist wirklich sehr gekonnt. Das Programm wechselte zu leckerem Leckem meinerseits, Reiter, Reverse Cowgirl und meiner Lieblingsabsch(l)schussposition, Doggy - noch ungewohnt lange Zeit nach dem Orgasmus stand mein Freund fast in voller Blüte, also ein Indiz wie intensiv es war. Sie fühlte sich zudem wirklich heiß an.

Info: Auch das Danach hatte einiges für sich - Irina meinte von sich aus, entweder macht sie es richtig oder gar nicht, das Servicebewusstsein ist bei Ihr tief verankert wie selten zuvor erlebt. Eigentlich, und das habe ich auch mitgeteilt, müsste sie die Fotos umgehend tauschen - diese lassen in keiner Weise auf diese tolle Frau schließen. Sie mag es sowohl zärtlich als auch intensiv, wilder - ob Quickie oder ausgedehntes Erlebnis - sie kann gekonnt führen und ist eine Expertin. Sei irgendwas anzumerken dann ist es die Tatsache, dass man für Qualität dieser Art bereit sein muss etwas abzuliefern - es ist es in jedem Falle wert. ABER und das sei explizit erwähnt: sie hat von sich aus gesagt, dass sie auch Quickies durchaus etwas abgewinnen kann - also steht auch hier das Service und der Kunde im Vordergrund. Wie jüngst immer hatte ich ein kleines Präsent dabei - das schien Ihr fast zu viel zu sein. Für Irina steht ein respektvoller Umgang hoch im Kurs, wer das beherzigt, wird mit Sicherheit belohnt - wer rüde ist oder eine devote Schlampe erwartet, dem wird die Tür gewiesen.

Fazit: Nach mittlerweile einigen Erlebnissen in den knapp letzten beiden Jahren ist es schön zu sehen, dass es Juwelen miot Erfahrung und Sexappel in diesem Business gibt. Irina ist wie die jüngsten Erfahrungen mit Aida / LH Rachel oder Adelina / ZW+NK+JuGa eine wahre Bereicherung, geil, sexy, spricht perfekt Deutsch, serviceorientiert mit Hingabe und auf Befriedigung des Kunden ausgerichtet. Wer auf die Künste von Lily, Samira & Co steht (sie kennen sich) findet in Irina keine Alternative, sondern jemand in selbiger Qualität, Klasse und Stil. Auf einem Ihrer Plakate steht: best blowjob - was man sich durchaus gerne raufschreiben kann, sie konnte es beweisen. Vergessen hab ich sicher was, dieser Bericht ist ohnehin schon sehr lange.

WH-Gefahr: mit Sicherheit, so werde ich versuchen sie nächste Woche wieder besuchen zu gehen. Diesmal wohl im GFE Bereich - es war so schon geil, aber basierend auf Erfahrungswerten könnte dies wohl eine noch größere Stärke von Ihr sein (auch dazu fiel der ein oder andere Kommentar).

Posted im LH Zeltweg und Neunkirchen Thread gleichermaßen - Danke @Mitglied #359181
 
Hier folgt ein Loblied auf Lena :up:

Leider wird es als Info nicht mehr viel nützen, da sie bald aufhört und nur noch vor Weihnachten einmal in Neunkirchen arbeiten wird.

Jedenfalls bietet Lena GFS vom Feinsten. Es kommt nicht oft vor, dass man so nette, natürliche Mädels in diesem Gewerbe antrifft.
Schon beim Öffnen der Türe strahlt mich dieses liebe Wesen an und erinnert sich sofort, dass ich vor 2-3 Monaten (!) einmal bei ihr war.

Mit Lena, die einigermaßen Deutsch spricht (und sich zumindest sehr bemüht, die richtigen Worte zu finden) kann man sich wirklich gut unterhalten, das Mädel hat auch was im Kopf, studiert nebenher BWL und lernt (!!!) in den Pausen in ihrem Zimmer.
Endlich eine die nicht geistesverloren in ihr Handy oder Laptop starrt... :D

Lena dürfte 1,70 groß sein, um die 22 (sieht auch so aus) und äußerst gepflegt. Da sie keine Tattoos hat und nicht raucht, wirkt sie wie die natürliche junge Dame "von nebenan". Den horizontalen Gewerbeschein sieht man ihr jedenfalls überhaupt nicht an.

Da ich mich mit ihr zuerst auf eine halbe Std. Standardservice geeinigt hatte, war ich froh, mich später für ein Upgrade auf gefühlvolles Küssen entschlossen zu haben.
Sie dankt es und behandelt den (wohlgemerkt gepflegten Gast) wie einen Liebhaber. Auch ihre Massage zu Beginn gefühlvoll, zärtlich, erotisch. Mit ihren wunderschönen natürlichen Brüsten bekommt Mann, auf dem Bauch liegend, eine Sonderbehandlung. Auch das Französisch und der Sex gefühlvoll, leidenschaftlich und von (täuschend echtem?) Stöhnen begleitet. Sie hat keine Berührungsängste, und das was man fürs Küssen bezahlt, ist es wert. (plus, siehe oben: Nichtraucherin)

Und als Draufgabe? Sie schaut nicht auf die Uhr. Da macht es auch nichts, dass es schon mal 45 min. werden. All-In. Wenn man sich auf sie einlässt, wird man belohnt.

Unter meinen TOP 3 in den letzten Jahren, jenseits von Mittelmaß und "Schatzi, halbe Stunde vorbei".
Vielleicht fahr ich dann noch einmal extra nach Neunkirchen (die Frau hält sich nämlich auch an tel. Vereinbarungen).

Überhaupt muss ich sagen, dass ich nur noch im LH Zeltweg mein Glück versuche und dort selten enttäuscht werde. Scheinbar haben die (bzw. diese LH-Vereinigung) ein gutes Händchen in der Auswahl der Damen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute bei Irina und muss sagen die ist einfach nur Top
Ist 100 mal hübscher als auf den Fotos, figur ist nicht zu schmal und zu dick!
Einigten uns auf 100€ die halbe Stunde mit Zungenküsse, legt sehr viel wert auf hygiene.
Verführt einen das man schon vorher vor geilheit explodiert!
Habe sie gekonnt massiert und mit Zunge verwöhnt.
Liebt den Sex besonders in Reiter und Doggy stellung.
Der anblick ihres geilen knackig festen Arsches hat mich dann zur vollendung gebracht.
Behandelt sie gut denn sie ist eine sehr liebenswürdige Frau!
 
Bericht Adelina derzeit Love-Haus / Leoben - auch Juchgasse, LH Neunkirchen & Zeltweg sowie bald in Leibnitz anzutreffen.

Ich hatte sie schon vor 2 oder 3 Wochen in ZW besucht und da war es schon sehr scharf, wenn auch irgendwie verkrampft (was an mir lag). Daher heute die Fortsetzung nachdem ich sie überraschenderweise in LN entdeckt hatte und das perfekt am Weg nach Graz lag.

Eigentlich wollte ich nur einen persönlichen Termin am Di/Mi ausmachen und hatte Ihr zudem etwas versprochen vorbeizubringen - aber sie hat nicht lang herumgefackelt und wollte gleich wissen was wir heute machen. Trotz Zögern meinerseits konnte mich Ihr wie immer positiv erfrischende Art überzeugen - nach einigen Erlebnissen im PS-Bereich, meine ich ein wenig ahnen zu können ob dies gespielt ist oder nicht.

Ihre vermeintlich junge, manchmal fast girliehaft Art mag trügerisch sein - für uns Männer im positiven Sinne. Zudem kommt hinzu, dass ich Skeptiker bei zu jungen Damen bin - nicht bei Adelina. Denn wenn Du mal am Bett liegst, legt sie los - es wiederholte sich der Eindruck von ZW von vor 3 Wochen - sie geht mit einem schon fast Enthusiasmus, einer Frischheit an die Sache ran, dass Du nicht meinen würdest bei einer Hostesse gelandet zu sein.

Wenn Du Ihr ein paar Tipps und Infos gibst auf was Du so stehst, wird sie es berücksichtigen - wiederum war sie explorativ mit Ihren Händen, die Augen hielten immer wieder Kontakt, lasziv leckt sie mit Ihrer Zunge über Ihre sexy Lippen und auch wenn ich ein Freund der NF bin, bei Ihr brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Ihr Body ist ein Anblick dass man:down: in mehrerlei Hinsicht auf die Kosten kommt. Zu schnell sind wir eigentlich in meine Absch(l)ussposition Doggy gekommen - ja, sie kontrolliert immer wieder das Kondom, wer dabei aufs berüchtigte Eierkraulen bei gleichzeitigem Nehmen Ihre Prachtarschs von hinten steht, der wird es Ihr verzeihen, mehr noch - Danke sagen.

Fazit: ich war zuerst überaus kritisch Ihr gegenüber, sehr gerne ließ ich mich ein Art und Weise belehren, dass ich schon fast ein Fan von Ihr geworden bin. Ein ganz klare Empfehlung und WH-Gefahr 100%

Wie immer weise ich darauf hin, dass dies ein subjektiver Bericht ist - everybody's darling funktioniert nicht - hingehen, selber überzeugen, in der Regel wird der Leser der die Infos behirnt/-herzigt aufgrund durchwegs positiver Berichte belohnt.
 
Die meiste Zeit poste ich per Mobiltelefon und da ist gepaart mit den kleinen aber zeitlich aufwendigen Umgehungen zum Bilder-Download, leider bei 18+Std Tagen - auf den ZW/NK & Co Seiten mache ich das überhaupt nur über Entwicklerkonsole des Browsers wenn überhaupt. Danke dass Du dies aber nun schon ein paar Mal in diversen Threads übernommen hast! :up: (Was jetzt nicht bedeuten soll dass Du die einzige Person bist die dies tut)
 
FollowUp zu Irina ZW & NK - wie angekündigt bin ich gestern zu später Stunde noch nach ZW um Irina zu besuchen. Wir hatten dann doch trotz später Stunden einen Termin für 23h00 für 30 Mins vereinbart. Wie schon zuletzt war es eine Augenweide als Irina in sexy Dessous die Tür öffnete. Wir plauderten kurz und sehr angenehm über dies und das, auch über meinen Besuch von letzter Woche was ich sehr wohlwollend zu Kenntnis genommen habe - danach ging es ab unter die Dusche.

Der Beginn gestaltete sich sehr zärtlich mit Liebkosen und das Tempo erhöhte sich zusehends - sei es das stetig intensivere herrliche NF, Reiter, Missio, Doggy & Co mit sehr aktiver Beteiligung, immer wieder prüfendem Augenkontakt und offensichtlicher authentischer Erregung durch Irina selbst, ein wahrer Genuss. Wie schon angenommen war das Treffen letzte Woche nur ein Vorgeschmack - der erste Versuch war richtig gut, die Fortsetzung der Hammer - zusätzlich hat sie offensichtlich bewusst Elemente aus unserem letzten Treffen eingebaut was hier besonders positiv hervorzuheben ist und erneut für Ihre Serviceorientiertheit spricht. Auf dem Heimweg habe ich mich gefragt, welcher einzelne Begriff Irina am besten beschreiben müsste - es ist: Sinnlichkeit.

Es würde nicht zu den Erlebnissen & Gesprächen mit Ihr passen, mehr ins Detail zu gehen. So viel darf jedoch verraten sein - Irina ist noch bis Fr in ZW, kommt jedoch noch vor Weihnachten zurück nach ZW.

FAZIT: wie schon zuletzt angenommen, war das Treffen mit Irina gestern noch besser als das erste - es sind oft Kleinigkeiten die es ausmachen. War ich früher kein Wiederholungstäter und in letzter Zeit sehr experimentell unterwegs, so ist Irina eine Dame mit der Du auf Dauer sicher sehr schöne, erotische und sehr angenehme Stunden verbringen kannst. Egal ob ZW oder NK - ein Treffen mit Irina steht in jedem Falle wieder an. Köszönöm! ;)


Wie immer weise ich darauf hin, dass dies ein subjektiver Bericht ist, selbst hingeht und sich eine eigene Meinung bildet.
 
Zurück
Oben