Laufhäuser Villa Erotica Zeltweg

War diese Woche mal bei der großen schönheit, mit der geilsten figur die ich je gesehen habe RAISA!
Termin ausgemacht, angeläutet, öffnete mit einem strahlenden lächel als ob wir uns Jahre kennen würden, ab unter die Dusche und schnellst möglich ab zu ihr aufs Bett!:liebe:
Liebkosten uns und durfte sie mal mit ihren Vipsi zur erregung bringen.
Massierte sie und leckte sie anschliesend sehr sehr tief und lange, was ihr anscheinend überaus sehr gefiel:!:
Dannach einen ritt von ihr vom feinsten, wo ich aber vor geilheit fast nicht mehr konnte wechselten wir dann zum doggy wo ich dann bei diesen herrlich geilen anblick von einem Arsch nicht mehr konnte!

Alles in allem ist Raisa eine sehr herzliche und sympatische Person bei der
man voll zu seine grenzen kommt!
Behandelt sie gut den solche Damen sollten gefördert werden!
Wiederholungsgefahr weit über 500%
 
hi ich suche auch die celine wan kommt sie weider oder wo ist sie hingekommen..
iast eine top geile frau.. wen wer was weis bitte um nachricht egal wo sie ist
 
Doch Lily ist immer einen Termin Wertung Arabella schien zumindest am Telefon sehr sympathisch wobei ich leider keine Berichte finden konnte
 
Die Olga ist sicherlich zu empfehlen, ist zwar nicht mehr die Jüngste ca 40+ aber sie ist sehr nett bläst und küsst hervorragend, war bis jetzt meisten in Kärnten unterwegs
 
Bin vor kurzem von der Lili zurück. Die sieht in natura genau so aus wie auf den pics, soll heißen sie ist echt scharf. Zudem ist auch der deutschen
sprache mächtig und beherrscht die kunst des naturfranzösisch wie keine andere. sie hat mich bis in den himmel geblasen. jeder der schon mal
naturfranzösisch geordert hat, weiß dass die meisten mädels hier eher zurückhaltend sind und bei der kunst des fellatio in der sw -schule nicht aufgepasst haben haha.
Aber die geile lili, sie sieht übrigens aus wie pocahontas, ist eine blowjob queen. keine bläst besser, das muss man so festhalten.
Ihre Haut ist so weich wie ein Babyarsch und ihre Titten fühlen sich auch nicht nach Silikon an zugegeben.
Was mich noch sehr gewundert hat, ist ihre gute Laune und Redseligkeit. Hab selten so eine eloquente sw angetroffen bislang. Ihre Preispolitik
ist vollkommen okay und wenn man von einem kleinen Makel überhaupt reden kann, dann sind das ihre weißen Pigmentflecken. Mir gefallen
die aber und sie wären mir auch gar nicht aufgefallen, wenn jemand an anderer Stelle darüber nicht berichtet hätte. Übrigens stammen selbige
nicht von Solariumbesuchen, wie sie mir ihrerseits darlegte. Im Übrigen hat sie so gut geblasen, dass ich mich nicht beherrschen konnte und
kam. Das ist mir bislang auch noch nie passiert, da sie aber auch mv in ihrem repertoire hat, hab ich mich gar nicht zurückgehalten.
Irgendwie hat sie es aber geschafft, dass sie in vorher rausgezogen hat. keine ahnung wie sie das so schnell hingekriegt hat haha.
Außerdem liebt sie kleine Geschenke, die sich auf ihrem Tischchen getürmt haben. Also selbst wenn meine Bericht jetzt sehr subjektiv war, weil sie
mir das Hirn rausgeblasen hat, zeugen selbige davon, dass auch andere Freier mit ihr überaus zufrieden sind.
 
Ich bin morgen (10. September) am späteren Abend im LH. Wer hätte Lust mit mir zusammen ein Girl zu besuchen, Chinesin oder Rihanna, bitte um PN.
 
Hat schon jemand mit den Damen die diese Woche anwesend sind Erfahrungen gemacht?
Da sind ja ein paar Leckerbissen dabei.
Danke im Voraus.
 
Na gut, dann lass ich mal einen Bericht über diese Dania da, war heute bei ihr.
Mich haben gleich mal die Fotos angesprochen. Geöffnet hat dann ein junges Mädel mit einem eher dezent angepissten Blick, hopla! Bald habe ich gemerkt dass sie nur englisch kann, also die Preise durch und was sie so macht. Dann hat sie ihre Massagekünste erwähnt - gut dacht ich mir, probieren wir's aus. In ihren Strapsen ist sie ja auch ein optisch netter Anblick. Während dem Plaudern ist sie merklich aufgetaut, sie kommt aus Moldawien (natürlich nicht aus Spanien wie angegeben) und lebt in UK.
Nach dem Duschen also mal eine Massage zum Aufwärmen, das kann sie wirklich! Ich habe noch nie eine Hostesse erlebt, die so professionell massiert. Auch ihre Brüste sind top und geben was her.
Leider war das dann auch schon das Highlight, selbst liegt sie dann eher tatenlos wie ein Sack Reis da, bemüht sich nicht wirklich und lässt alles emotionslos mit sich geschehen.
Am Ende war sie auch nicht mehr sehr gesprächig, hat in ihr Youtubevideo am Laptop gestarrt und sich eher kühl verabschiedet.
Wiederholungsgefahr: leider gegen null.
Schade, ist eigentlich ein süßes Mädchen mit einer lieben Figur und hätte das Zeug für mehr.
Freu mich wenn Natalia wieder da ist, das ist schon ein anderes Kaliber.
 
Zurück
Oben