Viel abspritzen

ich würde sagen, DAS ist ziemlich viel ;)
Externe Inhalte von Vimeo
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Vimeo. Vimeo könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kennwort: Mike
 
ich würde sagen, DAS ist ziemlich viel ;)
Externe Inhalte von Vimeo
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Vimeo. Vimeo könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kennwort: Mike
Köstlich genau das worauf ich stehe. Beachtliche Menge.. Find ich gut!
 
kann man überhaubt sooooo ne große Ladung schlucken ohne das nix daneben geht
am geilsten ist‘ für mich, unmittelbar vor‘m abspritzen, die heiße Eichel bei leicht geöffnetem Mund auf die Zunge legen und dann denn Nektar reinpumpen lassen — 1. spürst du toll das Zucken des Schwanzes und den Strahl am Gaumen und 2. kannst du dann anschließend ganz langsam und mit Genuss alles runterschlucken ohne dass es dich würgt :hss:
....und nicht vergessen mit einer Hand die pumpenden Eier umfassen —— mmmmhhhhh GEIL
 
:rubbel::rubbel:
am geilsten ist‘ für mich, unmittelbar vor‘m abspritzen, die heiße Eichel bei leicht geöffnetem Mund auf die Zunge legen und dann denn Nektar reinpumpen lassen — 1. spürst du toll das Zucken des Schwanzes und den Strahl am Gaumen und 2. kannst du dann anschließend ganz langsam und mit Genuss alles runterschlucken ohne dass es dich würgt :hss:
Mit einer Hand die pumpenden Eier umfassen —— mmmmhhhhh

klingt irgendwie geil :rubbel::rubbel:
 
Laut aussagen der Damen, darf ich mich such zu denen zählen die ne große Ladung abspritzen.

Aber ich kann auch sagen, dass nicht jede Frau damit positiv umgehen kann bzw ihr gefällt...
 
Ich schieb‘s oft bis zu 2 Stunden raus
Tage (nicht Stunden) machen es dann spannend :D 2x Sex wie immer aber ohne zu kommen. Dann am dritten Tag bisl fummeln, oder die Freundin flüstert Dir ab und zu über den Tag was sie abends mit Dir vor hat, oder schreibt alle paar Stunden ne Dirty- Whatsapp, trägt den Tag über keine Unterwäsche, man geht evtl. zusammen in die Sauna, usw.

Und abends dann "Die Erlösung". Das ist kein Sperma schlucken mehr sondern Sperma trinken.
 
Tage (nicht Stunden) machen es dann spannend :D 2x Sex wie immer aber ohne zu kommen. Dann am dritten Tag bisl fummeln, oder die Freundin flüstert Dir ab und zu über den Tag was sie abends mit Dir vor hat, oder schreibt alle paar Stunden ne Dirty- Whatsapp, trägt den Tag über keine Unterwäsche, man geht evtl. zusammen in die Sauna, usw.

Und abends dann "Die Erlösung". Das ist kein Sperma schlucken mehr sondern Sperma trinken.
Hast vollkkommen recht, dass das tageweise rauszögern die Samenstränge ganz schön unter Druck bringt ;).
Das hat jedoch mit dem, was ich meine, nichts gemeinsam :rolleyes:. Denn ich nehme an, dass du nach tagelanger Enthaltsamkeit vom Einstich bis zum Abspritzen nicht allzulange brauchst (vor lauter Geilheit). Aber dieses Ficken dann über Stunden rauszuzögern, ist die wahre Kunst und bringt die Geilheit auf die Spitze :hss:
Die ideale Sache wäre dann ja sicher, zuerst tagelang zu sparen (mit fummeln, streichelen, etc) bis die Eier fast platzen und dann den ultimativen Fick trotzdem über Stunden hinauszuzögern - - - mmmmmhhhhhhhhh:quickie::quickie:
 
Geil, diese Mengen Sperma. Ich stelle mir grad vor wie einer meine Frau fickt und wir ihr nicht sagen das sie gleich ein Sperma Tsunami erwartet. Ihr Gesicht zu sehen wenn der Fremdficker nicht mehr aufhört zu Pumpen einfach Hammer.

Geiles Kopfkino
 
Sie lässt sich zwar überall hinspritzen, aber ich glaube sie hat zwar nix dagegen und schluckt alles aber es macht sie jetzt nicht an. Am liebsten hat sie es in der Muschi.
 
Ich finde es schon geil wenn große Mengen verspritzt werden, egal ob man anspritzen darf/muss, angespritzt wird oder man schlucken oder auflecken soll/darf/muss. Sehr erregend ein hübsches, vollgespritztes Gesicht ….. kann gar nicht zuviel sein.
 
Zurück
Oben