Schlaff Abspritzen

Ganz schlaff nicht.. oder doch, mit Prostatastimulation, wie schon ein User geschrieben hat. Und so halb erregt geht auch.. weil ich ja trotzdem was spüre und dann..
 
Warum soll das nicht gehen? Ich denke da gibts sogar mehr Männer als man glaubt einfach weils nicht anders geht oder eben nach der zweiten oder dritten Runde. ...
ist mir noch nicht passiert...
wenn ich mehrere Runden durchhalte, dann endet das deswegen, weil ich nicht mehr kommen kann, oder aus körperlicher Erschöpfung und die Stimulation nicht mehr wirkt oder sogar schon schmerzt. Steif bleibt er aber noch einige Zeit.
Bei einer Prostatamassage würde ich nicht von abspritzen reden...
 
ist mir noch nicht passiert...
wenn ich mehrere Runden durchhalte, dann endet das deswegen, weil ich nicht mehr kommen kann, oder aus körperlicher Erschöpfung und die Stimulation nicht mehr wirkt oder sogar schon schmerzt. Steif bleibt er aber noch einige Zeit.
Bei einer Prostatamassage würde ich nicht von abspritzen reden...
na dann is halt so bei dir. gut das auch männer so grund verschieden sind!
 
Orgasmus und spritzen ist ein ganz spezielles Gefühl wen er schlaff ist finde ich. Nicht zu vergleichen wie mit einer Erektion aber trotzdem unendlich geil. Da gibt's auch abseits von Prostatamassage so manche Technik
 
Wenn ich bei der Herrin bin und wixen darf, spritze ich immer schlaff ab, da ich so aufgeregt bin wenn ich sie sehe das mein Schwanz erst garnicht steif wird obwohl ich total geil bin. Bei normalem GV mit Frauen steht er allerdings ganz normal. Ich finde dafür auch keine Erklärung!
 
Es gibt wohl nichts , was es nicht gibt.

Durch ein Inserat lernte ich damals nen interessanten Mann kennen...nachdem paar Mails mit wünschen Sehnsüchten ausgetauscht wurden trafen wir uns . Da gegenseitige Sympathie bestand gingen wir zu mir .....
Nach ausgiebigen vorspielen mit blasen wichsen gegenseitigen schwanz reiben ...ausgreifen abtasten berühren und vorbereiten mit Fingerspielen ...wollte ich von ihm gefickt werden...

Bei all unseren vorspielen hatte er geilen harten Schwanz...bloß jedesmal obwohl wir Stellungen wechselten wurde sein Schwanz schlaff ...

Er fickte mich dann mit Dildo und spritzte auch mit schlaffen Schwanz auf mir ab.
 
Es gibt wohl nichts , was es nicht gibt.

Durch ein Inserat lernte ich damals nen interessanten Mann kennen...nachdem paar Mails mit wünschen Sehnsüchten ausgetauscht wurden trafen wir uns . Da gegenseitige Sympathie bestand gingen wir zu mir .....
Nach ausgiebigen vorspielen mit blasen wichsen gegenseitigen schwanz reiben ...ausgreifen abtasten berühren und vorbereiten mit Fingerspielen ...wollte ich von ihm gefickt werden...

Bei all unseren vorspielen hatte er geilen harten Schwanz...bloß jedesmal obwohl wir Stellungen wechselten wurde sein Schwanz schlaff ...

Er fickte mich dann mit Dildo und spritzte auch mit schlaffen Schwanz auf mir ab.
Das geht bei mir auch
 
Geht auch bei Jüngeren... Wenn das Kopfkino intensiv ist und ich einige Tage nicht abgespritzt habe, kann das Abspritzen schneller sein als der Schwanz hart wird.
Geht aber auch anders als Variante: Harten Schwanz wichsen und am richtigen Punkt stoppen. Dann quillt das Sperma raus ohne Orgasmus und man fühlt sich irgendwie gleichzeitig enttäuscht und gleich geil wie vor dem Abspritzen! Ist auch praktisch da man danach ewig lang ficken kann vor man wieder abspritzt. :rubbel:
Genau das mach ich auch ist geil
 
ich kann auch mit schlaffem spritzen, naja es kommen ein paar tropfen, aber meiner steht sowieso nicht gut, also passiert es oft
 
Oh ja, unbedingt. Ist sehr spannend - ein Orgasmus mit schlaffem oder halbschlaffem Schwanz fühlt sich ganz anders an als mit einem Steifen. Sie hat das irgendwann einmal eher „zufällig“ entdeckt und grosse Freude daran gefunden. Wir arbeiten noch immer daran herauszufinden was so alles geht bzw. was für neue Möglichkeiten das eröffnet.
Was daran auch cool ist und viel Stress nimmt: es muss nicht immer unbedingt ein Steifer sein.
 
Zurück
Oben