Schlaff Abspritzen

Ich genieße es jedesmal sehr, nur ist meine Herrin momentan im Ausland und sie erlaubt mir fremd6 zu machen, da ich 6süchtig bin
 
ja das kann ich mir gut vorstellen, wenn das wer gekonnt macht, das allles pasieren kann was zur geilen erleichterung führt
Ich liebe es ,,,,,total entspannt zu kommen bzw auszurinnen ,,, unkontrollierter sperma austritt,,,,,,bin gerne dabei wenn jemand lust hat,,,,,,meine herrin ist momentan nicht da und erlaubt mir fremd6 zu haben
 
Ich finds auch total geil. Bin dann verschlossen und der Vib backwards. Muss aber entspannt sein, dann läuft und läuft es irgendwann
 
Mittlerweile ist es wieder öfter so, da meine Freundin unsere Beziehung geöffnet hat, und ich damit nicht mehr performen muss.
Das war schon oft eine Last, nicht zu wissen ob man lange genug, hart genug bleiben kann, bis sie fertig ist. Bei jeder Gelegenheit habe ich versucht mir zu beweisen das ich es noch bringen kann. Wenns dann aber eben wieder mal nicht geklappt hat war die Frustration beiderseits und die Scham meinerseits ein Schlappschwanz zu sein immer groß.
Inzwischen ist sie aber nicht mehr auf mich angewiesen, daher hat sich unser Sex auch deutlich verändert. Jetzt wo ich weiss, das ich ein Schlaffi sein darf und gar nicht versuche hart zu werden, steht er auch wieder lange genug für ihren Spaß und im Anschluss rollt sie ihn ganz langsam zwischen ihren Fingern, genau so langsam das die Stimulation nicht ausreicht um härter zu werden. Es ist fast wie Hypnose und sehr intensiv weil man genau weiss was für ein Glück man hat, das so einem nutzlosen Wurm überhaupt Beachtung geschenkt wird.
 
Wenn ich einen meiner sklaven gewähre abzuspritzen dann darf er das nur im schlaffen Zustand.
Sollte er dennoch steif dabei werden kommt die Gerte, Peitsch, Paddel oder andere feine Sachen zum Einsatz!
 
Zurück
Oben