Schlaff Abspritzen

Warum soll das nicht gehen? Ich denke da gibts sogar mehr Männer als man glaubt einfach weils nicht anders geht oder eben nach der zweiten oder dritten Runde. ...
 
Wenn mich einer tief in arsch fickt und immer wieder gegen die Prostata drückt dann drückt es mir vorne beim schlaffen beidl das sperma raus
 
Natürlich kann man mit einem schlaffen Penis Ejakulieten. Das ist bei mir der Normalfall. Weil ich mit meinen 76 Jahren keine Erektion mehr bekomme. Ich masturbiere seit 67 Jahren regelmäßig..:):rubbel::rubbel:
 
Geht auch bei Jüngeren... Wenn das Kopfkino intensiv ist und ich einige Tage nicht abgespritzt habe, kann das Abspritzen schneller sein als der Schwanz hart wird.
Geht aber auch anders als Variante: Harten Schwanz wichsen und am richtigen Punkt stoppen. Dann quillt das Sperma raus ohne Orgasmus und man fühlt sich irgendwie gleichzeitig enttäuscht und gleich geil wie vor dem Abspritzen! Ist auch praktisch da man danach ewig lang ficken kann vor man wieder abspritzt. :rubbel:
 
Bin schon Ü70 und es kommt bei mir immer wieder mal vor; besonders, wenn die Prostata stimuliert wird. Ist trotzdem ein geiles Gefühl, weil es mitunter länger dauert, wie der Saft ausrinnt. :joyful:
 
Zurück
Oben