Viel abspritzen

Ich kenn das "Problem" (das eigentlich keins ist)
Bei mir kommt auch recht viel, und mit Vorbereitung NOCH mehr...

Meine Frau war anfangs etwas überrascht und eher weniger angetan. Mittlerweile hat sie sich gewöhnt. Je nachdem wohin es geht ist es ihr auch egal. Jedenfalls geht sie schon oft in Deckung :D und ich schaffe es auch sie noch zu überraschen:D.

Leider mag sie es nicht dorthin wo ich es mag:cry:
 
also an alle die Zuviel spritzen oder viel: mein arsch bräucht das und wär geil drauf... einfach melden ;)
 
Lässt sich wunderbar steigern, wenn man es etwas hinaus zögert und sich zum "Point of no return" heran fickt. Das steigert bei mir dann merklich die Menge. Geilheit und Spermamenge korreliert bei mir deutlich.
da hast du genau den Punkt getroffen :up:
Ich schieb‘s oft bis zu 2 Stunden raus ;) aber was dann kommt, ist der reine Wahnsinn —-> Pumpen und Zucken ohne Ende :hss:!
Da ist mir die Menge echt egal :D
 
Wenn ich es nach angloamerikanischem System messe hab ich mir von meiner Gruppe schon mal den mund vollspritzen lassen.
Also eine mundfüllung Sperma ;)
 
Ich spritze ja auch sehr viel sperma aber das was du spritzt ist der hammer :D
 
Zurück
Oben