Viel abspritzen

Mitglied #497158

Aktives Mitglied
Registriert
6.9.2018
Beiträge
12
Reaktionen
56
Punkte
141
Hallo zusammen,

Ich spritze extrem viel ab und habe nicht immer vorteile damit.
wie ist es bei euch habt ihr auch Problem oder mögt ihr das
den ich spritze mir auch gerne mal in den Mund oder sie an und lecke
es dann weg was manche Frauen toll finden aber es gibt auch viele
die diese mengen gar nicht mögen.

wie ist es bei euch sowohl die Männer und Frauen hier?
 
wow... also ich hätte nix dagegen... also selbst solche mengen abzuspritzen … oder selbst mit so ner menge angespritzt zu werden...
 
Hallo zusammen,

Ich spritze extrem viel ab und habe nicht immer vorteile damit.
wie ist es bei euch habt ihr auch Problem oder mögt ihr das
den ich spritze mir auch gerne mal in den Mund oder sie an und lecke
es dann weg was manche Frauen toll finden aber es gibt auch viele
die diese mengen gar nicht mögen.

wie ist es bei euch sowohl die Männer und Frauen hier?
Wieviel kommt denn bei dir raus? Das liest sich ja so, als wenn man mit Litern rechnen muss
 
Der Wahnsinn!!! Das kannst gar nicht glauben was aus der Nudel rauskommt:shock:
Dir einen zu blasen kann für die Dame zur Herausforderung werden!!
Die Welt ist ungerecht: Bei mir wird es leider immer weniger, was ich schon sehr bedauere:cry:
Und für den Helden ist der Pariser zu klein....
 
find mehr auch besser zb spontan outdoor fick und wenn wir dann weiter spazieren mir das sperma rausläuft über die schenkel
 
Ich spritze auch sehr viel ab. War schon in der Schule beim schwanzvergleich und um die wette wixen dabei immer der erste. Hab auch schon von Männern die mir outdoor zugesehen haben gehört das es eine Wahnsinns Ladung ist.
 
Habe hier schon einen Thread erstellt,in dem ich es ausprobiert habe 10 Tage nicht abzuspritzen,es ist bei mir ein riesiger unterschied wenn mann jeden Tag abspritzt oder aber einige Tage "pausiert",bei einer längeren Pause kommt sehr viel mehr,und es spritzt weiter und öfter,aber ich finde es geil,es spritzt so wie in Form eines Regenbogens heraus,je mehr mann abspritzt desto mehr muss man dann saubermachen!!:rubbel::rubbel:
 
Zurück
Oben