Viel abspritzen

Schade, dass Du für die Damenwelt verloren bist. Für mich ist's das beste am Sex, so richtig vollgespritzt zu werden: Alles über mich drüber, nix daneben gehen lassen, auch nicht schlucken. Am liebsten ist's mir, wenn's über die Klamotten läuft und die Spermamenge unübersehbar ist. :)
Du hast aber auch ein geiles profil
 
Ich selber Spritze auch eher viel ab.Ich habe zwar keinen Vergleich was wirklich viel ist,aber ein Schnapsglas kann ich schon ca.zu 2/3 voll machen.
Ausserdem habe ich extrem viel Druck drauf wenn es mir kommt spritzt das Sperma bis zu zwei Meter weit.

Muss ja ein toller Genuss sein das mündlich zu erleben, wenn es dir beim blasen kommt. :blasen::rubbel:
 
Ich habe nichts dagegen, wenn ein oder mehrere Männer viel spritzen.
Ich mag frisches Sperma und wenn er meinen Mund so richtig voll spritzt.
Ich spiele dann gerne damit zeige ihm meinen gefüllten Mund, wenn er möchte, bekommt er einen heissen Sperma Zungenkuss, sonst schlucke ich es runter und wenn er möchte, schmuse ich mit ihm innig.
Ein Sperma Cocktail von mehreren Herren ist auch geil, habe ich aber schon länger nicht mehr gehabt.
Aber wie sagt man so schön, was noch nicht ist kann ja noch werden.
 
Ich habe nichts dagegen, wenn ein oder mehrere Männer viel spritzen.
Ich mag frisches Sperma und wenn er meinen Mund so richtig voll spritzt.
Ich spiele dann gerne damit zeige ihm meinen gefüllten Mund, wenn er möchte, bekommt er einen heissen Sperma Zungenkuss, sonst schlucke ich es runter und wenn er möchte, schmuse ich mit ihm innig.
Ein Sperma Cocktail von mehreren Herren ist auch geil, habe ich aber schon länger nicht mehr gehabt.
Aber wie sagt man so schön, was noch nicht ist kann ja noch werden.
Aus meine erfahrung heraus kann ich berichten das je länger man abstinent ist,desto mehr spritzt man,man spürt eine viel höhere Lust,als wenn man sich jeden Tag einen runterholt!!
 
Ich habe nichts dagegen, wenn ein oder mehrere Männer viel spritzen.
Ich mag frisches Sperma und wenn er meinen Mund so richtig voll spritzt.
Ich spiele dann gerne damit zeige ihm meinen gefüllten Mund, wenn er möchte, bekommt er einen heissen Sperma Zungenkuss, sonst schlucke ich es runter und wenn er möchte, schmuse ich mit ihm innig.
Ein Sperma Cocktail von mehreren Herren ist auch geil, habe ich aber schon länger nicht mehr gehabt.
Aber wie sagt man so schön, was noch nicht ist kann ja noch werden.
Steh total drauf, wenn ich richtig vollgesaut werde....
 
hi, also meine frau liebt extrem spritzer. falls jemand lust hat mehr zu erfahren, bitte melden ;)
anbei ein paar Impressionen...
 
Zurück
Oben