Hostessen videkilany.hu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Lamur und Jenny würden mich ansprechen!
War da schon jemand??
Amira und Cristal hatte ich schon letztes Jahr!
Beide damals bei 40/30 inkl NV!
War ok!
Cintia ist da eine Klasse besser
War voriges Monat bei ihr Bericht ist nachzulesen!!;)

Obwohl hier fast nur die "sopron-fahrer" reinschreiben geb ich auch meinen senf dazu: ich fahr heut zur Mendi18 in moson! Bilder auf rosszlanyok haben scheiß qualität aber was man so drauf sieht is hammer! Verlangt lt. telefonat 15.000 forint (50 euronen) die stunde! Schau ma mal was da so alles geht? :D

aaaalso falls jemanden interessiert: lasst die finger von ihr! :down::lol: titten und gebläse top (letzteres eh "serienmäßig bei den ungarischen ladies) rest voll zu vergessen! wohnung sehr schön und sauber aber die wohnung bringt halt nix beim ficken... haha

glg

So!
War heute bei der süßen Jenny!
Ja sie ist wirklich süß und klein!
Am Telefon sehr freundlichen hat alles genau beschrieben das ich sie finde!
Angekommen hat die mich an der Tür im Bademantel empfangen!
Bilder kommen hin sie ist aber eher kleiner und noch schlanker als auf den Bilder und etwas älter!
Brüste eher im A Bereich angesiedelt süß und klein!
Nach der Dusche auf ein altes Bett mit Federn, das Zimmer generell nur mit dem nötigsten bestückt!
Zum Start ein ausgiebiges ambitioniertes NF genossen mit leichtem kraulen am Sack so wie ich es gern hab!
Dann den Michelin drauf und geil geritten!
Position auf Missi geändert und zum Abschluss nochmal NF bis zum Finnisch ohne MV aber!:(
Alles in allem Solide Leistung sehr freundlicch folgt auch den Anweisungen!
Küssen tut sie nicht!
Wieferholungsgefahr 70-80%
Wer auf schlanke Girls steht kann ohne Bedenken einen Besuch wagen! Spricht auch sehr gut Deutsch!
Ist nächste Woche noch in Sopron Anwesen!

Mit Lamur ist es leider nix geworden hat auf meine Anrufe nicht geantwortet!:mad::mad:
Werd es das nächste mal spontan probieren wenn sie wieder inseriert!:)
Gruß Wildkatze

Danke @Mitglied #403802 für die tollen Berichte! Jenny hatte mich auch interessiert. Sie erweckt auf den Fotos aber diesen "nicht anfassen"-Eindruck, weswegen ich von ihr absah.. Hatte ich unrecht?

Ich war dann bei Dori:
Dóri (29) - Sopron

Auf videkilany sind ihre Fotos nicht verifiziert, was normalerweise sehr gefährlich ist. Sie ist aber auch auf rosszlanyok vertreten, wo sie als eine der wenigen dort Kommentare zulässt - noch dazu waren alle durchwegs positiv.

Die Fotos sind alle echt, sie ist sehr hübsch, sehr schlank. Ich glaube, ich könnte meine Hände geschlossen um ihre Hüfte legen. Ihr Bauch ist richtig muskulös - ein wirklich schöner Anblick :) Auch ihr Gesicht ist sehr hübsch, aber nicht mehr so jung wie auf den Fotos. Ihre Brüste sind sehr klein, ebenfalls wie bei Jenny sind es A Brüste. Sie hängen leider trotzdem schon etwas runter, da sie schon gestillt hat. Ich mag Silikonbrüste eigentlich nicht, aber bei ihr wären sie vielleicht gar nicht falsch.
Sie selber ist wirklich aufgeweckt, scherzt viel und übernimmt auch gerne die Regie, was mir immer taugt. Ihr Blasen war spitze. Ich habs bis jetzt noch nie geschafft, während dem Blasen zu kommen. Aber weil das bei ihr so gut war, hab ich sie gefragt, ob ich in ihren Mund kommen darf. Sie hat es zuerst angeboten, ich habs aber verneint, weil das mir eh nix bringt. Sie hat es dann aber tatsächlich geschafft - es war mein erstes Mal im Mund :) Sie hat es sogar geschluckt. Den Aufpreis dafür hab ich ihr dann am Schluss gegeben. Preislich war das ganze voll OK, eher im unteren Bereich in Sopron.
Nachdem ich fertig war, wollte ich mich schon zusammen packen, da meinte sie, dass wir noch Zeit haben. Sie hat mich dann noch massiert. War auch neu für mich, dass mich jemand zurückgepfiffen hat.

Alles in allem eine sehr schöne Überraschung, auch wenn mir etwas GFE gefehlt hat. Fingerspiele mag sie auch nicht, also hab ich erst gar nicht gefragt, ob ich sie lecken darf.
Die Wohnung hat sie mit einer Kollegin zusammen. Sie wollte sie mir vorstellen, allerdings hatte die Kollegin dann Kundschaft. Irgendwie war das etwas seltsam für mich. Ich konnte seine Stimme hören.

Sie ist nur noch bis Dienstag in Sopron.

Danke @Mitglied #403802 für die tollen Berichte! Jenny hatte mich auch interessiert. Sie erweckt auf den Fotos aber diesen "nicht anfassen"-Eindruck, weswegen ich von ihr absah.. Hatte ich unrecht?

Ich war dann bei Dori:
Dóri (29) - Sopron

Auf videkilany sind ihre Fotos nicht verifiziert, was normalerweise sehr gefährlich ist. Sie ist aber auch auf rosszlanyok vertreten, wo sie als eine der wenigen dort Kommentare zulässt - noch dazu waren alle durchwegs positiv.

Die Fotos sind alle echt, sie ist sehr hübsch, sehr schlank. Ich glaube, ich könnte meine Hände geschlossen um ihre Hüfte legen. Ihr Bauch ist richtig muskulös - ein wirklich schöner Anblick :) Auch ihr Gesicht ist sehr hübsch, aber nicht mehr so jung wie auf den Fotos. Ihre Brüste sind sehr klein, ebenfalls wie bei Jenny sind es A Brüste. Sie hängen leider trotzdem schon etwas runter, da sie schon gestillt hat. Ich mag Silikonbrüste eigentlich nicht, aber bei ihr wären sie vielleicht gar nicht falsch.
Sie selber ist wirklich aufgeweckt, scherzt viel und übernimmt auch gerne die Regie, was mir immer taugt. Ihr Blasen war spitze. Ich habs bis jetzt noch nie geschafft, während dem Blasen zu kommen. Aber weil das bei ihr so gut war, hab ich sie gefragt, ob ich in ihren Mund kommen darf. Sie hat es zuerst angeboten, ich habs aber verneint, weil das mir eh nix bringt. Sie hat es dann aber tatsächlich geschafft - es war mein erstes Mal im Mund :) Sie hat es sogar geschluckt. Den Aufpreis dafür hab ich ihr dann am Schluss gegeben. Preislich war das ganze voll OK, eher im unteren Bereich in Sopron.
Nachdem ich fertig war, wollte ich mich schon zusammen packen, da meinte sie, dass wir noch Zeit haben. Sie hat mich dann noch massiert. War auch neu für mich, dass mich jemand zurückgepfiffen hat.

Alles in allem eine sehr schöne Überraschung, auch wenn mir etwas GFE gefehlt hat. Fingerspiele mag sie auch nicht, also hab ich erst gar nicht gefragt, ob ich sie lecken darf.
Die Wohnung hat sie mit einer Kollegin zusammen. Sie wollte sie mir vorstellen, allerdings hatte die Kollegin dann Kundschaft. Irgendwie war das etwas seltsam für mich. Ich konnte seine Stimme hören.

Sie ist nur noch bis Dienstag in Sopron.
Anfassen lässt sie sich schon!
Küssen und Fingern wollte sie nicht!
Lecken hab ich nicht gefragt nach dem NF wollte ich sie gleich nehmen so geil war ich!
Preis übrigens 40/30 inkl NF!
Wird bei digitale auch nicht anders gewesen sein denke ich!
Aber MV 10 oder 20 Extra??

Sind im normalfall immer handys!? Eigentlich immer gleich bei ihr! Ganz selten, dass sich eine abholen lässt!

Kleiner "insider tipp": viele haben viber! Aber im grunde haben die alle "wegwerfhandys"! Die machen das, weils kein geld haben! Glaubst ernsthaft die wollen/können dann an internet tarif bezahlen? :rofl:

War heute bei Natalie Massagen, ist ist obtisch ein Hammer, nur massieren kann sie ncht. Obwohl es eine erotische Massage sein soll, war es ned wirklich eine. Zeit hatte sie ca 45 Minten ür 40 € aber es waren nur 25 Minuten

Zurück
Oben