- Reaktionen
- 1.233
- Checks
- 1
Wer die toppen kann... bitte melden bei mir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer die toppen kann... bitte melden bei mir!
Anfassen lässt sie sich schon!Danke @Mitglied #403802 für die tollen Berichte! Jenny hatte mich auch interessiert. Sie erweckt auf den Fotos aber diesen "nicht anfassen"-Eindruck, weswegen ich von ihr absah.. Hatte ich unrecht?
Ich war dann bei Dori:
Dóri (29) - Sopron
Auf videkilany sind ihre Fotos nicht verifiziert, was normalerweise sehr gefährlich ist. Sie ist aber auch auf rosszlanyok vertreten, wo sie als eine der wenigen dort Kommentare zulässt - noch dazu waren alle durchwegs positiv.
Die Fotos sind alle echt, sie ist sehr hübsch, sehr schlank. Ich glaube, ich könnte meine Hände geschlossen um ihre Hüfte legen. Ihr Bauch ist richtig muskulös - ein wirklich schöner AnblickAuch ihr Gesicht ist sehr hübsch, aber nicht mehr so jung wie auf den Fotos. Ihre Brüste sind sehr klein, ebenfalls wie bei Jenny sind es A Brüste. Sie hängen leider trotzdem schon etwas runter, da sie schon gestillt hat. Ich mag Silikonbrüste eigentlich nicht, aber bei ihr wären sie vielleicht gar nicht falsch.
Sie selber ist wirklich aufgeweckt, scherzt viel und übernimmt auch gerne die Regie, was mir immer taugt. Ihr Blasen war spitze. Ich habs bis jetzt noch nie geschafft, während dem Blasen zu kommen. Aber weil das bei ihr so gut war, hab ich sie gefragt, ob ich in ihren Mund kommen darf. Sie hat es zuerst angeboten, ich habs aber verneint, weil das mir eh nix bringt. Sie hat es dann aber tatsächlich geschafft - es war mein erstes Mal im MundSie hat es sogar geschluckt. Den Aufpreis dafür hab ich ihr dann am Schluss gegeben. Preislich war das ganze voll OK, eher im unteren Bereich in Sopron.
Nachdem ich fertig war, wollte ich mich schon zusammen packen, da meinte sie, dass wir noch Zeit haben. Sie hat mich dann noch massiert. War auch neu für mich, dass mich jemand zurückgepfiffen hat.
Alles in allem eine sehr schöne Überraschung, auch wenn mir etwas GFE gefehlt hat. Fingerspiele mag sie auch nicht, also hab ich erst gar nicht gefragt, ob ich sie lecken darf.
Die Wohnung hat sie mit einer Kollegin zusammen. Sie wollte sie mir vorstellen, allerdings hatte die Kollegin dann Kundschaft. Irgendwie war das etwas seltsam für mich. Ich konnte seine Stimme hören.
Sie ist nur noch bis Dienstag in Sopron.
Ja war bei mir genauso. 60 für 60 und MV 20 extra.Preis übrigens 40/30 inkl NF!
Wird bei digitale auch nicht anders gewesen sein denke ich!
Aber MV 10 oder 20 Extra??
Oder sie konnte es vor lauter Rechtschreibfehler nicht lesen gggIch wolte ihr ne Whts up senen, ging aber ned.