Hostessen videkilany.hu

War vor etwa zwei Jahren bei ihr, damals bot sie noch anal an. Ich sag nur spitze. Kommt aus Budapest, Preise waren etwas über soproner Niveau. Hat super geblasen und war sehr eng. Grüße, steelcock.
 
Liebe Leut,

Da ich ab und an in Sopron unterwegs bin, wollte ich mich erkundigen, welche Mädels von Videkilany zu empfehlen sind.

Anna (23) - Sopron

Jázmin (22) - Sopron

Habt ihr diese beiden schon mal getestet? Optisch wirken sie ja sehr ansprechend, aber das mit dem Charakter ist ja immer so eine Sache..

lG
 
Wenn du nicht Ungarisch sprichst, kannst du dir den Anruf sparen! Sprechen beide nicht Deutsch und reagieren auch nicht auf SMS!
 
Ich versuche so gut wie möglich Damen zu meiden, die es nicht fertig bringen, ihre Angaben halbwegs passend einzutragen.
Darunter fällt auch die Erreichbarkeit/Uhrzeit....von 0 bis 24h wird Ja wohl niemand arbeiten.
Wo hingegen eine Angabe wie etwa 08h bis 22h, zuminders jemand eine Einstellung vorgenommen hat.

Sehr ärgerlich ist es, wenn man dann ab 10h im 30 minuten Takt anruft und kein Schwein hebt ab.

So ging es mir heute bei Lau.
Allternativ Jenny, aber auch hier.... keine Chance.

Naja, schade. Dann warte ich eben bis die Mädls, die ich bereits kenne, wieder kommen und bleibe bei denen.

Lg mike
 
Hallo Leute,

Ich war letzte Woche bei

Crystal(24) - Budapest, XIII. ker. - Adatlap

Was soll ich sagen..da ich sie vor Jahren schon mal besucht hatte und das Service OK war, wollte ich sie nochmals testen. Mittlerweile hat sie sich einen ziemlichen Bauch angefuttert, verweigert das Reiten (I am too lazy sry..) und bläst mit zu viel Zahneinsatz und ist generell sehr passiv.

Mein Tipp: Auch wenn ihr geil seid Männer, sollte das Foto nicht der Realität entsprechen und die Mädels sich plötzlich anders verhalten als am Telefon: Geht einfach!
 
Hallo Leute,

Ich war letzte Woche bei

Crystal(24) - Budapest, XIII. ker. - Adatlap

Was soll ich sagen..da ich sie vor Jahren schon mal besucht hatte und das Service OK war, wollte ich sie nochmals testen. Mittlerweile hat sie sich einen ziemlichen Bauch angefuttert, verweigert das Reiten (I am too lazy sry..) und bläst mit zu viel Zahneinsatz und ist generell sehr passiv.

Mein Tipp: Auch wenn ihr geil seid Männer, sollte das Foto nicht der Realität entsprechen und die Mädels sich plötzlich anders verhalten als am Telefon: Geht einfach!
Die kenne ich doch - aber von einer anderen Seite, einem anderen Ort und unter einem anderen Namen.....

Der Zahneinsatz hingegen dürfte mit dem Alter noch echt sein.
 
Hi Leute!!
War heute bei Marylin!
Sie ist der Hammer!
Hammer Body und Hammer Service!
Und das beste kommt zum Schluss!!
30/30
50/60
Nf 20 extra! Geiles Gebläse bis zum Anschlag ( bei mir zumindest)
Ich hab sie auch geleckt bis sie gekommen ist das auch mich geil gemacht!
Der Saft ist ihr rausgenommen als ich sie überall geküsst und gestreichelt und ihre Brüste liebkost hab!
Anfangs wollte sie nicht küssen hat immer den Kopf weggedreht aber nachdem sie kam war alles egal!
Küssen Fingerspiel etc.
Sie liebt es scheinbar zärtlich!
Harte Knaller sind bei ihr fehl am Platz!
Wiederholungsgefahr 200%:verneigung::herzen:
Da muss sich sogar meine Dittu hinten anstellen!!!:unsicher::unsicher:
Gruß Wildkatze
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollte ja keine Überraschung mehr sein, dass jene, die einen "zweifelhaften" Service anbieten, auf den diversen Seiten mit anderen Namen inserieren..und dass sie untereinander gerne Fotos tauschen..das ist mir schon einige Male passiert..
 
Fotos von Marylin 100% echt!
Hat sie voriges Jahr in einem studio machen lassen!
Leider spricht sie nicht gut Deutsch aber dafür Englisch!!
 
Meinst du Marlyn Sopron?
Marlyn (23) - Sopron


Hi Leute!!
War heute bei Marylin!
Sie ist der Hammer!
Hammer Body und Hammer Service!
Und das beste kommt zum Schluss!!
30/30
50/60
Nf 20 extra! Geiles Gebläse bis zum Anschlag ( bei mir zumindest)
Ich hab sie auch geleckt bis sie gekommen ist das auch mich geil gemacht!
Der Saft ist ihr rausgenommen als ich sie überall geküsst und gestreichelt und ihre Brüste liebkost hab!
Anfangs wollte sie nicht küssen hat immer den Kopf weggedreht aber nachdem sie kam war alles egal!
Küssen Fingerspiel etc.
Sie liebt es scheinbar zärtlich!
Harte Knaller sind bei ihr fehl am Platz!
Wiederholungsgefahr 200%:verneigung::herzen:
Da muss sich sogar meine Dittu hinten anstellen!!!:unsicher::unsicher:
Gruß Wildkatze
 
Hi Leute!!
War heute bei Marylin!
Sie ist der Hammer!
Hammer Body und Hammer Service!
Und das beste kommt zum Schluss!!
30/30
50/60
Nf 20 extra! Geiles Gebläse bis zum Anschlag ( bei mir zumindest)
Ich hab sie auch geleckt bis sie gekommen ist das auch mich geil gemacht!
Der Saft ist ihr rausgenommen als ich sie überall geküsst und gestreichelt und ihre Brüste liebkost hab!
Anfangs wollte sie nicht küssen hat immer den Kopf weggedreht aber nachdem sie kam war alles egal!
Küssen Fingerspiel etc.
Sie liebt es scheinbar zärtlich!
Harte Knaller sind bei ihr fehl am Platz!
Wiederholungsgefahr 200%:verneigung::herzen:
Da muss sich sogar meine Dittu hinten anstellen!!!:unsicher::unsicher:
Gruß Wildkatze
Ist sie auch hübsch? Ich persönlich kann nichts damit anfangen, wenn zwar Service und Körper passen, das Mädchen allerdings nicht einigermaßen hübsch ist!
 
Tu ich nicht! Ich bin unvoreingenommen und nachdem man ihr Gesicht nicht sieht, war meine Frage lediglich ob sie hübsch ist!! Ich bin daher nicht davon ausgegangen, dass sie es nicht ist, oder?! Wo hättest du gelesen, ich habe gesagt, sie sei nicht hübsch?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben