M
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt.Das is ja dann fast ein Muss, noch dazu wo sie ja laut rosszlanyok anal auch anbietet! Grüße, steelcock.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt.Das is ja dann fast ein Muss, noch dazu wo sie ja laut rosszlanyok anal auch anbietet! Grüße, steelcock.
Hat sie die Preise angehoben?Becca liegt bei 40/30 inkl. NF,
Wie ich das hasse, wenn die das machen!! So eine Schweinerei!Nach 5 maligen nachtelefonieren wurde mir ein NO mitgeteilt und dann wurde aufgelegt!
Das Benehmen der Ostgirls lässt zu wünschen übrig!
Sms wurden nicht beantwortet![]()
Ich bin das alles gewohnt, mich stört es nur mehr wenig, das gehört zum Leben oder besser gesagt ist das Leben. Und außerdem ist es mir egal, da ich nie wegen einem Termin irgendwohin fahre.Nach 5 maligen nachtelefonieren wurde mir ein NO mitgeteilt und dann wurde aufgelegt!
Das Benehmen der Ostgirls lässt zu wünschen übrig!
Sms wurden nicht beantwortet![]()
Ich werde mich in Zukunft an meine Stamm SW halten und die ganzen Neuheiten meiden!
Hab genug Geld und Zeit vergäudet in den letzten Monaten!!
LEIDER![]()
War bei Edua, geiles teeny, aber bisschen schüchtern.
Anna und jazmin heben mir nicht ab?!?
Dittu wär mal der hammer...
Gibts bei euch vielleicht was zu berichten?
Lg
Ja, sie hat einen atemberaubenden Körper!! Ihr Service hat aber stark abgenommen. Als ich sie das erste mal vor 2 Jahren besucht habe, war ihr Service Hammer!War gestern bei Dittu!
Supernettes geiles Teenmädchen
Jedoch passt das Service nicht mit dem Preis zusammen!
50/30
20 extra für NF beidseitig und
20 extra für küssen wollte sie auch!!!
Hab es mir einmal genehmigt aber küsse eher zaghaft und NF 0815
Da ich auf ihren Traumbody und die schüchterne Art stehe werde ich sie aber doch wieder besuchen aber eben nur als Optikfick!
Adresse war auch schwer zu finden da Haus nicht angeschrieben und eigentlich in der Seitengasse der Eingang ist!