Hostessen videkilany.hu

Hey kann jemand was in Sarvar oder umgebung empfehlen?
Oder gibts massagen oder eskorts?
Irgendwie ist hier nichts
 
das wird wohl diese Vicky hier sein:

https://www.informiert.at/vicky-wilfing-pornstar-ID1025202

https://www.informiert.at/ao-gangbang-ID1024287

Die Vicky ist ja auch in diversen Filmen in Aktion zu bewundern und im Lovekino trifft man sie auch hin und wieder bei den allwöchentlichen Gangbangs.

Ich habe habe aber selbst keine Erfahrungen mit ihr gemacht.

Aber da kannst du eh mal nachsehen ob dir Vicky gefällt:
Vicky Wilfing - Model page - XVIDEOS.COM
 
Frage an die Gemeinde - ich hatte bei meinem letzten Sex Ausflug mit einigen Mädels telefoniert die wollten alle nachdem ich nur deutsch/englisch spreche sofort 70 Euro für die Stunde verlangt. Ich hab aber trotzdem welche mit 50 Euro die Stunde gefunden. Auch sehr tolle Mädels. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
 
Hi Leute!!
War heute bei Marylin!
Sie ist der Hammer!
Hammer Body und Hammer Service!
Und das beste kommt zum Schluss!!
30/30
50/60
Nf 20 extra! Geiles Gebläse bis zum Anschlag ( bei mir zumindest)
Ich hab sie auch geleckt bis sie gekommen ist das auch mich geil gemacht!
Der Saft ist ihr rausgenommen als ich sie überall geküsst und gestreichelt und ihre Brüste liebkost hab!
Anfangs wollte sie nicht küssen hat immer den Kopf weggedreht aber nachdem sie kam war alles egal!
Küssen Fingerspiel etc.
Sie liebt es scheinbar zärtlich!
Harte Knaller sind bei ihr fehl am Platz!
Wiederholungsgefahr 200%:verneigung::herzen:
Da muss sich sogar meine Dittu hinten anstellen!!!:unsicher::unsicher:
Gruß Wildkatze

War jetzt auch bei Marilyn. Danke für den Tipp. Bei den vielen Zonk-Erlebnissen hier ist das Mädel absolut empfehlenswert. Figur ist Top und das Service war sehr gut. Naturfranzösisch war der Hammer. Verkehr wollte ich diesmal nicht. Aber das werde ich demnächst nachholen.
Übrigens mir gefällt sie in natura besser als auf den Fotos. Preis wie schon beschrieben.
Interessant war, dass am Telefon die Terminanbahnung in Deutsch kein Problem war, aber Vorort hat sie dann nur Englisch gesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute die Szonja (25) - Sopron angerufen bezüglich einem Date. Als sie abhebte, sagte sie mir den Preis. Stunde 50€ halbe Stunde 30.
Dann sagte sie mir die Gasse, wo sie wohnt. Da ich sie bed wirklich verstand, fragte ich sie wo das ist . Sie sagte MC Donald und legte auf. Als ich ein zweites mal anruf uch ich sie fragte, wie ich sie erkennen soll sagte sie 2 mal Mc Donald , den Preis nochml und sie ist besetzt ich soll in 3 Stunden noch mal anrufen.

Danke nein.
 
Hab vorher mit clarisa telefoniert und die wollte 70 sie Stunde. ein wenig zu teuer.
Vievien wollte 80, Nein danke
 
Was ist los??
Keiner unterwegs!!:(
Mia und Mezi wären eine Option!!
Wer traut sich!!
50/30 und 70/60 laut tel Auskunft!
:down::down::down:
 
Mezi sollte probiert werden. Vielleicht schaff ich es morgen. Falls wer schon bei ihr war bitte um bericht.
Lg
 
War heute bei Letti 39, 40eur für die halbe Stunde inkl. Naturfranzösisch und 69. Die Fotos waren vielversprechend, die Realität sah aber anders aus. Eine kleine, korpulente Ziggybraut mit Hängetitten. Sie blies sehr gut und ihre Muschi war sehr feucht und eng. Trotzdem konnte ich icht kommen, wahrscheinlich war die Optik irritierend für mich. Eine Sexpartnerin muss halt halbwegs attraktiv auch sein, damits passt. Unbefriedigte Grüße, steelcock.
 
Irgendjemand Erfahrung mit Vanessza 36? Auch wenn sie "nur" französisch und handjob anbietet, der body würde mich reizen
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben