Hostessen videkilany.hu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und hat sich schon wer einen Ausflug gegönnt?
So Leute, es hat etwas gedauert, aber hier ein Kurzbericht über Zara:

Telefon war kein Problem, sie spricht perfekt English. Zuverlässigkeit ist so eine Sache. Sie hat mich beim ersten "Besuch" gleich mal vor Ort versetzt - angeblich hat sie etwas mit den Zeiten verdreht. Beim 2. und 3. mal hat es dann problemlos funktioniert. Ihr Zimmer ist in der Innenstadt und daher parktechnisch eher bescheiden. Am besten man fährt in die nahe Parkgarage - von dort sind´s nur 2 Gehminuten bis zum Haus (nicht abschrecken lassen, man muss in einen Innenhof und das Ganze sieht nicht sehr bewohnt aus).
Nun zu ihr selber: Die Fotos sind 100% echt. Sie ist schlank und hat herrliche Silikontitten (wer´s mag). Ihr Hautteint ist mir persönlich etwas zu dunkel (sie hat ein bisschen was zigeunerisches; ist aber in Ordnung, obwohl ich normalerweise bei solchen Mädels die Finger davon lasse) und sie hat ein paar Tattoos. Sie ist nett und unterhält sich gerne - war mir daher nicht unsympathisch. Sie kommt aus Budapest und wenn sie in Sopron Zwischenstation macht, bleibt sie meist nur 1-2 Tage und dampft dann wieder ab.

Sie mag es, wenn man mit ihren Titten spielt (ausgenommen ihre Nippel, da ist sie sehr empfindlich). Gebläse war sehr geil - sie macht das mit sehr viel Leidenschaft. Sie hat sich ausgiebig von mir lecken lassen und sie ist dabei super mitgegangen, bis sie letztendlich auch gekommen ist (leider lässt sie sich nicht fingern). Hab sie dann noch von hinten genommen und dann hat man ihren absolut geilen Prachtarsch direkt vor der Nase (2 Daumen hoch), den sie einem noch genüsslich entgegenreckt.

Fazit: Absolute Empfehlung und 100% Wiederholungsgefahr. Kein Zeitdruck.

Danke für den Bericht, gut zu wissen. Die Figur ist atemberaubend laut Fotos. Grüße, steelcock.

Hallo!
War nach längerer Abstinenz wieder mal in Sopron!
Diesmal bei Cinita, da gabs mal einen Bericht mit kleinen Zimmer, diesesmal ganz anders!!!:lehrer:
Riesiger Raum mit mind 25 qm!
Zum Service alles top!
Tel Termin vereinbart 10:00 wurde auch gehalten Wohnung im östlichen Sopron am Berg!
Hab 30/40 vereinbart was angesichts des Service kein Euro zu wenig ist!
Wohnung wurde in Dessous geöffnet kuscheliges Handtuch zum Duschen gereicht Badezimner Ostblock like so wie fast immer!
Zum aufwärmen dann gleich ein bisschen geküsst sogar mit Zunge hab dann an ihren geilen nippeln gesaugt ging dann gleich über in ein anbitioniertes Gebläse ohne Gummi!:haha::winner:
Danach auf 69 gewechselt lässt sich auch gut lecken nur Finger in den po wollte sie nicht danach Missi Reiter und zum Schluss doggy mit Vollendung :klatsch:
Alles ohne Probleme oder Zeitdruck!
Optisch ist sie ganz so wie auf den Bildern mit leichten Bauchansatz
Aber wirklich nur leicht!!
Wildkatze wie sie schreibt ist sie aber keine!!!:hmm:
Werd sie aber trotzdem ganz sicher wieder besuchen Empfehlung von mir 100%
Vom Preis Leistungsverhältnis gibt es für mich fast nichts vergleichbares!
Gruß Wildkatze:up:

Danke für den Bericht, wildkatze. Britani scheint jetzt entgültig aus Sopron abgereist zu sein, hat sie ja schon im Herbst angekündigt. Schade:cry::cry::cry:, hatte viele gute Erlebnisse mit ihr! Grüße, steelcock.

Hallo!
Heute bei
Ketrin (27) - Kecskemét
In Sopron gewesen.
Bilder weit weg von der Realität Service ebenso!! Mind 10 kg mehr!
Hat ein Kind mit 5 Monaten und so schaut sie auch aus!
Anfassen nur an Rücken sonst nirgends!
Hänge-Brüste angeblich voll mit Milch bitte nicht berühren!
Hängebauch auch nicht SW like!!
:grantig::grantig::grantig:
Könnt’s euch sparen:nono::nono:
Wirklich schade um Zeit und Geld
Gruß Wildkatze

Puha, vielen Dank für die Info. Da siend die Fotos ja ewig weit weg von der Realität.
Ich würde gerne wenn es sich ausgeht die Woche Cindy (30) - Sopron besuchen. Normal bin ich immer bei Aniko. Aber die ist nun schon 2 Monate nicht in sopron

Sowohl Cindy als auch Becca sind toll.
Becca spricht nicht besonders gut Deutsch dafür jedoch Englisch.

Cindy hingegen spricht sehr gut Deutsch.
Das Service ist bei beiden sehr gut.
Kein Stress und immer freundlich.

Lg
Mike

Sowohl Cindy als auch Becca sind toll.
Becca spricht nicht besonders gut Deutsch dafür jedoch Englisch.

Cindy hingegen spricht sehr gut Deutsch.
Das Service ist bei beiden sehr gut.
Kein Stress und immer freundlich.

Lg
Mike
Danke für die Info! Ist Becca optisch wirklich so top, wie auf den Fotos? Ich glaube nämlich ziemlich heftige Dehnungsstreifen zu sehen. Und dass sie immer ihren Bauch verdeckt, kommt mir auch spanisch vor!

Danke für die Info! Ist Becca optisch wirklich so top, wie auf den Fotos? Ich glaube nämlich ziemlich heftige Dehnungsstreifen zu sehen. Und dass sie immer ihren Bauch verdeckt, kommt mir auch spanisch vor!

Ich war vor etwa 2 Monaten bei Becca znd soweit ich das noch weiß, war ihr Body super und die Foto aktuell.
Die Sillitittis waren geil

Das is ja dann fast ein Muss, noch dazu wo sie ja laut rosszlanyok anal auch anbietet! Grüße, steelcock.

Zurück
Oben