Hostessen videkilany.hu

2

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ungarn-Liebhaber,
da sich die Situation an der Grenze ja gerade (zumindest verkehrstechnisch) entspannen zu scheint, wird wohl der ein oder andere von euch demnächst mal wieder Mädels von Videkilany besuchen.
Mir selbst ist das Risiko auf der Straße mit den RBs leider zu hoch.
Im Sopron-Thread gabs mal den Wunsch, nach nem eigenen Videkilany-Thread: Hier ist er !

Haut eure Erfahrungen und Testberichte hier rein - Das Angebot ist groß, jedoch auch die Qualität?

http://www.videkilany.hu/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mist, jetzt bis du mir zuvorgekommen...

Also hier mein Bericht, ich war gestern drüben und nach längerer Abstinenz wollte ich mir 2 x 30 min gönnen.
Zuerst einen Termin mit Dszeni ausgemacht (http://www.videkilany.hu/52739-dzseni).
Als ich bei Ihr vor dem Haus in der Jurhafa ut stand, rief ich Sie an - sie meinte Sie wär in 10 Minuten da.
Kein Problem, noch n Kippchen angesteckt und gewartet.
10 Minuten später tauchte eine kleine Blonde (ca 24) auf. Sie sagte, dass Dszeni leider noch auf der Arbeit im Shopping Center ist und ob Sie auch ok wäre.
Natürlich verneinte ich nicht, Nettes Mädel, schlanker körper.
Also hoch zu Ihr in den 8. Stock, rein in Ihr Zimmer und beide Ausgezogen.
Ich mich aufs Bett gelegt & Sie angefangen mit NF (10€ extra). Gebläse war nicht so tief, aber dafür schön fest, kaum Handeinsatz - so mag ich es.
Zwischendurch hat ihr Handy geklingelt, Sie eine Minute raus zum telefonieren - hat sich aber tausend mal entschuldigt.
Dann hat Sie sich auf mich drauf gesetzt und angefangen zu reiten. Sie ist schön eng - hat sich richtig gut angefühlt.
Habe Sie dann gedreht und von Hinten genommen, hat richtig Spaß gemacht ( Sie ist gut mitgegangen und hatte auch ihren Spaß).
Zum Abschluss dann noch Missio und ins Tütchen gespritzt. Danach hat Sie ihn schön sauber gemacht und das wars.
Alles in allem ein guter Fick, 40€ für 30 min inkl. NF und ner Cola - kann ich mich nicht beschweren.
Beim gehen hat Sie sich nochmals entschuldigt, dass Dszeni nicht da war und es ihr leid tut und ich hoffentlich trotzdem zufrieden war.

Ich dann erstmal ne runde entspannt beim Bäcker nen Kaffe getrunken & etwas gesnackt, dann weiter zum nächsten Termin mit Anni:
http://www.videkilany.hu/50327-anni

als ich klingelte und die Treppen oben war, öffnete mir eine kleinere, Schwarzhaarige, mit dicken Titten, aber genauso dickem bauch.
Ich fragte ob Anni nicht da sei - Antwort "ich Anni"
Naja oke, ich dachte mir scheiß auf den Ranzen, ich will heute nochmal abspritzen & Ihre großen Melonen im Korsett haben mich dann doch angemacht.
Rein ins Zimmer, ein bisschen nett geplaudert & Details geklärt. Am Telefon sagte Sie 30€ / die Halbe, auf einmal wollte sie 50 (aber Zitat "alles machen für 50").
die 50 wars mir auf keinen Fall wert, ich also nur nen 20ger aus der Hosentasche rausgeholt, sie darauf "für 20 nur blasen". Naja war mir auch lieb - Sie sich ausgezogen, vor mich gekniet, Pariser drauf und angefangen zu blasen. Hat ihn richtig schön weit reingenommen, also ich kurz vorm kommen war, Gummi runter, Sie "aber nix spritzen mund", ich ihr dann zwischen die Titten gpsritzt, angezogen und gegangen.

Fazit:
Fick Nr.1 gestern: 8 von 10 Punkten (leider Einbuße durch das Telefonieren zwischendurch)
Fick Nr. 2 gestern: Bilder Fake, die Alte ca. nen Bauchumfang wie ihre Körbchengröße und Geldtechnisch ne Abzockerin, Gebläse i.O.: 2,5 von 10 Punkten

Nächste Woche gibts dann nen Testbericht über:

http://www.videkilany.hu/30691-vanda
und
http://www.videkilany.hu/39201-lilien (Bei Ihr will ich einfach nur die Bilder mit der Realität vergleichen)
 
videkilany ist einfach eine Werbeplatform.
Die Mädels sind unabhängig und privat. Ok meistens hin und wieder posten irgendwelche Lokale auch dort drinnen.
 
da sich die Situation an der Grenze ja gerade (zumindest verkehrstechnisch) entspannen zu scheint
In Nickelsdorf offenbar nicht. Ich will aber nicht zu einem Mädel, sondern zu meinem Zahnarzt. :mrgreen:

Übrigens: Ungarn ist doch eigentlich uninteressant. Seit die bei der EU sind, sind dort keine feschen Russinnen mehr zu finden.

RUSSIAN GIRLS ARE BETTER
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja..wie an dem ersten Teil von meim Beitrag zu erkennen ist, gibts auch nette Ungarinnen :p
 
also zur Nächsten :lehrer:

Bilder von Yvonne sind echt :daumen:

http://www.videkilany.hu/45550-yvonne

Nichtraucherin :hurra:

schöne Oberweite ..... fester Po :roll:
nicht schlank aber weit weg von Fett
aber doch ein Bauch der nicht zu Übersehen ist :roll:

Wohnung sauber
Duschen vor und nachher möglich

macht 30min kommen auf 40.-€
alles nur mit Gummi .. :daumen:

aber keine heckig
oder Drängen auf schnelles abspritzen
alles gemütlich und ruhig
Lacht auch gerne
 
Mir selbst ist das Risiko auf der Straße mit den RBs leider zu hoch.

Das Risiko von Zigeunerinnen betrogen, beraubt oder bespukt zu werden oder von ihren Panzerknackern körperlich geschädigt zu werden, ist weit höher. Wenngleich die auch geringere Beträge stehlen als die staatlichen Gewaltmonopolisten.
Übrigens war ich in den letzten Tagen mehrmals dort, habe nämlich privat eine Frau kennengelernt:bussal:. Auf der Straße eigentlich jeden Tag die gleichen Huren bzw. Betrügerinnen. Abstand halten empfehlenswert. Gestern 4 Stück. Es sind sicher mehr, aber diese 4 kenne ich. Wenn jemand aber keinen Blick dafür hat, kann er sie übersehen oder mit den staatlichen Gewaltmonopolistinnen verwechseln. Mit einer Frau kann man an denen vorbeigehen oder sogar bei ihnen stehenbleiben, denn Frauen erkennen die nach meiner Erfahrung nie als Huren.
Gestern nachmittags und abends habe ich eine Videkilany-Odyssee absolviert. Da ist mir anscheinend einen Tag zuvor einer zuvorgekommen, wie ich heute hier lesen mußte (siehe Vanda).
Als erstes Tiffani angerufen, besetzt (abends dann mit ihr gesprochen, statt einer Antwort auf die Frage (ungarisch) ob ich heute noch kommen kann nur einen ungarischen Roman vorgetragen bekommen, Stimme alles andere als gut, uninteressant für mich).
Dann Vanda angerufen (vorgestern bei Abenteurlust hieß sie Dszeni, heute heißt sie auf Videkilany Izabell (unter letzterem Namen war sie gestern mit den Bildern einer anderen Frau, nämlich mit denen von ihr selbst, heute ist dieses Inserat verschwunden)). Auch die Angaben zur Größe usw. stimmen nicht. Dann kilometerweit zu Fuß hingegangen, habe aber nur die Hausnummer gehabt. Dort dann gesehen, daß im Hause mehrere Parteien wohnen...... Telefon nicht mitgehabt. Dann fahren 2 Gören mit dem Lift runter, als ich wieder unten bin gehen wir gemeinsam hinten hinaus. Die gachblonde habe ich mehr als eine Stunde vorher mehrere Kilometer weit gesehen und schon zuvor sofort erkannt, daß das die gestrige Izabell von Videkilany ist.... Die zweite war eine Unbeteiligte. Gesprochen habe ich nichts mit ihnen, waren schließlich im Freien und auch andere Bewohner anwesend.
Beim Auto dann die Nächste angerufen, hat mir zu gut Deutsch können, mir zu dollarblickverdächtig. Übrigens mehr als 5 Kilometer (dauert in Sopron besonders bei Dunkelheit sehr, sehr lang) entfernt.
Dann noch mehrere Gören telefonisch versucht, erreicht habe ich Greti - hat mir nur grob die Gegend gesagt und die genaue Adresse (warum auch immer) nur als SMS mir bekanntgeben wollen. Angeblich rief ich sie mit unterdrückter Nummer an - habe ihr dann die Nummer ansagen müssen, nachdem sie die Gnade hatte, sich dafür ohne mir eine Honorarnote zu verrechnen ein Schreibzeug zu holen. Hat die Nummer dann richtig bestätigt, SMS kam aber nicht. Besser so, denn die hatte eine Stimme wie Bill Ramsey (nicht so schön, aber so Reibeisen).
Die Lilien des Herrn Abenteurlust ordiniert übrigens ZEITGLEICH in Sopron und Szombathely. Eine Entfernung von etwa 70 Kilometern, für die man selbst mit Auto sicher deutlich über eine Stunde braucht. Etwas unseriös.....
Daß in Ungarn praktisch keine Russinnen mehr zu finden sind seit die bei der EU sind, stimmt. Leider......
Von Anni wurde schon deutlichst berichtet, daß die auch nur eine Fälschung ist. Wohl klar bei diesen Bildern.
Diesen Sommer habe ich übrigens innerhalb von etwa 3 oder 4 Stunden ALLE Einträge aus ganz Ungarn bei Videkilany genau durchgesehen und erkannt, daß da einige Gören mindestens zweimal unter verschiedenen Bezeichnungen mit verschiedenen Bildern auftreten. Das kann man eben nur erkennen, wenn man ALLES durchsieht.
In Sopron kann man sicher einen ganzen Tag und mehr mit Videkilany in der Stadt verbringen und mit viel Streß nichts erreichen. Mit Landmädchen hat das nichts zu tun, eine pervertierte Bezeichnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
. Mit Landmädchen hat das nichts zu tun, eine pervertierte Bezeichnung.
Landmädchen bedeutet in Ungarn aber nur nicht aus der Hauptstadt!
Wobei selbst da bei videilany welche inserieren.
Für die Hauptstadt ist das Portal "Rote Lampe" piroslampa.hu besser.
 
Ja du musst einfach die Daten (Gewicht, Körpergröße etc) miteinander vergleichen, dann erkennst du ziemlich schnell, ob Fake oder nicht.
Also die Anni ist auf jeden Fall die hier: http://www.videkilany.hu/51151-nelly

Hatte sogar das gleiche Korsett wie auf den Bildern bei mir an.
 
nicht vergessen, sie ist ein fake.
http://www.videkilany.hu/52794-brenda

in echt hat sie mind um die 15-20kg mehr, keine schöne brust,, und um die ende 30.
als ich sie sah und die Fotos am Handy verglichen habe, kam mir nur das schrecken, nachdem sie sagte sie wäre das. statt einer schönen taile, wars eher wie eine zu sehr gequetschte Presswurst.
bin wirklich geflohen.
ganz ehrlich, die mädles sollen wenigstens realistische bilder posten, bis max +5 kg geht ja noch.

hatte jemand Erfahrungen mit dennen? falls ja, bericht ?

http://www.videkilany.hu/53252-bella
http://www.videkilany.hu/39201-lilien
http://www.videkilany.hu/39458-tamara
 
Wenn ich mir die Bilder von Bella, Lilien und Tamara so anschau, würd ich fast sagen: Fake !
Werde aber diese Woche rüber fahren & mir vor langeweile vermutlich alle 3 mal anschauen - Berichte kommen dann
 
Ja du musst einfach die Daten (Gewicht, Körpergröße etc) miteinander vergleichen, dann erkennst du ziemlich schnell, ob Fake oder nicht.
Also die Anni ist auf jeden Fall die hier: http://www.videkilany.hu/51151-nelly

Hatte sogar das gleiche Korsett wie auf den Bildern bei mir an.

Erstmal danke für den Hinweis mit Nelly, dann kann man sich die also sparen.
Bei diesem Informationsfluß hinsichtlich der Aufdeckung von Phantomfrauen hat das Forum wirklich einen Sinn.
Ich habe nun folgendes entdeckt: diese Vanda, Izabell, Dzseni (heute um 16:40 heißt sie Izabell) hat innerhalb eines Tages 8 kg verloren!
Um 16:50 gibt es Izabell gleich zweimal mit denselben Daten, nur mit anderen Bildern!
Insgesamt gibt es die also alleine in Sopron bei Videkilany mindestens fünfmal! Jetzt wird mir langsam auch klar, warum sie sich entschuldigt dafür, daß die andere nicht da ist. Ist an sich doch ein völliger Unsinn, sich für die Abwesenheit einer ANDEREN Person zu entschuldigen.
Achtung Abenteurlust:
Zu der anderen Vanda (die dickere Schwarze):
http://www.videkilany.hu/30691-vanda
Da ist mir jetzt aufgefallen, daß auch die exakt dieselben Daten hinsichtlich Alter, Körperlänge, Gewicht und Öffnungszeiten hat wie die erste Vanda.
 
War heute in Sopron. Ein Nahrungsverkäufer hat mir mitgeteilt, daß sehr wohl noch Grenzkontrollen durchgeführt werden. Derzeit an zwei Tagen in der Woche. Ich benutze mittlerweile ohnehin die grüne Grenze, mir selbst ist es daher nur recht.
Nach 13 Uhr für eine Stunde bei einer Massage (Massagesalon). Liege dabei schon zulange am Rücken, frage mich warum die Masseurin mich nicht wendet. Dann nach gut 45 Minuten berührt sie mit den Händen meine Füße und dreht leicht. Ich habe mich deswegen gewendet. Sie weist mich mit Handzeichen etwas zur Seite. Komisch. Dann legt sie sich auf ihren Bauch direkt neben mich (durch die Raumenge anders ohnehin nicht möglich). Ich bin sehr zart zu ihr gewesen, ist ihr alles recht gewesen. Deutet mir dann an, daß ich sie massieren soll. Das habe ich dann den Rest der Zeit gemacht (unterbrochen von etwas lieblicheren Berührungen), sie war zufrieden.
Danach bin ich zu Hanna von Videkilany gefahren. Umständliche Gegend dort. Sie sagt mir am Telefon eine falsche Hausnummer, dadurch gesamt drei Anrufe bei ihr nötig. Stimme wirkt sehr klar und normal. Sie öffnet mir die Tür, Bussi, geht mit mir unverzüglich ins Zimmer. Erdgeschoß straßenseitig, daher abdunkelnder Vorhang mit schummriger schwacher Beleuchtung. Nichts für mich. Zimmer neu hergerichtet, in altehrwürdigen Gebäuden in dieser Straße. Sie ist eine Raucherin, aber nicht extrem. Sie ist die auf den Bildern, allerdings ist sie um viele Kilogramm schwerer als auf den Bildern. Vom Aussehen her sagt sie mir persönlich zu. Sie wirkt durchorganisiert, professionell, leicht kühl aber nicht ungut. Alter könnte etwa stimmen. Dann die Preise. Für 8000 Forint macht sie nur eine Massage. Die habe ich vorher schon um ein Drittel dieses Betrages gehabt und vermutlich deutlich besser. Für Sex will Sie 20000 Forint (heute etwa 60 Euro). Habe ich nicht mitgehabt, wäre mir auch zuviel gewesen, zumal ich beim ersten Mal bei einer für mich noch Unbekannten nur das Mindestmögliche nehme. Sie hat mir dann Francia um 10000 Forint angeboten, aber das interessiert mich auch gratis nicht. Hat mir viel auf Ungarisch erzählt, wollte mit mir ins Geschäft kommen. Ich habe mich aber bedankt und bin gegangen. Sie hat dann schnell noch eine Andere aus einem Nebenraum geholt (eine junge schwarzhaarige nicht gerade Dünne mit einem für mich kaum erträglichen Gesicht). Weil Hanna der Ansicht war, daß die Sprache das Problem sei. Ich habe ihr Ungarisch aber sehr wohl ausreichend verstanden. Dann kommt es: die Schwarzhaarige erzählt mir kurz und bündig aber immer nur Ungarisch, daß das ein Studio sei und daher der Preis komme. Privat wäre es anders. Wieviele dort sind weiß ich nicht. Ich weiß lediglich, daß mir letztens Dalma (Masseurin 22 Jahre) dieselbe Adresse genannt hat!
Weiter zur berüchtigten Vanda. Stock hat sie wieder nicht angegeben, weiß ich aber mittlerweile von Abenteurlust. Die richtige Tür habe ich dann erraten. Macht ein Mädchen auf, auf einmal sind drei da, stehen im Halbkreis um mich, ich frage nach Vanda (die mit der Figur auf den Bildern). Die kleine Gachblonde deutet auf sie alle drei. Vanda bzw. ihre Bilder sind also wie vermutet ziemlich sicher nicht existent. Sie haben meine Unsicherheit bemerkt und haben sich etwas präsentiert. Die ich von den Dreien, nach der ich fragte (ging inzwischen in die Küche), arbeitet aber nicht, haben sie mir dann gesagt. Aus einem anderen Raum auch noch ein Geräusch, frage danach, die arbeitet aber auch nicht. Arbeitet nicht, heißt daß sie mit diesem Tätigkeitsbereich nichts zu tun hat, sondern nur dort wohnt. In ihrer Verlegenheit haben sie dann aber doch noch ein weiteres Mädchen aus der Küche gerufen. Auf dem Nachhauseweg ist mir dann eingefallen, daß das Aussehen eventuell mit den Bildern der 30691er Vanda paßt, diese gibt es also eventuell wirklich. Die Daten dazu stimmen aber sicher nicht.
Ich habe ein großes, schwarzhaariges, rundliches Mädchen im Zigeunertyp genommen, sie will möglichst deutsch sprechen, kann sie nach ihrer Meinung gut. 9000 Forint (heute 30 Euro) für 30 Minuten gezahlt.
Habe geduscht. Die Zimmer alle sauber, überall Parfüm, Kosmetik usw.. Nicht mein Geschmack, junge Mädchen halt. Licht im Raum mit dem Bett vielfärbig ähnlich Disco usw..
Alle freundlich, keine bösen Worte, keine bösen Blicke, kein blödes Grinsen. Keine von der ganz verkommenen Sorte dabei. Wirken auch nicht so, als ob sie einem ausrauben wollten. Mann war außer mir keiner dort. Mein Zeug habe ich natürlich sicherheitshalber immer neben mir gehabt.
Die Verdunkelung durch den Vorhang will ich nicht, sie macht ihn auf mein Geheiß stufenweise auf, draußen ist ein schöner Tag.
Sie raucht, aber nicht so arg.
Eine sehr gut duftende rosa Rose aus Ungarn habe ich ihr im Zimmer gegeben. Hat sie sehr gefreut, war verwundert darüber, hat sie sofort extra hinausgetragen und unter Gelächter der anderen Mädchen in Wasser gegeben.
Dann zu mir gekommen und los. Die Uhrzeit zeige ich ihr jetzt wegen Einhaltung der 30 Minuten, sie nickt. Sie holt eine Art kleinen Metallpenis (ich kenne mich mit solchem Zeug nicht aus) heraus, will damit etwas machen, ich lehne ab. Sie bearbeitet mich mit der Hand, bleibt aber größtenteils im Gewand. Paßt mir beides nicht. Sage ihr es, sie zieht sich aus, teils ziehe ich sie aus. Den BH mit dortigem Telefon läßt sie an. Auf meinen Wunsch hin läßt sie sich diesen aber abnehmen. Die Türe ist nicht zugesperrt.
Später gibt sie auf meine Befragung hin folgendes an: Yasmin, 21 Jahre, aus Budapest, seit 2 Monaten in diesem Geschäft. Fragt mich, wieso ich das wissen will.
Ich spiele mit ihr herum, mir nehmen kurz verschiedene Stellungen durch, es kommt keinerlei Stimmung auf. Ausgesprochen fad. Keinerlei Streitigkeiten, wir sind freundlich zueinander, aber in sexueller Hinsicht ist das nichts. Sie reagiert nur ganz schwach. Von ihr kommen keinerlei raffinierte, erotische oder sonstwie interessante Einlagen. Einzelne Brusthaare von mir im Bett nimmt sie sofort pingelig weg. Nach 15 Minuten bin ich soweit, sie nimmt eine Küchenrolle, für sie ist es damit erledigt, sie fragt ob ich wieder duschen will. Von mir Zustimmung zur Dusche. Anderes hat mir ohnehin nichts gegeben.
Als ich aus der Dusche komme, ist sie angezogen, ob sie sich duscht, weiß ich also nicht.
Das zweite Mal im Leben eine im Zigeunertyp, 1994 auch in Sopron mit der war es (im Auto) ebenso. Beiderseits freundlich, alles sauber, aber vollkommen fad. Irgendwie geht es ihnen um Aufwandsminimierung. Möglicherweise gibt es bei Zigeunern nur eine Art von derbem Sex, dem jegliche Erotik, alles Sinnliche, Romantik, alles Feine fehlt. Die oft zahlreichen Narben der Zigeunerfrauen sprechen auch ihre eigene Sprache.
In dieser Weise (nämlich daß es völlig fad ist) habe ich das noch nie mit anderen Frauen erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute in Sopron. Ein Nahrungsverkäufer hat mir mitgeteilt, daß sehr wohl noch Grenzkontrollen durchgeführt werden. Derzeit an zwei Tagen in der Woche. Ich benutze mittlerweile ohnehin die grüne Grenze, mir selbst ist es daher nur recht.
Nach 13 Uhr für eine Stunde bei einer Massage (Massagesalon). Liege dabei schon zulange am Rücken, frage mich warum die Masseurin mich nicht wendet. Dann nach gut 45 Minuten berührt sie mit den Händen meine Füße und dreht leicht. Ich habe mich deswegen gewendet. Sie weist mich mit Handzeichen etwas zur Seite. Komisch. Dann legt sie sich auf ihren Bauch direkt neben mich (durch die Raumenge anders ohnehin nicht möglich). Ich bin sehr zart zu ihr gewesen, ist ihr alles recht gewesen. Deutet mir dann an, daß ich sie massieren soll. Das habe ich dann den Rest der Zeit gemacht (unterbrochen von etwas lieblicheren Berührungen), sie war zufrieden.
Danach bin ich zu Hanna von Videkilany gefahren. Umständliche Gegend dort. Sie sagt mir am Telefon eine falsche Hausnummer, dadurch gesamt drei Anrufe bei ihr nötig. Stimme wirkt sehr klar und normal. Sie öffnet mir die Tür, Bussi, geht mit mir unverzüglich ins Zimmer. Erdgeschoß straßenseitig, daher abdunkelnder Vorhang mit schummriger schwacher Beleuchtung. Nichts für mich. Zimmer neu hergerichtet, in altehrwürdigen Gebäuden in dieser Straße. Sie ist eine Raucherin, aber nicht extrem. Sie ist die auf den Bildern, allerdings ist sie um viele Kilogramm schwerer als auf den Bildern. Vom Aussehen her sagt sie mir persönlich zu. Sie wirkt durchorganisiert, professionell, leicht kühl aber nicht ungut. Alter könnte etwa stimmen. Dann die Preise. Für 8000 Forint macht sie nur eine Massage. Die habe ich vorher schon um ein Drittel dieses Betrages gehabt und vermutlich deutlich besser. Für Sex will Sie 20000 Forint (heute etwa 60 Euro). Habe ich nicht mitgehabt, wäre mir auch zuviel gewesen, zumal ich beim ersten Mal bei einer für mich noch Unbekannten nur das Mindestmögliche nehme. Sie hat mir dann Francia um 10000 Forint angeboten, aber das interessiert mich auch gratis nicht. Hat mir viel auf Ungarisch erzählt, wollte mit mir ins Geschäft kommen. Ich habe mich aber bedankt und bin gegangen. Sie hat dann schnell noch eine Andere aus einem Nebenraum geholt (eine junge schwarzhaarige nicht gerade Dünne mit einem für mich kaum erträglichen Gesicht). Weil Hanna der Ansicht war, daß die Sprache das Problem sei. Ich habe ihr Ungarisch aber sehr wohl ausreichend verstanden. Dann kommt es: die Schwarzhaarige erzählt mir kurz und bündig aber immer nur Ungarisch, daß das ein Studio sei und daher der Preis komme. Privat wäre es anders. Wieviele dort sind weiß ich nicht. Ich weiß lediglich, daß mir letztens Dalma (Masseurin 22 Jahre) dieselbe Adresse genannt hat!
Weiter zur berüchtigten Vanda. Stock hat sie wieder nicht angegeben, weiß ich aber mittlerweile von Abenteurlust. Die richtige Tür habe ich dann erraten. Macht ein Mädchen auf, auf einmal sind drei da, stehen im Halbkreis um mich, ich frage nach Vanda (die mit der Figur auf den Bildern). Die kleine Gachblonde deutet auf sie alle drei. Vanda bzw. ihre Bilder sind also wie vermutet ziemlich sicher nicht existent. Sie haben meine Unsicherheit bemerkt und haben sich etwas präsentiert. Die ich von den Dreien, nach der ich fragte (ging inzwischen in die Küche), arbeitet aber nicht, haben sie mir dann gesagt. Aus einem anderen Raum auch noch ein Geräusch, frage danach, die arbeitet aber auch nicht. Arbeitet nicht, heißt daß sie mit diesem Tätigkeitsbereich nichts zu tun hat, sondern nur dort wohnt. In ihrer Verlegenheit haben sie dann aber doch noch ein weiteres Mädchen aus der Küche gerufen. Auf dem Nachhauseweg ist mir dann eingefallen, daß das Aussehen eventuell mit den Bildern der 30691er Vanda paßt, diese gibt es also eventuell wirklich. Die Daten dazu stimmen aber sicher nicht.
Ich habe ein großes, schwarzhaariges, rundliches Mädchen im Zigeunertyp genommen, sie will möglichst deutsch sprechen, kann sie nach ihrer Meinung gut. 9000 Forint (heute 30 Euro) für 30 Minuten gezahlt.
Habe geduscht. Die Zimmer alle sauber, überall Parfüm, Kosmetik usw.. Nicht mein Geschmack, junge Mädchen halt. Licht im Raum mit dem Bett vielfärbig ähnlich Disco usw..
Alle freundlich, keine bösen Worte, keine bösen Blicke, kein blödes Grinsen. Keine von der ganz verkommenen Sorte dabei. Wirken auch nicht so, als ob sie einem ausrauben wollten. Mann war außer mir keiner dort. Mein Zeug habe ich natürlich sicherheitshalber immer neben mir gehabt.
Die Verdunkelung durch den Vorhang will ich nicht, sie macht ihn auf mein Geheiß stufenweise auf, draußen ist ein schöner Tag.
Sie raucht, aber nicht so arg.
Eine sehr gut duftende rosa Rose aus Ungarn habe ich ihr im Zimmer gegeben. Hat sie sehr gefreut, war verwundert darüber, hat sie sofort extra hinausgetragen und unter Gelächter der anderen Mädchen in Wasser gegeben.
Dann zu mir gekommen und los. Die Uhrzeit zeige ich ihr jetzt wegen Einhaltung der 30 Minuten, sie nickt. Sie holt eine Art kleinen Metallpenis (ich kenne mich mit solchem Zeug nicht aus) heraus, will damit etwas machen, ich lehne ab. Sie bearbeitet mich mit der Hand, bleibt aber größtenteils im Gewand. Paßt mir beides nicht. Sage ihr es, sie zieht sich aus, teils ziehe ich sie aus. Den BH mit dortigem Telefon läßt sie an. Auf meinen Wunsch hin läßt sie sich diesen aber abnehmen. Die Türe ist nicht zugesperrt.
Später gibt sie auf meine Befragung hin folgendes an: Yasmin, 21 Jahre, aus Budapest, seit 2 Monaten in diesem Geschäft. Fragt mich, wieso ich das wissen will.
Ich spiele mit ihr herum, mir nehmen kurz verschiedene Stellungen durch, es kommt keinerlei Stimmung auf. Ausgesprochen fad. Keinerlei Streitigkeiten, wir sind freundlich zueinander, aber in sexueller Hinsicht ist das nichts. Sie reagiert nur ganz schwach. Von ihr kommen keinerlei raffinierte, erotische oder sonstwie interessante Einlagen. Einzelne Brusthaare von mir im Bett nimmt sie sofort pingelig weg. Nach 15 Minuten bin ich soweit, sie nimmt eine Küchenrolle, für sie ist es damit erledigt, sie fragt ob ich wieder duschen will. Von mir Zustimmung zur Dusche. Anderes hat mir ohnehin nichts gegeben.
Als ich aus der Dusche komme, ist sie angezogen, ob sie sich duscht, weiß ich also nicht.
Das zweite Mal im Leben eine im Zigeunertyp, 1994 auch in Sopron mit der war es (im Auto) ebenso. Beiderseits freundlich, alles sauber, aber vollkommen fad. Irgendwie geht es ihnen um Aufwandsminimierung. Möglicherweise gibt es bei Zigeunern nur eine Art von derbem Sex, dem jegliche Erotik, alles Sinnliche, Romantik, alles Feine fehlt. Die oft zahlreichen Narben der Zigeunerfrauen sprechen auch ihre eigene Sprache.
In dieser Weise (nämlich daß es völlig fad ist) habe ich das noch nie mit anderen Frauen erlebt.

was für ein Massagesalon?? Wo in Sopron?? und was hast Du bezahlt??
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben