Hostessen videkilany.hu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Neues von Cindy...
Hatte mir gestern noch einen Abendtermin ausgemacht...die Zeit 19.30...nachdem ich unerwarteter Weise zu früh drann war, 25min, wartete ich im Auto brav auf meinen Termin. Juharfa, war die Strasse. Vorm Haus stehend, schnell angerufen wegen der Türnummer....aber....keine Antwort. Nach etwa 7-8 minütiger Einfrierphase nochmaliger Telefonanruf....aber...wieder keine Antwort Nach nochmaliger Wartezeit, keine Ahnung worauf, fuhr ich wieder.
40 minuten später kam ein Anruf. Sie hätte in der Küche, das Handy im Zimmer nicht gehört.
Was solls, heute vormittag neuen Termin für 12.30 mittels SMS ausgemacht. Antwort kam prompt "Ok, Ja"
Wieder 15min zu früh dort, also warten auf halb eins.
Punkt 12.30 angerufen....
Sie: Hallo?
Ich: ja hallo, ich habe für 12.30 einen Termin bei dir.
Sie: wer bist du?
Ich? Hä..ähm...Mike...wir haben Termin
Sie: Wann?
Ich? Pffffff... jetzt...12.30
Sie: aso? Ok. Bitte 5 min warten dann läuten bei....pieep...

Oben angekommen zeigte ich ihr unsere SMS Korrespondenz worauf sie total verwundert meinte...achso? ....kann mich gar nicht erinnern
Oh Mann...
Sie meinte aber dann " ist Ok, habe ich keine andere Termin, wie lange willst du?

Zum Aussehen:
Einfach zu den Foto etwa 5-7 Kilo dazu dann passt das.
Sie ist nachwievor super freundlich und macht auch alles mit.
Sie bietet, obwohl es nicht angegeben ist, auch Anal an was aber mit 35€ als extra zu den 40430 bzw 60460 hinzu kommt.

Ja, das ist Cindy....inkl verschiedenen Abenteuerlichen Extras.

Ich werde sie trotzdem wieder besuchen.

LG
..ähm...ahja, Mike

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach 5 maligen nachtelefonieren wurde mir ein NO mitgeteilt und dann wurde aufgelegt!
Das Benehmen der Ostgirls lässt zu wünschen übrig!
Sms wurden nicht beantwortet:mad::mad::mad::mad:

Nach 5 maligen nachtelefonieren wurde mir ein NO mitgeteilt und dann wurde aufgelegt!
Das Benehmen der Ostgirls lässt zu wünschen übrig!
Sms wurden nicht beantwortet:mad::mad::mad::mad:
Ich bin das alles gewohnt, mich stört es nur mehr wenig, das gehört zum Leben oder besser gesagt ist das Leben. Und außerdem ist es mir egal, da ich nie wegen einem Termin irgendwohin fahre.
Und:
Man kann sein Unglück auch versäumen!

Ich werde mich in Zukunft an meine Stamm SW halten und die ganzen Neuheiten meiden!
Hab genug Geld und Zeit vergäudet in den letzten Monaten!!
LEIDER:cry::cry::cry:

War bei Edua, geiles teeny, aber bisschen schüchtern.
Anna und jazmin heben mir nicht ab?!?
Dittu wär mal der hammer...
Gibts bei euch vielleicht was zu berichten?
Lg

Unangetastet ist die sicher nimmer.:D @Mitglied #52382: erzähl mal, was nimmt Edua für die halbe Stunde bzw. Stunde? Was macht die so alles, laut Profil auf rosszlanyok ausser anal so ziemlich alles. Die Fotos sind vielversprechend, ist sie wirklich so hübsch? Grüße, steelcock.

Hat irgendjemand von euch schon was gehört von Stormy Extreme, die seit heute auf rosszlanyok sopron auftaucht? Die wäre so mein Fall, da ist ein kurztrip nach Ungarn nicht ausgeschlossen :-)

War bei Edua, geiles teeny, aber bisschen schüchtern.
Anna und jazmin heben mir nicht ab?!?
Dittu wär mal der hammer...
Gibts bei euch vielleicht was zu berichten?
Lg

War gestern bei Dittu!
Supernettes geiles Teenmädchen
Jedoch passt das Service nicht mit dem Preis zusammen!
50/30
20 extra für NF beidseitig und
20 extra für küssen wollte sie auch!!!
Hab es mir einmal genehmigt aber küsse eher zaghaft und NF 0815
Da ich auf ihren Traumbody und die schüchterne Art stehe werde ich sie aber doch wieder besuchen aber eben nur als Optikfick!
Adresse war auch schwer zu finden da Haus nicht angeschrieben und eigentlich in der Seitengasse der Eingang ist!

War gestern bei Dittu!
Supernettes geiles Teenmädchen
Jedoch passt das Service nicht mit dem Preis zusammen!
50/30
20 extra für NF beidseitig und
20 extra für küssen wollte sie auch!!!
Hab es mir einmal genehmigt aber küsse eher zaghaft und NF 0815
Da ich auf ihren Traumbody und die schüchterne Art stehe werde ich sie aber doch wieder besuchen aber eben nur als Optikfick!
Adresse war auch schwer zu finden da Haus nicht angeschrieben und eigentlich in der Seitengasse der Eingang ist!
Ja, sie hat einen atemberaubenden Körper!! Ihr Service hat aber stark abgenommen. Als ich sie das erste mal vor 2 Jahren besucht habe, war ihr Service Hammer!

Hy. Komme gerade von dittu. Alter wenn ich so eine zu hause hätte.... ihr gesicht und ihr body sind der absolute wahnsinn. Aber wie schon vorhin gesagt eben ein optikfick.... aber das wars wert.

Zurück
Oben