Hostessen videkilany.hu

Ich glaube, dass ich schon mal bei ihr war. Die Tatsache, dass ich nicht sicher bin sagt mir, dass es nix aufregendes gewesen sein kann!
 
Ok danke.
Hat wer einen tipp wo man grad hinfahren kann. Irgendwie ist die auswahl grad nicht so berauschend.. lg.
 
Sprechen beide kein Wort Deutsch! Kommunikation über SMS-Fehlanzeige! Vielleicht schrecken sie die öster. Nummer ab
Zu den konkreten Fällen kann ich zwar nichts sagen, aber eine ungarische Nummer (wie meine) ist kein Garant für das zustandekommen eines Gesprächs.
Ich muß aber vermuten, daß sie eine ungarische Nummer eher zurückrufen, wenn sie nicht abheben können. Habe ich so schon wiederholt erlebt. Es ist aber nicht unbedingt immer ein Vorteil, wenn sie zurückrufen......
 
Zu den konkreten Fällen kann ich zwar nichts sagen, aber eine ungarische Nummer (wie meine) ist kein Garant für das zustandekommen eines Gesprächs.
Ich muß aber vermuten, daß sie eine ungarische Nummer eher zurückrufen, wenn sie nicht abheben können. Habe ich so schon wiederholt erlebt. Es ist aber nicht unbedingt immer ein Vorteil, wenn sie zurückrufen......
Mann muss einfach öfters probieren irgendwann hebt sie ab. Ich versuche mehrer Damen hintereinander anzurufen komme immer einen Termin zu Stande. Rückruf hab ich auch schon ein paar Mal erlebt.
Die Straße wo sie wohnt schicken mir die meisten per sms zu da ich dem ungarisch nicht mächtig bin
 
Mann muss einfach öfters probieren irgendwann hebt sie ab. Ich versuche mehrer Damen hintereinander anzurufen komme immer einen Termin zu Stande. Rückruf hab ich auch schon ein paar Mal erlebt.
Die Straße wo sie wohnt schicken mir die meisten per sms zu da ich dem ungarisch nicht mächtig bin
Habe ich auch so in der Art erlebt.
Das Problem ist nur, daß deren Deutsch so gut wie mein Ungarisch ist und es also egal ist, in welcher Sprache wer wen nicht versteht.
 
Also ich war ja auch schon das eine oder andere mal bei verschiedenen Damen, aber das auf Grund einer Sprachbarriere ein Termin nicht zustande gekommen wäre hatte ich bislang noch nicht. Vorrausgesetzt die Auserwählte hatte in ihrem Profil Deutsch, als Fremdsprache angegeben. Und ich spreche kein einziges Wort ungarisch.
Beim monentanen Stand würde mich persönlich "Pamela" reizen.
Lg
Mike
 
Greti ist sehr nett und zuvorkommend ,Service ist im großen und ganzen ok ,wirkt aber irgendwie abwesend.Kein Zeitdruck .
 
Roxy ganz OK! Schneidezähne etwas schief was ich noch so weiß!
Anna kenn ich nicht!
Es gibt jetzt wieder eine Roxy in Sopron die auf videkilany inseriert.
Das ist aber eine Andere, oder? Die kürzlich in Sopron war sah anders aus - blond! Die jetzt ist schwarz. Ich weiß, dass die hier schon früher mal in Sopron war.
Gibt es Erfahrungen zu berichten?
 
War bei Clarisa 24 in Sopron.... mein schlechtestes Erlebnis in Sopron überhaupt.

Sie hat zwar ein halbwegs hübsches Gesicht aber nackt schaut sie nicht gerade erotisch aus...
Nach der Geldübergabe total lustlos, unfreundlich, ständig das Handy in der Hand
Hab nach ca. 10min abgebrochen und bin gegangen...

Clarisa (24) - Sopron
Clarisa (24) - Sopron

Wollte euch nur warnen...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben