verwöhnen oder verwöhnt werden?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

verwöhnen oder verwöhnt werden?

• ich bin eine die sich lieber verwöhnen lässt (Frau)

• ich verwöhne lieber (Frau)

• ich verwöhne lieber (Mann)

• ich werde lieber verwöhnt (Mann)

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ein Mensch ist nicht primär Körper sondern die Summe seiner Eigenschaften, seiner Gefühle, seines Begehrens, seiner Leidenschaften. Sobald er all diese Dinge aufgibt um mir zu gefallen, gibt er sich selbst auf, spiegelt er nicht mehr sein wahres Ich sondern ein Trugbild wieder. Und das ist nicht meins.

Wie schon gesagt, du verstehst diese Neigung einfach nicht. Es ist Teil der Persönlichkeit, die eigene Erregung dadurch zu beziehen. Wie Naova andeutete, man könnte so jemanden sogar als egoistisch bezeichnen... Jedenfalls ist die logische Schlußfolgerung, er würde sich selbst aufgeben, einfach nicht zutreffend.

Mal so mal so. Nach einem stressigen Arbeitstag lasse ich mich aber lieber gerne verwöhnen. Die Mischung machts.

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Welcher Typ seid Ihr?
Ich bin selbst so ca. 70% der der lieber verwöhnt und ca 30% der Geniesser.
Bei mir bezieht sich das aber nicht nur auf Oral sondern generell aufs verwöhnen

De Auswahl is ziemlich scheisse....*moi anmerk* .... Man(n) kann anscheinend schon, aber ich werd es nicht pauschal betrachten....
Erstens sollte es ah ausgewogenes Geben und Nehmen sein....des individuell variiert.... hängt viel vom Lust und Geilheitslevel, sowie von der Tagesverfassung ab....genauso werd es Tage geben, wo vielleicht der eine a bissi mehr gibt und da andere a bissl mehr nimmt und umgekehrt....

Ich bin für BEIDE Varianten: ich lasse mich gerne verwöhnen und genisse das sehr, im Gegenzug verwöhne ICH jedoch auch sehr gerne und ausgiebig;)

Lg Gitti

Da finde ich mich im Statement des TE wieder und teile aber auch die Vielzahl der Einträge, die geben und nehmen als gegenseitige Ergänzung sehen. Da ja aber wohl jeder etwas anders tickt, hätte ich z.B. ein echtes Problem mit einer dominanten Frau. Ich genieße es, wenn sich eine Frau richtig fallen lassen kann und lässt.

:hmm: Muss ich mich entscheiden?
Beides.... ich mag es verwöhnt zu werden und einfach zu genießen, ich mag es aber auch zu verwöhnen und zu sehen wie sehr es ihm gefällt :herzen:

Sehe ich genauso. Geben und nehmen ist meine Devise. Was habe ich davon, wenn nur ich zum Genuss komme? Mir gefällt auch, wenn ich meinen PartnerIn auch einen Genuss verschaffen kann. Dann hat sich das gelohnt. :D

Sehe ich genauso. Geben und nehmen ist meine Devise. Was habe ich davon, wenn nur ich zum Genuss komme? Mir gefällt auch, wenn ich meinen PartnerIn auch einen Genuss verschaffen kann. Dann hat sich das gelohnt. :D
ist klar das man es nicht immer gleich haben oder machen will, es sollte ja nur ein objektiver Überblick sein. Somit kann ich auch nicht sagen ich verwöhne immer lieber als das ich verwöhnt werde sondern ich grösstenteils machts mir mehr Spass wenn ich die Frau verwöhne, egal wie das eben passiertoder mit was das passiert

ich werde zwar auch ganz gerne geleckt, blase aber viel viel lieber.

Es ist doch wunderbar, wenn sich zwei Menschen auf Augenhöhe begegnen und sich dabei Lust schenken, ohne dass eine Diskussion entsteht wer mehr gibt, oder wer mehr nimmt.
Bei mir kommt es immer auf die Stimmung an, wobei das Geben für mich schon an erster Stelle steht. Zu fühlen, zu spüren, zu schmecken, zu erleben, usw.... wie meine Partnerin genießt und dabei ausflippt ist für mich schon ein wunderbares Erlebnis. Und doch ist herrlich sich mal "zurück zu lehnen", dabei die Augen zu schließen und sich des lustvollen und geilen Spieles hinzugeben.
Das ist Erotik pur in aller Leidenschaft -- am liebsten den ganzen Tag ;):up:

tja, ich kann eben nicht lang verwöhnt werden.. wenn ich im lecken bin dann kenn ich nix anderes, aber wenn ich nachher einen geflötet bekomm möchte ich ihn dann doch recht schnell reinstecken.. deshalb meine Prozentangabe...

ich finde am besten ist es gleichzeitig wobei ich keine aurechnung mache, da es ja freude machen soll und kein geschäft ist

Zurück
Oben