Versauter Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

:lehrer:die angegebene Milchmenge um etwa 20% erhöhen. Überkühlen des Puddings sehr empfehlenswert, und dann passt auch die Konsistenz wieder.
Und aufpassen, dass beim Einrühren des Pulvers keine Klumpen entstehen, schmecken nicht gut, sehen nicht gut aus, kurz stören das Mundgefühl beim sanften entfernen der Masse ...... . ;)

:lehrer:die angegebene Milchmenge um etwa 20% erhöhen. Überkühlen des Puddings sehr empfehlenswert, und dann passt auch die Konsistenz wieder.
Und aufpassen, dass beim Einrühren des Pulvers keine Klumpen entstehen, schmecken nicht gut, sehen nicht gut aus, kurz stören das Mundgefühl beim sanften entfernen der Masse ...... . ;)

Jetzt wo Du es sagst...a Schokopudding mit Schokostückchen, kommt a net wirklich gut rüber....die schmecken zwar gut....aber...:mrgreen:

Und wie geht man jetzt genau beim Einfüllen der Masse vor?

Und wie geht man jetzt genau beim Einfüllen der Masse vor?

Also bitte, wo bleibt Deine FANTASIE?

Sanftes Aufstreichen, zartes entfernen mit wendiger Zungenspitze ... .

Vielleicht hast Du ja auch noch andere Einfälle, bin gespannt!

Also bitte, wo bleibt Deine FANTASIE?
Sanftes Aufstreichen, zartes entfernen mit wendiger Zungenspitze ... .
Vielleicht hast Du ja auch noch andere Einfälle, bin gespannt!

Einfälle für's Einfüllen der Masse?
...Trichter, Spritzpistole, Mund, Schlauch... wenn man sie oder ihn gleich in den Puddingtopf reinsetzt, dann könnt' ma auch die Variante "Sahnehäubchen" spielen.... :mrgreen:

...Trichter, Spritzpistole, Mund, Schlauch... wenn man sie oder ihn gleich in den Puddingtopf reinsetzt, dann könnt' ma auch die Variante "Sahnehäubchen" spielen.... :mrgreen:

Genau:hurra::hurra:des machst und i:zunge: aber ihn lasst aus:mrgreen:

Wieso willst Du immer einfüllen?
Überkühlten Pudding mittels weicher Gummispachtel, zarter Finger, mit genoppten Handschuhen etc. etc. auftragen.
Die Sahnehäubchen zwecks Verzierung mit kleinen Früchten, ja kann auch was.:)

- Natursektspiele, vor und beim Ficken
- Der süssen beim Ficken in die Fotze pissen
l:

Hallo Fun-Willi
Also während den Ficken zu pickeln habe ich noch nicht zusammengebracht. Irgendwie habe ich da eine Sperre, entweder im Schwanz oder im Kopf.
Gibt es da einen speziellen Trick und kannst Du mir diesen verraten.
Danke
LG Jobi

Wieso willst Du immer einfüllen?
Überkühlten Pudding mittels weicher Gummispachtel, zarter Finger, mit genoppten Handschuhen etc. etc. auftragen.
Die Sahnehäubchen zwecks Verzierung mit kleinen Früchten, ja kann auch was.:)

Lieber Karosserie-behafteter-Freund!
Hier geht's um versauten Sex!
Was Du planst, is' die Männer-Kaffee-Kränzchen-Variante! :mrgreen:

Gib Gas! :bussal:

Lieber Karosserie-behafteter-Freund!
Hier geht's um versauten Sex!
Was Du planst, is' die Männer-Kaffee-Kränzchen-Variante! :mrgreen:

Gib Gas! :bussal:

Wieso sagst Du mir das erst jetzt?
Na gut, was für das Frauen - Kaffee - Kränzchen?

Ein halb gefülltes Präservativ mit Loch, gefüllt mit Kokospudding. Das arme Mädchen welches den letzten Tropfen Pudding raussaugt hat verloren.
Zur Strafe darf Sie mein Auto sanft waschen .... .

Hallo Fun-Willi
Also während den Ficken zu pickeln habe ich noch nicht zusammengebracht. Irgendwie habe ich da eine Sperre, entweder im Schwanz oder im Kopf.
Gibt es da einen speziellen Trick und kannst Du mir diesen verraten.
Danke
LG Jobi

Pickeln sollst eh nicht, du bist ja nicht beim Eisklettern :haha: :haha: :haha:

Soweit ich das bis jetzt rausgefunden habe können die meisten mit einem Ständer ned pissen, einige wenig könnens...

Natursektspiele stell ich mir schon geil vor aber i glaub i kann des ned vom Kopf her...muß mich ja schon sehr konzentrieren wenn mir am Pisoir beim "normalen" pinkeln 2 Typen zuschaun. :haha:

Richtig schön versauter Sex ist:
In den Mund spritzen und dann mit einem langen Kuß das Sperma gerecht aufteilen *boah geil!*, Sie mit die Finger stimulieren bis sie abspritzt und dann schön aufschlecken, 69er Stellung und bei ihr 2 Finger im Arsch....

Ich würde mal sagen, versaut ist alles was man sich nicht traut in der Öffentlichkeit zu tun. (Als Faustregel: Wenn es Dir unangenehm wäre mit Deinen Eltern darüber zu reden, dann isses versaut.)

Ansonsten halte ich es immer mit Woody Allen:

Ist Sex schmutzig?
Nur wenn man es richtig macht.

Zurück
Oben