- Reaktionen
- 22
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pudding auch
![]()
![]()
die angegebene Milchmenge um etwa 20% erhöhen. Überkühlen des Puddings sehr empfehlenswert, und dann passt auch die Konsistenz wieder. Pudding auch
![]()
![]()
die angegebene Milchmenge um etwa 20% erhöhen. Überkühlen des Puddings sehr empfehlenswert, und dann passt auch die Konsistenz wieder.
Und aufpassen, dass beim Einrühren des Pulvers keine Klumpen entstehen, schmecken nicht gut, sehen nicht gut aus, kurz stören das Mundgefühl beim sanften entfernen der Masse ...... .![]()
die angegebene Milchmenge um etwa 20% erhöhen. Überkühlen des Puddings sehr empfehlenswert, und dann passt auch die Konsistenz wieder.
Und aufpassen, dass beim Einrühren des Pulvers keine Klumpen entstehen, schmecken nicht gut, sehen nicht gut aus, kurz stören das Mundgefühl beim sanften entfernen der Masse ...... .![]()
Pudding ist nicht versaut, das ist schon oberbärwärs und kann übelstes SM zur Folge haben.![]()
soll es das nicht? 
Und wie geht man jetzt genau beim Einfüllen der Masse vor?
Ihr habt Ideen![]()
Ihr habt Ideen![]()
Du net? Sag was schnell sonst kriegst kan Pudding![]()

Also bitte, wo bleibt Deine FANTASIE?
Sanftes Aufstreichen, zartes entfernen mit wendiger Zungenspitze ... .
Vielleicht hast Du ja auch noch andere Einfälle, bin gespannt!
Also bitte, wo bleibt Deine FANTASIE?
Sanftes Aufstreichen, zartes entfernen mit wendiger Zungenspitze ... .
Vielleicht hast Du ja auch noch andere Einfälle, bin gespannt!
Einfälle für's Einfüllen der Masse?
...Trichter, Spritzpistole, Mund, Schlauch... wenn man sie oder ihn gleich in den Puddingtopf reinsetzt, dann könnt' ma auch die Variante "Sahnehäubchen" spielen....![]()

des machst und i
aber ihn lasst aussoll es das nicht?
![]()
aber mir ist das viel zu heftig.
Einfälle für's Einfüllen der Masse?
...Trichter, Spritzpistole, Mund, Schlauch... wenn man sie oder ihn gleich in den Puddingtopf reinsetzt, dann könnt' ma auch die Variante "Sahnehäubchen" spielen....![]()
- Natursektspiele, vor und beim Ficken
- Der süssen beim Ficken in die Fotze pissen
l:
Wieso willst Du immer einfüllen?
Überkühlten Pudding mittels weicher Gummispachtel, zarter Finger, mit genoppten Handschuhen etc. etc. auftragen.
Die Sahnehäubchen zwecks Verzierung mit kleinen Früchten, ja kann auch was.![]()

Lieber Karosserie-behafteter-Freund!
Hier geht's um versauten Sex!
Was Du planst, is' die Männer-Kaffee-Kränzchen-Variante!
Gib Gas!![]()
Lieber Karosserie-behafteter-Freund!
Hier geht's um versauten Sex!
Was Du planst, is' die Männer-Kaffee-Kränzchen-Variante!
Gib Gas!![]()
Hallo Fun-Willi
Also während den Ficken zu pickeln habe ich noch nicht zusammengebracht. Irgendwie habe ich da eine Sperre, entweder im Schwanz oder im Kopf.
Gibt es da einen speziellen Trick und kannst Du mir diesen verraten.
Danke
LG Jobi