Vermeintlich Hetero

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
oder sind manche Personen einfach andauernd auf Konfrontationskurs
nein, du bist schon von anfang an davon ausgegangen, dass es so sein wird, und hast "ich bin nicht schwulenfeindlich oderso" gesagt ...

unterstelle nicht den leuten, auf konfrontationskurs zu sein, wenn du selbst bereits so angefangen hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, du bist schon von anfang an davon ausgegangen, dass es so sein wird, und hast "ich bin nicht schwulenfeindlich oderso" gesagt ...

unterstelle nicht den leuten, auf konfrontationskurz zu sein, wenn du selbst bereits so angefangen hast.
Also Konfrontationskurs seh ich im Eröffnungsbeitrag keinen... aber dafür sehe ich gerade an deinem Profil, dass du wohl ein interessanter Gesprächspartner für genau dieses Thema sein könntest.

Genau so sollte das sein hab ichs falsch formuliert oder sind manche Personen einfach andauernd auf Konfrontationskurs

Nochmal! Ich bin weder schwul noch bi, mich interessierts einfach nur!

Denkst Du wirklich, das irgendwer auf Konfrontationskurs sein könnte, weil Du schwul oder bi sein könntest?
Dann hatscht das Ding sowieso enorm.

Vielleicht könntest Du mal Deine Einstellung zu dem Thema überdenken. :)

manche wollen einfach pausenlos betonten, dass sie hetero sind.
manche können ohne Feindbild auch nicht leben und da bieten sich immer Minderheiten an.

im Prinzip geht es auch nur darum denn auch in einem Land, in dem alle bi sind wird es nicht viel anders sein.

wenn man jedoch davon ausgeht, dass allgemeiner Sittenverfall der Ursprung ist,
so wie im dekadenten Rom, dann bekommt das Ganze eine andere Perspektive.

wo stehen wir überhaupt im Vergleich zum alten Rom?
oder verglichen mit dem Mittelalter, da hatte man in der Regel andere Sorgen.

aber eigentlich hab ich von einer Schwulenverfolgung im Mittelalter noch nichts gelesen.

hat auch mit der Kultur zu tun, da gibt es z.b. wilde Stämme in dem Urwald mit ganz üblen Sitten.

Alter Schwede was ist denn das hier?
Hab mir nicht gedacht, dass so viele Personen hier so viel Müll schreiben liegt es daran,dass für manche sinnerfassendes Lesen schwierig ist oder liegt es an meiner Formulierung!?

Danke an iflow991 dass dus wenigstens verstanden hast

Warum ist diese Frage genau dumm?
Weil Du komplett darauf vergisst, dass es auch Menschen gibt die sexuell mit beiden Geschlechtern was anfangen können.
Ich wage zu behaupten das diese, verglichen mit Schwulen die Mehrheit sind.
Das würde dann heißen Frau und Kinder sind keine Tarnung sondern ein Teilergebnis der sexuellen Orientierung.

Passt diese Antwort jetzt besser in Dein Gedankenschema?

Zuletzt bearbeitet:
Weil Du komplett darauf vergisst, dass es auch Menschen gibt die sexuell mit beiden Geschlechtern was anfangen können.
Ich wage zu behaupten das diese, verglichen mit Schwulen die Mehrheit sind.
Das würde dann heißen Frau und Kinder sind keine Tarnung sondern ein Teilergebnis der sexuellen Orientierung.

Passt diese Antwort jetzt besser in Dein Gedabkenschema?

Echt jetzt?
Um diese Personen geht es nicht oder steht das irgendwo?

Echt jetzt?
Um diese Personen geht es nicht oder steht das irgendwo?

Im Threadstart hast Du sie gekonnt ignoriert, stimmt...aber dann...

Wollte mit der Frage eigentlich nur heraus finden ob es viele gibt die Hetero nur im Alltag als Tarnung sind und in Wahrheit aber Bi oder Schwul!

Wenn es Dir eh wurscht ist, wieso eröffnest Du dann hier ein eigenes Thema darüber?

Ich habe auch andere Fragen beantwortet, liest Du nur das was Du lesen willst?

Was mich interessiert ist: wieviele Männer hier eigentlich Frau und Kind haben, so zu sagen als „Tarnung“ in Wahrheit aber auf Männer stehen!? ...

Warum ist diese Frage genau dumm?

Erstens: am Wort "wieviele" liegt es! Was hat er oder wir davon, wenn jemand antwortet: 10, 100, 1000? Nix! So war`s wenigstens lustig!

Zweitens: lernen wir in "Rhetorik für Anfänger", dass man keine Frage mit "warum" beginnt! ;)

P.S: Der TE hat inzwischen das Handtuch geworfen! "Over and out"! Das nenn` ich Bildungsauftrag! :D:up:

Primitiv? Keine Ahnung.

Engstirnig, intolerant? Vermutlich.

@Mitglied #425260
Wenn man etwas nicht mag, dann ist man nicht primitiv! Primitiv wäre es, wenn ich eine Hexenjagd gegenüber Bi und Homosexuelle treibe. Tue ich aber nicht, ich ignoriere sie, lasse sie in Ruhe und belästige sie auch nicht!

Primitiv ist mMn und ich bin noch nicht lange wieder hier, schon mindestens 20Pn's von schwulen oder Bi Männern bekommen habe, obwohl bei mir eindeutig im Profil steht, suche keine Kontakte, lebe in einer Beziehung, und bin Hetero!

Das sind für mich primitive Ignoranten!
Somit ist dieses Thema auch schon wieder beendet für mich!

Zurück
Oben