Vermeintlich Hetero

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dann hoff ich mal für die Leute, dass sie es bald nimma unterdrücken müssen :)

Is doch Scheissegal wer was wie geil findet. Hauptsache man darfs ausleben und is glücklich dabei :herzen:

Hab ich mir auch schon gedacht :rolleyes:

Es gibt halt noch immer Menschen, die nicht kapiert haben, dass wir 2019 haben... sogar meine 69-jährige Mama hat kein Problem mit sexuellen Orientierungen jedweder Art...

Ich schau mich mal in der Kneipe um...

- 6 Heteros
- 1 Schwuler
- 1 Lesbe
- 1 Bi-Boy
- 2 Personen Status unbekannt

Und keinen juckts... :up:

Mir ist es auch herzlich egal ob jemand hetero-, bi- oder homosexuell ist (und welche Abstufungen/Einteilungen es da noch so gibt). Was kümmert mich die sexuelle Ausrichtung der anderen? Ich kenne mein und die ist eben heterosexuell.
Hab ich mir genauso wenig ausgesucht wie es sich eine bisexuelle oder homosexuelle Person ausgesucht hat so zu sein. Es ist weder eine Schande noch ein Verdienst. Es ist wie es ist und ich bin froh, dass wir in einer Zeit leben in der dies entweder schon gar nicht mehr Thema ist, weil selbstverständlich akzeptiert oder zumindestens mal toleriert wird, auch wenn hier sicherlich noch Aufholbedarf herrscht wie so manche Äußerung hier im Thread zeigte.

... wenn ich also ganz legitim meine meinung äussere,und kund tu,dass ich keine schwulen bzw bi mag,bin ich also primitiv.einfach so,ohne mich zu kennen. ...
Deine Meinung sei Dir unbenommen!
Das Ablehnen von Personen ausschließlich aufgrund ihrer sexuellen Orientierung ist für mich aber schon ein Hinweis auf eine eher recht einfache, ja primitive Weltsicht.

Mir ist es auch herzlich egal ob jemand hetero-, bi- oder homosexuell ist (und welche Abstufungen/Einteilungen es da noch so gibt). Was kümmert mich die sexuelle Ausrichtung der anderen? Ich kenne mein und die ist eben heterosexuell.
Hab ich mir genauso wenig ausgesucht wie es sich eine bisexuelle oder homosexuelle Person ausgesucht hat so zu sein. Es ist weder eine Schande noch ein Verdienst. Es ist wie es ist und ich bin froh, dass wir in einer Zeit leben in der dies entweder schon gar nicht mehr Thema ist, weil selbstverständlich akzeptiert oder zumindestens mal toleriert wird, auch wenn hier sicherlich noch Aufholbedarf herrscht wie so manche Äußerung hier im Thread zeigte.
super geschrieben :up::up::up: bin da voll deiner Meinung und hoffe/denke das die Toleranz dafür noch viel höher wird ;) Gott sei Dank haben sich die Zeiten geändert vor 100 Jahren wären wir wahrscheinlich am Scheiterhaufen verbrannt worden wenn wir in an Erotikforum gewesen wären :D

Es ist wie es ist und ich bin froh, dass wir in einer Zeit leben in der dies entweder schon gar nicht mehr Thema ist, weil selbstverständlich akzeptiert oder zumindestens mal toleriert wird
nein, dort sind wir leider noch lange nicht angekommen ;)
aber so rein gefühlsmässig, haben wir es zumindest geschafft, nah dran zu kommen, an das, was wir (angeblich) schon zu alten römerzeiten an toleranz/akzeptanz hatten :rolleyes:

Was mich interessiert ist: wieviele Männer hier eigentlich Frau und Kind haben, so zu sagen als „Tarnung“ in Wahrheit aber auf Männer stehen!?
Exklusiv oder auch? Männer die (auch) auf Männer stehen müssen nicht notwendigerweise schwul sein, Stichwort bisexuell oder neugierig.
Mir als hetero Typ kommt der GAY-Anteil hier sehr hoch vor!
Das liegt vielleicht auch daran, dass sich „hier“ offener oder besser gesagt anders ausgetauscht wird als beim Wirten oder im Fußballverein.
Im Bereich „Er sucht ihn“ oder „Gay / Lesben / TV /TS“ ist der Anteil bestimmt höher als in anderen Teilen des Forums.
Mir kommt allgemein der Anteil hier nicht signifikant höher vor als im „echten Leben“ – allerdings muss ich sagen, dass ich auch nicht jede(n) den ich hier lese abchecke und auch sonst zerbreche ich mir über Neigungen und Orientierung einer Person nur dann den Kopf wenn mir der Mensch irgendwie nahe steht. Es gibt nicht viele Dinge die mich weniger interessieren als ob oder wie jemand vögelt der kurz mein Leben streift.
Bin nicht schwulenfeindlich falls das jemand denken sollte
…aber???
Da fehlt das große ABER das derlei Rechtfertigungen im allgemeinen folgt: Ich bin ja wirklich nicht …, aber …!

Zuletzt bearbeitet:
Was mich interessiert ist: wieviele Männer hier eigentlich Frau und Kind haben, so zu sagen als „Tarnung“ in Wahrheit aber auf Männer stehen!?

Mir als hetero Typ kommt der GAY-Anteil hier sehr hoch vor!

Bin nicht schwulenfeindlich falls das jemand denken sollte

Da gibt’s bestimmt ganz Viele. Schlimm nur, wenn Man(n) sich niemals dazu outen kann aus welchem Grund auch immer.

Einer meiner besten Freunde ist schwul und mit dem rede ich öfters über solche Themen. Er ist geoutet und hat seit Jahren einen Partner, sagt aber auch, dass es nicht überall leicht ist damit zu leben (am Land zB).
Er ist auch der Meinung, dass es Bi-Sexualität nicht wirklich gibt, sondern dass die meisten „Bi-Sexuellen“ einfach nur getarnte Schwule sind, die aufgrund von gesellschaftlichen Zwängen schon immer versucht haben hetero zu sein. Diese sind dann auch oft verheiratet und haben Kinder. Im höheren Alter sehen sie dann ein, dass es nichts bringt sich zu verstellen und outen sich. Oder sie bleiben zum Schutz der Familie unter ihrem Cover und treffen heimlich andere Männer.

Einer meiner besten Freunde ist schwul und mit dem rede ich öfters über solche Themen. Er ist geoutet und hat seit Jahren einen Partner, sagt aber auch, dass es nicht überall leicht ist damit zu leben (am Land zB).
Er ist auch der Meinung, dass es Bi-Sexualität nicht wirklich gibt, sondern dass die meisten „Bi-Sexuellen“ einfach nur getarnte Schwule sind, die aufgrund von gesellschaftlichen Zwängen schon immer versucht haben hetero zu sein. Diese sind dann auch oft verheiratet und haben Kinder. Im höheren Alter sehen sie dann ein, dass es nichts bringt sich zu verstellen und outen sich. Oder sie bleiben zum Schutz der Familie unter ihrem Cover und treffen heimlich andere Männer.
Sorry, aber Dein Freund ist das Extrembeispiel der anderen Seite.
Es soll auch ignorante und intolerante Schwule mit wenig Vorstellungsvermögen geben, die basteln sich dann solche "Meinungen" zusammen:schulterzuck:.

Zum Te:
Wenn es Dich so garnicht kümmert frage ich mich warum Du es zum Thema machst?

Exklusiv oder auch? Männer die (auch) auf Männer stehen müssen nicht notwendigerweise schwul sein, Stichwort bisexuell oder neugierig.

Das liegt vielleicht auch daran, dass sich „hier“ offener oder besser gesagt anders ausgetauscht wird als beim Wirten oder im Fußballverein.
Im Bereich „Er sucht ihn“ oder „Gay / Lesben / TV /TS“ ist der Anteil bestimmt höher als in anderen Teilen des Forums.
Mir kommt allgemein der Anteil hier nicht signifikant höher vor als im „echten Leben“ – allerdings muss ich sagen, dass ich auch nicht jede(n) den ich hier lese abchecke und auch sonst zerbreche ich mir über Neigungen und Orientierung einer Person nur dann den Kopf wenn mir der Mensch irgendwie nahe steht. Es gibt nicht viele Dinge die mich weniger interessieren als ob oder wie jemand vögelt der kurz mein Leben streift.

…aber???
Da fehlt das große ABER das derlei Rechtfertigungen im allgemeinen folgt: Ich bin ja wirklich nicht …, aber …!
Kein Aber bin ich nicht, jeder sollte tun wozu er Lust hat!
Wollte mit der Frage eigentlich nur heraus finden ob es viele gibt die Hetero nur im Alltag als Tarnung sind und in Wahrheit aber Bi oder Schwul!

Zurück
Oben