Vermeintlich Hetero

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Was mich interessiert ist: wieviele Männer hier eigentlich Frau und Kind haben, so zu sagen als „Tarnung“ in Wahrheit aber auf Männer stehen!?

Mir als hetero Typ kommt der GAY-Anteil hier sehr hoch vor!

Bin nicht schwulenfeindlich falls das jemand denken sollte

Ich hab mir schon öfter gedacht....
Betrübt.JPG
Eigentlich schränke ich mich selber ein, weil ich auf 50 Prozent der Weltbevölkerung sexuell gesehen verzichte:unsicher:

Trotzdem, ich denke ich bleibe dabei :)
4 Milliarden ist keine schlechte Auswahl ;)

Lange Rede kurzer Sinn:also meine Partnerin ist ist schon letztes Jahr auf und davon,derzeit bin ich solo mann,keine Kinder,bin Hetero und verwende keine Tarnung,wieso auch die Faschingszeit ist vorbei und beginnt wieder in knapp 3 Monaten.:p
Stehe weiterhin auf Frauen und daran wird sich auch nichts ändern,weil man im Moment keine Frau hat braucht man nicht gleich die Fronten zu wechseln??:fies:
Manchmall braucht man Zeit und Geduld bei der Frauensuche!!:lalala::lalala:

Seh ich auch so!
Ich denke, dass es bei vielen aber schon eine unterdrückte Leidenschaft ist

Was mich interessiert ist: wieviele Männer hier eigentlich Frau und Kind haben, so zu sagen als „Tarnung“ in Wahrheit aber auf Männer stehen!?

Und hosd kane Eier in da Hosen! Warum dann der Thread, steh dazu das du keine Schwule willst!

Ich steh a dazu, und jeder der mi kennt weiß dass!

Stimmt, du hast uns alle enttarnt! :unsicher: Ich habe zu all dem, noch a Haus und an Garten! Aber jetzt kann ich ja öffentlich dazu stehen..... Ich bin schwul :hurra:

Und hosd kane Eier in da Hosen! Warum dann der Thread, steh dazu das du keine Schwule willst!

Ich steh a dazu, und jeder der mi kennt weiß dass!

Glaub mir es gibt ned viel, das mir mehr wurscht is, ob jetzt jemand schwul oder nicht is

Jeder der sich wegen sowas aufregen kann, ist meiner Meinung nach einfach primitiv! Tut dir doch nicht weh ob da jetzt zwei Männer oder zwei Frauen miteinander etwas haben

Glaub mir es gibt ned viel, das mir mehr wurscht is, ob jetzt jemand schwul oder nicht is

Jeder der sich wegen sowas aufregen kann, ist meiner Meinung nach einfach primitiv! Tut dir doch nicht weh ob da jetzt zwei Männer oder zwei Frauen miteinander etwas haben
Dann berede ich es auch nicht!;)

Grenzgenial,mann lernt nie aus hier im ef ;) wenn ich also ganz legitim meine meinung äussere,und kund tu,dass ich keine schwulen bzw bi mag,bin ich also primitiv.einfach so,ohne mich zu kennen. Prima,sog i nur :hahaha:

Nein , meine die Kinder die ich gezeugt habe waren keine Tarnung ....und meine Frau kann keine Tarnung sein , das wäre nach 2 Wochen schief gelangen .

Es ist so das manche Bi Männer denken ach mit einem Typen zu Bumsen ist leichter als eine Sex tolle Frau ins Bett zu bekommen:lalala: ...... die meisten aber wären ja schon zu Faul es zu versuchen eine Dame für sich zu begeistern .... von Fantasielosigkeit wollen wir noch nicht sprechen .:roll:
Manche Männer sind halt anspruchsloser und Bumsen :verwirrt:.... Hauptsache Eier leer :kopfklatsch:..... das bei solchen Exemplaren auch manchmal der Kopf leer ist und so versuchen sie halt mit dem Schwanz zu denken ....:X3:.

Ich selbst bin nicht betroffen, kenne aber einige im Bekanntenkreis aus alt eingesessenen konservativen Familien, die, den Konventionen entsprechend, Frau und Kind haben, selbst eher "weibische" Typen mit "Mädcheninteressen" (Mode, Lesen, Kochen, Astrologie, Therapie ...) sind und auf ganzkörperbehaarte "männliche" Bikertypen stehen, rein sexuell! Es gibt mehr davon als man glaubt! Viele unterdrücken es auch und setzen es real nie um. Woher ich das weiß? Ich bin ein gerne genutzter Beichvater :D

Zurück
Oben