Vermeintlich Hetero

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry, aber Dein Freund ist das Extrembeispiel der anderen Seite.
Es soll auch ignorante und intolerante Schwule mit wenig Vorstellungsvermögen geben, die basteln sich dann solche "Meinungen" zusammen:schulterzuck:.

Zum Te:
Wenn es Dich so garnicht kümmert frage ich mich warum Du es zum Thema machst?
Noch einmal, ob schwul bi oder sonst etwas ist mir echt egal! Es geht hier nicht um Schwul oder nicht Schwul sondern darum ob es solche „Scheinehen“ wirklich oft gibt!? Ist das so schwer zu verstehen?

Noch einmal, ob schwul bi oder sonst etwas ist mir echt egal! Es geht hier nicht um Schwul oder nicht Schwul sondern darum ob es solche „Scheinehen“ wirklich oft gibt!? Ist das so schwer zu verstehen?

Kein Aber bin ich nicht, jeder sollte tun wozu er Lust hat!
Wollte mit der Frage eigentlich nur heraus finden ob es viele gibt die Hetero nur im Alltag als Tarnung sind und in Wahrheit aber Bi oder Schwul!
Was sind viele?
Ich denke eher früher sind viele Priester usw. geworden und in der älteren Generation gibt es sicher etliche die ihre Neigung aus gesellschaftlichen Gründen nie ausgelebt haben.
Aus der jüngeren Generation kenne ich solche Beispiele nicht.
Und bei Bisexuellen kann man von Tarnung sowieso nicht sprechen...ich hab Kinder weil ich auf Frauen stehe, ich bin Bi, weil ich auch auf Manner stehe:schulterzuck:.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn Du es wissen willst?

NEIN, die gibt es nicht.
Die Männer lieben und schätzen ihre Frauen, zeugen ihre Kinder mit ihrem Weibe und haben genauso zum Ziel sie gut und erfolgreich gemeinsam im Elternteam mit ihren Frauen groß zu ziehen.

Manche sind noch gar nicht positioniert bei der Eheschließung, andere wissen es, sowie ihre Partnerinnen und entscheiden sich doch für Familie.

Manche wie überall gehen fremd um sexuelle Gelüste zu befriedigen mit oder ohne Wissen der Partnerin und andre unterdrücken es, wieder andere werden homophob.

Manchmal beantworte ich auch Fragen von Menschen, die ich als unhöflich empfinde. ;)

SCHEINEHEN sind es keine, sondern gelebte Beziehungen die genauso ihre Problematik haben, wie jede andere auch.

Wenn Du es wissen willst?

NEIN, die gibt es nicht.
Die Männer lieben und schätzen ihre Frauen, zeugen ihre Kinder mit ihrem Weibe und haben genauso zum Ziel sie gut und erfolgreich gemeinsam im Elternteam mit ihren Frauen groß zu ziehen.

Manche sind noch gar nicht positioniert bei der Eheschließung, andere wissen es, sowie ihre Partnerinnen und entscheiden sich doch für Familie.

Manche wie überall gehen fremd um sexuelle Gelüste zu befriedigen mit oder ohne Wissen der Partnerin und andre unterdrücken es, wieder andere werden homophob.

Manchmal beantworte ich auch Fragen von Menschen, die ich als unhöflich empfinde. ;)

SCHEINEHEN sind es keine, sondern gelebte Beziehungen die genauso ihre Problematik haben, wie jede andere auch.

Dass diese Männer ihre Frauen und Familien nicht lieben sagt ja niemand. Die Thematik ist viel eher ob diese Typen in Wahrheit nicht ausschließlich auf Männer stehen (so wie z.B. in „Brokeback Mountain“) und nach außen hin aber hetero wirken wollen.

Man muss ja heutzutage wirklich niemandem mehr Labels aufdrücken, denke allerdings trotzdem, dass es solche Konstellationen häufig gibt.

Sehen wird man es in der Zukunft, wenn die Zwänge irgendwann ganz verschwunden sind und niemand mehr „so tun muss als ob“.
Alleine in den letzten 10 Jahren hat sich da so viel getan. Z.B. Bei mir in der Schule gab es keinen einzigen Schwulen (zumindest nicht geoutet). Heutzutage sind alleine in der Klasse meiner kleinen Cousine drei dabei. Denke nicht dass einer von denen jemals eine Frau und Kinder haben wird....

Was soll denn das heißen? Meinst du wirklich, dass es Menschen gibt die mit 25 nicht wissen was sie geil finden? Wann hast du denn herausgefunden, dass du auf Männer stehst (solltest du das tun)?

Man muss ja heutzutage wirklich niemandem mehr Labels aufdrücken, denke allerdings trotzdem, dass es solche Konstellationen häufig gibt.
Will der TE nicht gerade ein paar Labels verteilen?
Und wie kommst Du darauf, dass solche Konstellationen häufig sind? Was ist häufig?
Denke nicht dass einer von denen jemals eine Frau und Kinder haben wird....
Denken kannst Du viel, wissen kannst Du es nie.
Was soll denn das heißen? Meinst du wirklich, dass es Menschen gibt die mit 25 nicht wissen was sie geil finden
Ja. Die gibt es. Passt vielleicht nicht in Dein Weltbild, aber ist so.
Wer weiß, vielleicht stehst Du in 20 Jahren auf junge Männer:D.

Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht irgendjemand einfach sowas schreiben wie: „ich bin offiziell hetero, habe Frau und Kinder, bin aber eigentlich schwul und weil ich mich das nicht sagen traue bin ich hier bi“? :D Dann hat sich das Thema erledigt und alle sind zufrieden..

Was soll denn das heißen? Meinst du wirklich, dass es Menschen gibt die mit 25 nicht wissen was sie geil finden? Wann hast du denn herausgefunden, dass du auf Männer stehst (solltest du das tun)?

In meiner Generation viele.
Männer wie Frauen, in jeder anderen übrigens auch. ;)

Tja und dann werden die Kinder größer und man entwickelt sich. Es gab im Umfeld so um die 40, wie oben beschrieben, Trennungen, Arrangements oder eben nicht leben.

Persönlich nehme ich mich aus der Frage raus.
Das geht Dich wirkich nix an, schon gar net aso, net bös sein.

Sehen wird man es in der Zukunft, wenn die Zwänge irgendwann ganz verschwunden sind und niemand mehr „so tun muss als ob“.

Dieses Joch schieben Faule und Feige gerne der Gesellschaft zu.

Tatsache ist es, dass zur eigenen Sexualität treu zu stehen, vielen zu mühselig ist, bzw. der Mut fehlt und Ängstlichkeit und überall angepasst zu sein wichtiger erscheint.

Das Joch, ladet sich jeder selbst auf, nicht die Gesellschaft.

Dann hat sich das Thema erledigt und alle sind zufrieden..

Für mich bitte ich Dich nicht zu sprechen.
Das stört mich, ok?
..und anderes sicher auch...;)

Als nicht Betroffener hat man schneii die flapsige Antwort,oute dich,na und,zur Hand.
Allerdings spielt das Umfeld und das gesellschaftliche Standing sehr wohl eine grosse Rolle..immer noch.
Und was ist wenn der Te sich outet und dann drauf kommt es ist doch nicht so?
Heute hoerst du immer die sex.Ausrichtung spielt doch keine Rolle...ist dass wirklich so oder nur die Oberflaeche..weil man so tolerant ist..die Wahrheit hoert man dann am Stammtisch im kleinen Kreis..nach einigen Drinks...

Als nicht Betroffener hat man schneii die flapsige Antwort,oute dich,na und,zur Hand.
Allerdings spielt das Umfeld und das gesellschaftliche Standing sehr wohl eine grosse Rolle..immer noch.
Und was ist wenn der Te sich outet und dann drauf kommt es ist doch nicht so?
Heute hoerst du immer die sex.Ausrichtung spielt doch keine Rolle...ist dass wirklich so oder nur die Oberflaeche..weil man so tolerant ist..die Wahrheit hoert man dann am Stammtisch im kleinen Kreis..nach einigen Drinks...

Ich bin mit sicher, dass es gesellschaftliche Nachteile haben kann wenn man sich outet. Würde mich z.B. In meinem Job auch nicht outen wenn ich schwul wäre. Ich nehme lediglich an, dass der TE einfach nur anonyme Meinungen von solchen Männern hören wollte und nicht das ganze Gelaber von Leuten die eben keine Ahnung haben (so wie auch ich).

Ich selbst bin nicht betroffen, kenne aber einige im Bekanntenkreis aus alt eingesessenen konservativen Familien, die, den Konventionen entsprechend, Frau und Kind haben, selbst eher "weibische" Typen mit "Mädcheninteressen" (Mode, Lesen, Kochen, Astrologie, Therapie ...) sind und auf ganzkörperbehaarte "männliche" Bikertypen stehen, rein sexuell! Es gibt mehr davon als man glaubt! Viele unterdrücken es auch und setzen es real nie um. Woher ich das weiß? Ich bin ein gerne genutzter Beichvater :D
Also doch betroffen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Übersetzt für dich:
„Leute die nicht in so einer Situation sind“
was hat das mit ahnung zu tun?
selbst wenn ich ein geheimer homosexueller in einer heterobeziehung wäre, hätte ich kaum mehr Ahnung darüber, wieviele da draussen es auch so sind ... wo soll da durch die eigene Betroffenheit mehr wissen/ahnung darüber herkommen, wie häufig es vorkommt etc?

was hat das mit ahnung zu tun?
selbst wenn ich ein geheimer homosexueller in einer heterobeziehung wäre, hätte ich kaum mehr Ahnung darüber, wieviele da draussen es auch so sind ... wo soll da durch die eigene Betroffenheit mehr wissen/ahnung darüber herkommen, wie häufig es vorkommt etc?

Stimmt, ich muss ja auch nicht an Bord der Titanic gewesen sein, um "eine Ahnung" davon zu haben, dass es Ozeanriesen gibt, die wenig seetauglich sind :D

Ich bin mit sicher, dass es gesellschaftliche Nachteile haben kann wenn man sich outet. Würde mich z.B. In meinem Job auch nicht outen wenn ich schwul wäre. Ich nehme lediglich an, dass der TE einfach nur anonyme Meinungen von solchen Männern hören wollte und nicht das ganze Gelaber von Leuten die eben keine Ahnung haben (so wie auch ich).

Genau so sollte das sein hab ichs falsch formuliert oder sind manche Personen einfach andauernd auf Konfrontationskurs

Nochmal! Ich bin weder schwul noch bi, mich interessierts einfach nur!

Zurück
Oben