Vermeintlich Hetero

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Mitglied #425260
Wenn man etwas nicht mag, dann ist man nicht primitiv! Primitiv wäre es, wenn ich eine Hexenjagd gegenüber Bi und Homosexuelle treibe. Tue ich aber nicht, ich ignoriere sie, lasse sie in Ruhe und belästige sie auch nicht!

Primitiv ist mMn und ich bin noch nicht lange wieder hier, schon mindestens 20Pn's von schwulen oder Bi Männern bekommen habe, obwohl bei mir eindeutig im Profil steht, suche keine Kontakte, lebe in einer Beziehung, und bin Hetero!

Das sind für mich primitive Ignoranten!
Somit ist dieses Thema auch schon wieder beendet für mich!
auch wenn ich verstehe, worum es dir hier geht : mit dem wort "primitiv", haben so ziemlich alle von dir genannten punkte, nix gemeinsam ... primitiv ist nicht einfach ein synonym für "oasch" ;)

Warum ist diese Frage genau dumm?
ernsthaft?

mal sehen, ob es dir so auffällt :

"hallo liebe leute ! mich würde interessieren, wieviele von euch hier steuerhinterziehung betreiben ... am liebsten wäre es mir, wenn ihr mir das auch noch mit genauen zahlen und euren persönlichen daten bekannt gebt!"

er spricht homosexuelle an, die in einer "tarnehe" leben ... was meinst, wieviele sich davon hier mit einem stolzen "hier! ich!" melden werden? :penguin:

Einer meiner besten Freunde ist schwul und mit dem rede ich öfters über solche Themen. Er ist geoutet und hat seit Jahren einen Partner, sagt aber auch, dass es nicht überall leicht ist damit zu leben (am Land zB).
Er ist auch der Meinung, dass es Bi-Sexualität nicht wirklich gibt, sondern dass die meisten „Bi-Sexuellen“ einfach nur getarnte Schwule sind, die aufgrund von gesellschaftlichen Zwängen schon immer versucht haben hetero zu sein. Diese sind dann auch oft verheiratet und haben Kinder. Im höheren Alter sehen sie dann ein, dass es nichts bringt sich zu verstellen und outen sich. Oder sie bleiben zum Schutz der Familie unter ihrem Cover und treffen heimlich andere Männer.
A so a Blödsinn!

Kann nicht irgendjemand einfach sowas schreiben wie: „ich bin offiziell hetero, habe Frau und Kinder, bin aber eigentlich schwul und weil ich mich das nicht sagen traue bin ich hier bi“? :D Dann hat sich das Thema erledigt und alle sind zufrieden..
Wozu soll daß gut sein , habe ca 95 % Sex mit meiner liebsten und die ist so ganz nebenbei weiblich, und 5 % vielleicht mit Männern.
Also warum sollte ich mich daher als schwul bezeichnen ?

@Mitglied #425260
Wenn man etwas nicht mag, dann ist man nicht primitiv! Primitiv wäre es, wenn ich eine Hexenjagd gegenüber Bi und Homosexuelle treibe. Tue ich aber nicht, ich ignoriere sie, lasse sie in Ruhe und belästige sie auch nicht!

Primitiv ist mMn und ich bin noch nicht lange wieder hier, schon mindestens 20Pn's von schwulen oder Bi Männern bekommen habe, obwohl bei mir eindeutig im Profil steht, suche keine Kontakte, lebe in einer Beziehung, und bin Hetero!

Das sind für mich primitive Ignoranten!
Somit ist dieses Thema auch schon wieder beendet für mich!

Wo habe ich ihn als primitiv bezeichnet?

auch wenn ich verstehe, worum es dir hier geht : mit dem wort "primitiv", haben so ziemlich alle von dir genannten punkte, nix gemeinsam ... primitiv ist nicht einfach ein synonym für "oasch" ;)

primitiv steht für Mangel an Zivilisiertheit und Intelligenz!
Die ursprüngliche Menschliche Zivilisation hat Männlein und Weiblein vorgesehen um unsere zivilisierte Gattung am Leben zu erhalten.
Darin kamen leider keine Homosexuellen vor!

Primitiv - mangelnde Intelligenz - Männliche User die kein Profil lesen können, und mit einem Hetero, der im Profil eindeutig stehen hat, suche keine Kontakte, lebe in Beziehung, bin Hetero, ficken wollen.

Ob die ein Oarsch sind oder nicht, kann ich nicht sagen, kenne die nicht und somit möchte ich auch nicht so urteilen.

Aber das diese primitiv sind, geht aus ihrer hirnlosen Tat hervor!

primitiv steht für Mangel an Zivilisiertheit und Intelligenz!
nein.

pri·mi·tiv
/primitív/
Adjektiv
  1. 1a.
    VERALTEND
    in ursprünglichem Zustand befindlich; urtümlich, nicht zivilisiert
    "primitive Völker"
  2. 1b.
    ursprünglich, elementar, naiv; nicht verfeinert
    "primitive Bedürfnisse"
primitiv ist nur im entfernten sinne (bzw in spezifischen formulierungen) eine "persönliche eigenschaft" ...

Wörter wie hetero, bisexuell, schwul, lesbisch und dergleichen sollten im 21 Jahrhundert eigentlich nicht mehr existent sein!!!
Im Prinzip ist es doch scheißegal wer wen liebt, wer mit wem vögelt oder sonst irgendwelche Sachen macht.... Mensch ist Mensch ganz gleich mit wem er vögelt oder wen er liebt

Zurück
Oben