Anziehung gleichgeschlechtlich sehr hoch (aber sexuelle Ausrichtung eigentlich hetero, erfüllt, aber doch so neugierig)

Mitglied #682818

Aktives Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Wien
Registriert
1.11.2023
Beiträge
17
Reaktionen
3.615
Punkte
146
Checks
1
...gibt es hier Frauen (bzw auch Männer gegenüber Männern), die ähnliches erleben!? Andere Frauen/Männer körperlich schon zu begehren, gerne auch mal Erfahrungen machen zu wollen, aber sich nicht recht drüber zu trauen? Ich weiss nicht, ob mir nur das "Ansehen/Zuschauen" vl reicht, oder ob ich mehr will. Ich liebe Sex mit Männern, sehr und ist unersetzlich, aber mit einer Frau was zu erleben...könnte intensiv sein, oder auch nicht.
Ich liebe Brüste, die erregen mich in Filmen und natürlich manches mehr...

Wie sind eure Erfahrungen, waren eure ersten Schritte herauszufinden, wie sehr ihr es mal gleichgeschlechtlich erleben wollt, euch evtl bereichert? War es ein Aha-Erlebnis?


Vielen Dank für den Austausch, Teilung von Erfahrungen, Empfindungen, Erlebnissen!

Liebe Grüße an euch Forenmitglieder
 
Schön wie du dein offenes Interesse beschreiben kannst, deine Neugierde, das dich verlockende und auch deine Zurückhaltung. Ich kann nur von Ex- Freundinnen sagen die mir erzählten die gemachten gleichgeschlechtlichen Erfahrungen niemals bereut zu haben, im Gegenteil, besser wussten dass sie Männer bevorzugen aber auch ein Austausch von Zärtlichkeiten mit Frauen möglich ist und auch sein darf.
 
Schön wie du dein offenes Interesse beschreiben kannst, deine Neugierde, das dich verlockende und auch deine Zurückhaltung. Ich kann nur von Ex- Freundinnen sagen die mir erzählten die gemachten gleichgeschlechtlichen Erfahrungen niemals bereut zu haben, im Gegenteil, besser wussten dass sie Männer bevorzugen aber auch ein Austausch von Zärtlichkeiten mit Frauen möglich ist und auch sein darf.
Vielen Dank und auch für deinen Beitrag!
 
Ich muss darüber nachdenken, also gesehn hab ich schon was mir eventuell gefallen könnte 🤭
 
Zurück
Oben