R
Gast
(Gelöschter Account)
Kurz hab ich mich gefragtWir haben dieselbe Wellenlänge![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurz hab ich mich gefragtWir haben dieselbe Wellenlänge![]()
Nach einigen Malen nur in die Anfänger.Jede Frau verliebt sich nach einigen Malen liebevollem Sex.
Biologie
Und das hast du nur mit Sex?Bzw.... gesehen und sich gewertschätzt fühlen.....
NeinUnd das hast du nur mit Sex?
Jössas jetzt versteh ich dich![]()
Jede Frau verliebt sich nach einigen Malen liebevollem Sex.
Biologie
Und ich bin selbst eine Frau....Internalisierten Sexismus nennt man das. Damit bezeichnet man, dass Frauen gesellschaftliche (meist männlich geprägte) Stereotype über „wie Frauen sind“ oder „sein sollen“ übernehmen und selbst weitergeben. Zum Beispiel indem sie anderen Frauen erklären, „Frauen ticken nun mal emotional“, „Karriere ist Männern wichtiger“ usw. Sie reproduzieren damit fremdgesetzte Rollenbilder.
Aber behauptet hast es!
Ich bin nie verwirrt.Aber behauptet hast es!
Gibs zu....du bist manchmal verwirrt und weisst nicht so recht.
Und nur weil es in deiner Bubble so ist, steht das in Stein gemeißelt?Und ich bin selbst eine Frau....
Ich weiß was ich denke und fühle
Und hab mich mit vielen ausgetauscht, bei denen es gleich ist.
Und auch mit Männern, die das erlebt haben.
Gibt es ja sogar hier im Thread die armen Opfer der Emotionsschlampen.
Hast du dich verliebt???Und nur weil es in deiner Bubble so ist, steht das in Stein gemeißelt
Und ich bin selbst eine Frau....
Ja sicher, doch an Sex alleine bin ich nicht wirklich interessiert. Es muss schon ein nettes Gesamtpaket sein.Nein für mich nicht!
Zum verlieben brauch ich mehr wie Sex![]()
In meine F+? Nein.Hast du dich verliebt???
![]()
Das kommt rüber, wie in einer Mädchenclique in der Schule, wenn sie einen verarschen wolltenHast du dich verliebt???
![]()
So ein Unfug hab ich selten gelesen.Jede Frau verliebt sich nach einigen Malen liebevollem Sex.
Biologie
Das muss es für mich auch sein, aber verliebt sein gehört nicht dazu.Ja sicher, doch an Sex alleine bin ich nicht wirklich interessiert. Es muss schon ein nettes Gesamtpaket sein.
Na alles andere wäre..........Ich bin nie verwirrt.
Dass man sich nicht verliebt, heißt ja nicht, dass man überhaupt keine Gefühle für den anderen hat.Ja gut.
Wenn euch allen das so reicht ohne knister glitzer
Viel Spaß dabei
![]()