- Reaktionen
- 107.582
- Checks
- 69
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AsoWer knusprig ist, bröselt auch!![]()
der muass zum Schmusen antreten und mi beglücken.... und allgemein muass er mi erheitern und erfreuen...![]()
3 ist die magische Zahl![]()
Die Frage ist doch vielmehr: welcher Mann hält DICH aus?![]()

Heißt das nicht knackig?..... bin ich immer noch![]()
Heißt das nicht knackig?![]()
wird er natürlich mich mit auffliegen lassen
was willst da machen? den nächsten Schluck Kaffee nehmen.Was tut ihr, wenn euch eure Affäre mitteilt, dass er/sie sich in euch verliebt hat?
was willst da machen? den nächsten Schluck Kaffee nehmen.
wenn man die Gefühle erwidert, kann man das kund tun, wenn nicht, genügt ev. ein Bussi.
wenn man sich verliebt, heißt das ja nicht, dass man alles stehen und liegen lassen muss. und wenn man jemanden liebt, muss der auch nicht der Lebenspartner oder die Hauptbeziehung sein. ich glaube, das Beziehungskonstrukt der Monogamie wird sich in den nächsten Jahren doch stark zurückdrängen lassen. Polyamore Beziehungen sind durchaus am Vormarsch.
Ein solcher Satz reicht und die Diskussion entgleitet.Jede Frau verliebt sich nach einigen Malen liebevollem Sex.
Biologie

Hm.Ein solcher Satz reicht und die Diskussion entgleitet.
Dabei hatten wir das doch schon in einem anderen Thread, dass die Frau ab einem (mehr oder weniger frühen) Zeitpunkt der Kennenlernphase den Mann als geeigneten Partner ansieht und somit vieles möglich wird. Sex beispielsweise. Verlieben auch.
Das ist nach meiner eigenen Erfahrung bei einer Affäre nicht anders.![]()
Jo, eh.Mir beiden Männern verbanden mich wunderschöne gemeinsame Stunden in der Horizontalen, ich hab sie sehr gemocht, mir war von Anfang an klar, dass das niemals mehr wird.
Hast endlich an Treiber ?Oft geht's plötzlich.
Gefühle sind nur schwach Plan- und nicht Verhandelbar.Jo, eh.
Aber manchmal gibt es unerwartete Entwicklungen und die Dinge entziehen sich der Planbarkeit.
Und prinzipiell ist das sehr schön, aber in diesem Fall nicht so günstig.![]()
Finanziell wegen der vielen TopfengolatschenDie Frage ist doch vielmehr: welcher Mann hält DICH aus?![]()

Und wie zum Teufel will er das machen?
?Hast endlich an Treiber ?