- Reaktionen
- 127.825
- Checks
- 15
Da darf der Mann noch eine eigene Meinung habenUnd was is da dann anders wie zu einer Beziehung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da darf der Mann noch eine eigene Meinung habenUnd was is da dann anders wie zu einer Beziehung?
Ich hoffe doch, das war ironischHi,
die Gefahr ist doch eher, dass der, der sich verliebt, dem anderen nix sagt, weil er befürchtet, dass sich der andere dann rar macht.
LG Tom
Und was is da dann anders wie zu einer Beziehung?
Dann hast Du ein ProblemWas tut ihr, wenn euch eure Affäre mitteilt, dass er/sie sich in euch verliebt hat?
Ja dann ganz klar "pro Affäre" ohne Verpflichtungen.Da darf der Mann noch eine eigene Meinung haben![]()
Ich hoffe doch, das war ironisch![]()
In was für einer komplizierten Welt lebt ihr eigentlich?
Abgesehen mal davon, merkt das Gegenüber es doch ohnehin.
Kommt dann das Gespräch:
Du, wir müssen reden. Ich merke in letzter Zeit, dass deine Gefühle das tolerierbare Level übersteigen. Damit impliziere ich, dass du gewisse Besitzansprüche generieren wirst. Um dieses zu vermeiden, schlage ich vor, unsere Zusammenkünfte in Zukunft zu vermeiden.
? Ernsthaft?![]()
Affären oder Frauen im allgemeinen?Wird es nie geben, tu ich mir nicht an...
HahaDie sucht wen nur für Sex, um das einzige Defizit in der Partnerschaft zu kompensieren.
Verheiratete...Affären oder Frauen im allgemeinen?
Sind ja nicht alle so wie......![]()
Aber dass du da spezielle Probleme in der Vergangenheit hattest... weiß der erfahrene EFler jaJedesmal, wenn sie bei Dir ist, ist sie unglaublich glücklich, ist ja wie ein Urlaub. Woher willst Du wissen, dass da mehr ist?
Haha
Du Naivi![]()
Genau das meine ichHi,
he, ich bin die Unschuld vom Lande....
LG Tom
Die wissen immer mehr.....alte Geschichte... weiß der erfahrene EFler ja![]()
Der feine Unterschied........manche müssen auf dem alten rumreiten weil sie sonst nichts haben.Boah, ich könnt schreib'n bis nächstes Jahr..Anhang anzeigen 13602196
Und des alls für a schnöde Golatschn.Hast du a Ahnung
Von ana Affäre verlang i sehr viel mehr....der muass zum Schmusen antreten und mi beglücken.... und allgemein muass er mi erheitern und erfreuen...![]()
Rumreiten wär scho mal a guter Ansatz..Der feine Unterschied........manche müssen auf dem alten rumreiten weil sie sonst nichts haben.
ein hoch auf das Real Life
![]()
Es geht bei einer Affäre nicht nur um Sex - in die Tasche darf sich doch lügen wer will.
Ich bin unschuldig!dazu gibt es hier einen - ich glaube Kleeblatt-Thread - Sex ihne Gefühle.