K
Gast
(Gelöschter Account)
NeinD
uch hoffe, das hast dasvergessen
![]()
Aber ich bin auch in einem Beziehungsforum, wo die Mann Frau Dynamiken sehr gut erklÀrt werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
NeinD
uch hoffe, das hast dasvergessen
![]()
Richtiger wÀre es wohl gewesen Dir zu danken und Dich zu verabschieden.
"Lassen wir es, ich weiĂ jetzt wie es sein kann - so geht es nicht weiter, ich lasse mich scheiden und schau mich um - Danke fĂŒr unsere Zeit, die mir die Augen geöffnet hat, was ich wirklich will."
Zum Beispiel ja... aber der Mensch Ă€ndert sich ja immer wieder im Laufe seines Lebens. Vorlieben und CharakterzĂŒge Ă€ndern sich und plötzlich gibt es Dinge, die man - trotz guter Beziehung, mit seinem vorhandenen Partner nicht mehr abdecken kann. Was bleibt? Darauf verzichten und ein unerfĂŒlltes Leben leben? Trennung? AffĂ€re?
Eigentlich nur, dass er sich vorher ĂŒberlegt, welche Konsequenzen es haben kann.
Warum sollte eine AffĂ€re ĂŒberhaupt etwas "Unrechtes" und "Schmutziges" sein ? Es gibt auch AffĂ€ren, bei denen Beide ungebunden sind und das auch bleiben wollen.Meine Rede....Menschen, BedĂŒrfnisse und Einstellungen Ă€ndern sich...
Und eine AffÀre kann soviel mehr sein als nur was Unrechtes, Schmutziges...
Theoretisch ja, aber in der Praxis sieht es halt dann wieder anders aus.Ich denke, dass dies den meisten schon sehr bewusst ist...
Theoretisch ja, aber in der Praxis sieht es halt dann wieder anders aus.
Alles muss man dir sagen...Blöd schau'n, wusste ja gar nicht, dass i a AffÀre hab![]()
Das wÀr ja mal ein HitHaha, so mit Ghettoblaster im Garten vor deinem Fenster stehend und ein Liebslied trÀllern?
Nein.Das Ziel einer AffÀre muss sein, dass die Frau sich in den Mann verliebt.
Sonst wird sie nicht dran hÀngen bleiben.
![]()
Warum wird das sich Verlieben hier mit BesitzansprĂŒchen gleichgestellt? Verstehe ich nicht.
In der Theorie, ja. Wie realistisch das ist, sieht man ja tĂ€glich im ForumM.E. basiert ein GroĂteil der gelĂ€ufigen Beziehungen auf BesitzansprĂŒchen... siehst du das anders?
....und dann noch Zeit fĂŒr eine AffĂ€re, wenn man ums Leiberl im Leben rennt - tagtĂ€glich Entscheidungen trifft, Pflichten und Verantwortung hat, tja und mit viel Freude und Enthusiasmus die Zukunft fĂŒr sich, die Kids und den Zeitpunkt des "schuldenfrei" beeinflusst.Ich habe ihr gesagt, dass dieser Zustand, den sie derzeit zuhause vorfindet, nur eine Momentaufnahme darstellt, ich kein Sprungbrett bin und sie sich das nochmals gut ĂŒberlegen sollte. Sie waren mitten im Hausbau mit zwei Kids...![]()
Oder ĂŒberhaupt erst durch Verwirrung entstehen können.Klar das solche freien und unbekĂŒmmerten Stunden der Zweisamkeit fĂŒr Verwirrung sorgen können.
o.t.: Nicht dass es im Forum nie Frauen gegeben hĂ€tten, die offensichtlich liquidere Herren, abgeklappert hĂ€tten fĂŒr einen einfachen Umstieg.Und selbst wenn das GegenĂŒber sagt, am Liebsten wĂŒrde ich mich scheiden lassen (z.B) und nur noch mit dir zusammen sein, sind das ja keine magischen Worte, die sich, kaum ausgesprochen, im nĂ€chsten Moment erfĂŒllen.
Weitergehend.M.E. basiert ein GroĂteil der gelĂ€ufigen Beziehungen auf BesitzansprĂŒchen... siehst du das anders?
Umgekehrt aber, dass man eine Beziehung sofort beendet, weil man Verliebtheit mit BesitzansprĂŒchen gleichsetzt, halte ich doch fĂŒr leicht ĂŒberzogen.
Und ja, fĂŒr mich ist auch eine Affaire eine Beziehung, sonst wĂ€rs ein One Night Stand.
Alleine beim Lesen erhöht sich mein Herzschlag und der Körper sendet den Impuls zu laufen.Ich sah es noch nicht als Beziehung an... immerhin kannten wir uns knapp ein Monat. Demnach war die ReiĂleine das naheliegenste fĂŒr mich.![]()
Na, da bin ich aber froh, dass mein Partner nicht das Weite gesucht hat. Ich hab das nĂ€mlich auch schon gesagt- aber jeder, der mich kennt, weiĂ, dass ich das nie tun wĂŒrde.Alleine beim Lesen erhöht sich mein Herzschlag und der Körper sendet den Impuls zu laufen.![]()
Dann is des so .... was soll man da machen .Was tut ihr, wenn euch eure AffÀre mitteilt, dass er/sie sich in euch verliebt hat?
Möchte man anhand unseres Emotionalen Intellektes annehmen..... is leider ned immer so .Hi,
man wird in Ruhe drĂŒber reden.
LG Tom