K
Gast
(Gelöschter Account)
NeinD
uch hoffe, das hast dasvergessen
![]()
Aber ich bin auch in einem Beziehungsforum, wo die Mann Frau Dynamiken sehr gut erklärt werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NeinD
uch hoffe, das hast dasvergessen
![]()
Richtiger wäre es wohl gewesen Dir zu danken und Dich zu verabschieden.
"Lassen wir es, ich weiß jetzt wie es sein kann - so geht es nicht weiter, ich lasse mich scheiden und schau mich um - Danke für unsere Zeit, die mir die Augen geöffnet hat, was ich wirklich will."
Zum Beispiel ja... aber der Mensch ändert sich ja immer wieder im Laufe seines Lebens. Vorlieben und Charakterzüge ändern sich und plötzlich gibt es Dinge, die man - trotz guter Beziehung, mit seinem vorhandenen Partner nicht mehr abdecken kann. Was bleibt? Darauf verzichten und ein unerfülltes Leben leben? Trennung? Affäre?
Eigentlich nur, dass er sich vorher überlegt, welche Konsequenzen es haben kann.
Warum sollte eine Affäre überhaupt etwas "Unrechtes" und "Schmutziges" sein ? Es gibt auch Affären, bei denen Beide ungebunden sind und das auch bleiben wollen.Meine Rede....Menschen, Bedürfnisse und Einstellungen ändern sich...
Und eine Affäre kann soviel mehr sein als nur was Unrechtes, Schmutziges...
Theoretisch ja, aber in der Praxis sieht es halt dann wieder anders aus.Ich denke, dass dies den meisten schon sehr bewusst ist...
Theoretisch ja, aber in der Praxis sieht es halt dann wieder anders aus.
Alles muss man dir sagen...Blöd schau'n, wusste ja gar nicht, dass i a Affäre hab![]()
Das wär ja mal ein HitHaha, so mit Ghettoblaster im Garten vor deinem Fenster stehend und ein Liebslied trällern?
Nein.Das Ziel einer Affäre muss sein, dass die Frau sich in den Mann verliebt.
Sonst wird sie nicht dran hängen bleiben.
![]()
Warum wird das sich Verlieben hier mit Besitzansprüchen gleichgestellt? Verstehe ich nicht.
In der Theorie, ja. Wie realistisch das ist, sieht man ja täglich im ForumM.E. basiert ein Großteil der geläufigen Beziehungen auf Besitzansprüchen... siehst du das anders?
....und dann noch Zeit für eine Affäre, wenn man ums Leiberl im Leben rennt - tagtäglich Entscheidungen trifft, Pflichten und Verantwortung hat, tja und mit viel Freude und Enthusiasmus die Zukunft für sich, die Kids und den Zeitpunkt des "schuldenfrei" beeinflusst.Ich habe ihr gesagt, dass dieser Zustand, den sie derzeit zuhause vorfindet, nur eine Momentaufnahme darstellt, ich kein Sprungbrett bin und sie sich das nochmals gut überlegen sollte. Sie waren mitten im Hausbau mit zwei Kids...![]()
Oder überhaupt erst durch Verwirrung entstehen können.Klar das solche freien und unbekümmerten Stunden der Zweisamkeit für Verwirrung sorgen können.
o.t.: Nicht dass es im Forum nie Frauen gegeben hätten, die offensichtlich liquidere Herren, abgeklappert hätten für einen einfachen Umstieg.Und selbst wenn das Gegenüber sagt, am Liebsten würde ich mich scheiden lassen (z.B) und nur noch mit dir zusammen sein, sind das ja keine magischen Worte, die sich, kaum ausgesprochen, im nächsten Moment erfüllen.
Weitergehend.M.E. basiert ein Großteil der geläufigen Beziehungen auf Besitzansprüchen... siehst du das anders?
Umgekehrt aber, dass man eine Beziehung sofort beendet, weil man Verliebtheit mit Besitzansprüchen gleichsetzt, halte ich doch für leicht überzogen.
Und ja, für mich ist auch eine Affaire eine Beziehung, sonst wärs ein One Night Stand.
Alleine beim Lesen erhöht sich mein Herzschlag und der Körper sendet den Impuls zu laufen.Ich sah es noch nicht als Beziehung an... immerhin kannten wir uns knapp ein Monat. Demnach war die Reißleine das naheliegenste für mich.![]()
Na, da bin ich aber froh, dass mein Partner nicht das Weite gesucht hat. Ich hab das nämlich auch schon gesagt- aber jeder, der mich kennt, weiß, dass ich das nie tun würde.Alleine beim Lesen erhöht sich mein Herzschlag und der Körper sendet den Impuls zu laufen.![]()
Dann is des so .... was soll man da machen .Was tut ihr, wenn euch eure Affäre mitteilt, dass er/sie sich in euch verliebt hat?
Möchte man anhand unseres Emotionalen Intellektes annehmen..... is leider ned immer so .Hi,
man wird in Ruhe drüber reden.
LG Tom