K
Gast
(Gelöschter Account)
Ein wenig natürlich schon....Der verliebte Mensch mutiert plötzlich zum Volltrottel?
Aber das macht ja den Reiz aus.
Wer würde eine Affäre haben, wenn er nicht geistig umnebelt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein wenig natürlich schon....Der verliebte Mensch mutiert plötzlich zum Volltrottel?
Im Nebel muss halt Tempo rausgenommenen werden ... innehalten und orientieren ist dann die Devise... Sind Grenzen nicht schon oft im Nebel versunken?......
Pragmatismus als Voraussetzung um Emotionalität zulassen/leben zu können ..... Pragmatismus als Feind der Emotionalität......
Ich gratuliere ihr zu ihrem guten Geschmack und warte ab, wie lange ihre Wahnvorstellung anhält.Was tut ihr, wenn euch eure Affäre mitteilt, dass er/sie sich in euch verliebt hat?
Oafach so tun als ob ma es überhört hätteWas tut ihr, wenn euch eure Affäre mitteilt, dass er/sie sich in euch verliebt hat?
Nö, Ziel einer Affäre ist der Sex.Versteh ich nicht
Verliebtheit ist doch das Ziel.
Deshalb muss man ja nicht gleich heiraten.
Nö, Ziel einer Affäre ist der Sex.
Nö, Ziel einer Affäre ist der Sex.
So soll es sein.Würde ich so nicht sagen... für mich geht das "Ziel", falls es sowas überhaupt gibt, in die Richtung, dass man mit einer Affäre fehlende Bereiche in der vorhandenen Beziehung abdeckt. Und diese können vielfältig sein. Wenn es nur um Sex gehen würde, reicht doch Pay6.
Warum?Viele suchen soviel mehr als nur Sex...
Begehrt, gewollt und als Ganzes gesehen werden zum Beispiel....
Dann sollte man das aber bereits VORHER klarstellen.Viele suchen soviel mehr als nur Sex...
Warum?
Viele suchen soviel mehr als nur Sex...
Dann sollte man das aber bereits VORHER klarstellen.
Richtiger wäre es wohl gewesen Dir zu danken und Dich zu verabschieden.In dieser direkten Art und Weise ist es mir erst einmal passiert - gsd. War dafür echt heftig, als sie mir sagte, sie werde sich von ihrem Mann scheiden lassen, weil dies zwischen uns so gut passen würde und sie sich verliebt hätte.![]()
Das Ziel einer Affäre muss sein, dass die Frau sich in den Mann verliebt.Nö, Ziel einer Affäre ist der Sex.
Eigentlich nur, dass er sich vorher überlegt, welche Konsequenzen es haben kann.Dies würde implizieren, dass der Mensch eine Konstante wäre...
Ich hoffe, du hast dasDas Ziel einer Affäre muss sein, dass die Frau sich in den Mann verliebt.
Sonst wird sie nicht dran hängen bleiben.
![]()
vergessen