- Reaktionen
- 9.204
- Checks
- 25
Wie,was? Die Falten gar keine Zitronen? Und schuhschnäbler haben keine Schuhe?Und bei Barbara Karlich redet jeder wie ihm der Schnabel gewachsen ist
Du glaubst auch an Zitronenfalter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie,was? Die Falten gar keine Zitronen? Und schuhschnäbler haben keine Schuhe?Und bei Barbara Karlich redet jeder wie ihm der Schnabel gewachsen ist
Du glaubst auch an Zitronenfalter?
Mmmhhhh, Ochs im GlasWart, ich steig mit meiner Glaskugel auf den Vulkan, opfere drei Jungfrauen, zwei Schafe und einen Ochsen und geb dir dann Bescheid.....
Besser vom HolzkohlengrillAnhang anzeigen 10242405Mmmhhhh, Ochs im Glas![]()
Jawohl, da lacht das Herz.Besser vom HolzkohlengrillAnhang anzeigen 10242405
Wenn grade dabei bist, i hätte gerne die Lottozahlen von nächster Woche !
Mmmhhhh, Ochs im Glas![]()
Mich stört eher die Opferung der drei Jungfrauen - sind doch eh so selten geworden...
Zuerst die Pappen aufreissen und dann....Was du gerne hättest......
... Ich sehe, wir verstehen uns....
Vulkan smoked ox.....![]()
Zuerst die Pappen aufreissen und dann....
Und ja hätte ich gerne!
hallo gemeinde.
brauche eure m
Meinung , bin seit Wochen in eine Sexworkerin verliebt. sie ist Chinesin und sagt das sie mich auch liebt. ist das nur ein versuch mich an sie zu binden sprich mich als Stammkunde zu haben?
Wahrscheinlich sagt sie das eh zu jedem, um Stammkunden zu generieren, erst wennst dich jedesmal gratis drüberlässt, meint sie es auch ernst.![]()
Ts ts ts , und auf Lieferschein ‽Ich orakle nicht auf Befehl.....
weil sie meiste zeit in einem anderen Bundessland ist. sie kein Auto hat und ich sie besuchen muß wenn ich sie sehen willWarum vögelst Du sie nicht in ihrer Freizeit - nicht im Laufhaus?
Und wie kommt sie ins andere Bundesland??weil sie meiste zeit in einem anderen Bundessland ist. sie kein Auto hat und ich sie besuchen muß wenn ich sie sehen will
Sie hat einen Fahrer mit zsammen mit anderen Sw.der sie alle 14 Tage in andere lh. bringt wo sie 7 tage die woche arbeitetUnd wie kommt sie ins andere Bundesland??
Arbeitet sie leicht 24/7, sodass man sich nicht treffen kann?
sie ist selbständig . lebt halt den Traum das sie reich wirdAuf gut deutsch, arbeitet sie immer
Ob das gesetzlich ok ist?? Oder ist sie selbstständig?
Dann is es ja ihr Problem mit den Stunden![]()
A eh....sie ist selbständig . lebt halt den Traum das sie reich wird
manchmal hole ich sie nur ab und wir gehen essen oder spazierenA eh....
Dann würd ich mir eine andere Frau suchen...
Ich würde das sicher machen... Denn vl stehst du ihr ja im Weg zu ihrem Traum.... Deswegen gibts die Dates im LH!
Denn wenn sie selbstständig ist, kannst du ja zu ihr kommen, ABER man muss sich ja nicht im LH treffen.... Wenn die Liebe da ist![]()
Es ist aufgrund dieser wenigen Zeilen echt nicht möglich, sich ein klares Bild zu machen.hallo gemeinde.
brauche eure m
Meinung , bin seit Wochen in eine Sexworkerin verliebt. sie ist Chinesin und sagt das sie mich auch liebt. ist das nur ein versuch mich an sie zu binden sprich mich als Stammkunde zu haben?
Du glaubst noch an den weihnachtsmannmanchmal hole ich sie nur ab und wir gehen essen oder spazieren