Verlassen der Komfortzone

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

Dafür musste ich noch nie eine Komfortzone verlassen ... gehört bei mir zum Standardpaket dazu.

notieren: nie vor der Hautkrebsuntersuchung zur Alex ..... sonst muss man kompliziert erklären, wieso man so aussieht .... ;)


So zog ich auch relativ bald und innerlich bestätigt von dannen: nicht ganz meine Baustelle. :cool::D

Am Sonntag lassens Dich auch mit normaler Motorradjacke rein.


Und dann noch Techno!

Wennst dem DJ schöne Augen machst, spielt er am Sonntach auch Rock. Bei mir hats so jedenfalls geklappt, mit erträglicher Musik ... ;)


LG Tom
 
Sexuell kann ich mit dem richtigen Partner die Komfortzone nicht verlassen...ausserhalb muss ich...
 
Ich muss noch überlegen, wie ich die Frage formuliere.

Gab es schon mal in sexueller Hinsicht einen Moment, der so völlig neu, spannend, beängstingend und inspirierend war, dass ihr zuvor nie daran dachtet, es zu machen und sich danach herausstellte, dass das eines der besten Ideen war, die Euer Gegenüber je hatte?

Ok ... was für ein Satz (meine Deutschlehrerin dürfte hier wohl die Hände über Kopf zusammenschlagen)!
es gibt berühmte und bekannte Schriftsteller, da wäre dein Satz, ein Kurzsatz. Mir gefällt dein Satz.
 
Ich verlasse meine ´Komfortzone´ nur dann, wenn ich meinem Gegenüber absolut vertrauen kann!
Dazu brauche ich aber viel Zeit zum Kennenlernen und auch viele Gespräche unter vier Augen!
 
Zurück
Oben