Komfortzone?

Reaktionen
54
Checks
1
Wo ist für Frauen die Komfortzone beim Ansprechen im Alltag? Wo würdet ihr es nicht unangenehm oder aufdringlich empfinden? Bei der Haltestelle der Straßenbahn, im Supermarkt, im Schwimmbad, ....? Ich möchte gerne im wahren Leben daten und nicht über Apps. Daher meine Frage, wo seid ihr Frauen offen für die ersten paar Worte?

Wo ist für Frauen die Komfortzone beim Ansprechen im Alltag? Wo würdet ihr es nicht unangenehm oder aufdringlich empfinden? Bei der Haltestelle der Straßenbahn, im Supermarkt, im Schwimmbad, ....? Ich möchte gerne im wahren Leben daten und nicht über Apps. Daher meine Frage, wo seid ihr Frauen offen für die ersten paar Worte?
Da jede Frau eine andere Komfortzone hat, wird man darauf nicht pauschal antworten können....
Was für die eine passt, ist für die andere ein Nogo...

Es wird wohl insgesamt weniger darauf ankommen wo man eine Frau anspricht als wie man sie anspricht.

Und wenn man jemanden beobachtet merkt ma auch recht schnell ob die Person gerade für eine Kommunikation offen ist oder nicht.

Bin selbst beim Gewandgeschäft sehr geduldig. Und wenn du beim Billa das Olivenöl von ganz oben brauchst bin ich auch hilfreich. Aber Einkaufen scheidet aus, was bietet sich aus deiner Sicht sonst an?
Nix, denn ich finde schnell heraus, dass du verheiratet bist und somit ist es uninteressant.

Weiterbildung ist nie verkehrt und sogar erwünscht :up: :mrgreen: