Komfortzone?

Hi,

Als Single würde ich lieber s Leber Männer ansprechen! 😉 Ich mag nicht die Beute sein!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Erstaunliche Wendungen, die so ein Thread nimmt.
In anderen Threads wird über Online-Dater hergezogen und und betont, wenn man kein Loser-Typ sein will, dann muss man seine Kontaktfreude im echten Leben versprühen und Leute direkt ansprechen.
Jetzt frägt der TE genau danach, und anstatt ihm mit Rat zur Seite zu stehen, wird er in der Luft zerrissen.
Kaum wurde alles TE-Schießpulver verschossen, kommt das Supermarktkassenumfeld dran.
Ich bin begeistert. :confused:

Erstaunliche Wendungen, die so ein Thread nimmt.
In anderen Threads wird über Online-Dater hergezogen und und betont, wenn man kein Loser-Typ sein will, dann muss man seine Kontaktfreude im echten Leben versprühen und Leute direkt ansprechen.
Jetzt frägt der TE genau danach, und anstatt ihm mit Rat zur Seite zu stehen, wird er in der Luft zerrissen.
Kaum wurde alles TE-Schießpulver verschossen, kommt das Supermarktkassenumfeld dran.
Ich bin begeistert. :confused:
Jep. Willkommen bei: und täglich grüsst das Murmeltier. Gewöhn dich dran, es wird nicht besser. 🤷‍♀️

Hi,

geh bitte, ja, es ist ein bissl über ihn geblödelt worden. Aber er hat durchaus ernste Antworten bekommen.

Er hat die Blödelei gut weggesteckt, er hat klargestellt, dass seine Frau davon weiß, wenn der zu einem Treffen kommt, wird er freundlich empfangen werden, und kann durchaus auch zum Stich kommen.

LG Tom

Mein Vorschlag:

Ihr drei trefft euch auf einen Kaffee oder ein Bier und ich schau fasziniert zu, was passiert ... 😂
gibt auch Menschen, die sind faszinierend dumm.

Ein Intellekt wie ein Autounfall.
Wer weiß, was der @Mitglied #593923 so gefüllt. Faszinierend dumm, faszinierend schiach… die Möglichkeiten sind beinahe endlos 😉