- Reaktionen
- 12.282
Du darfst dir aussuchen ob mich das ärgern oder belustigen sollGut, höre ich wieder auf Dich ernst zu nehmen, mein Fehler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du darfst dir aussuchen ob mich das ärgern oder belustigen sollGut, höre ich wieder auf Dich ernst zu nehmen, mein Fehler.
Meine Leber empfehle ich dir nichtAls Single würde ich lieber s Leber Männer ansprechen!Ich mag nicht die Beute sein!
Als Single würde ich lieber s Leber Männer ansprechen!Ich mag nicht die Beute sein!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Als jemand in einer offenen Ehe fühle ich mich jetzt sehr diskriminiertAber verheiratet heißt ein ahnungsloser Partner, vielleicht Kinder im Hintergrund, und denen das Leben zu zerstören ist nicht sehr anziehend.
Jep. Willkommen bei: und täglich grüsst das Murmeltier. Gewöhn dich dran, es wird nicht besser.Erstaunliche Wendungen, die so ein Thread nimmt.
In anderen Threads wird über Online-Dater hergezogen und und betont, wenn man kein Loser-Typ sein will, dann muss man seine Kontaktfreude im echten Leben versprühen und Leute direkt ansprechen.
Jetzt frägt der TE genau danach, und anstatt ihm mit Rat zur Seite zu stehen, wird er in der Luft zerrissen.
Kaum wurde alles TE-Schießpulver verschossen, kommt das Supermarktkassenumfeld dran.
Ich bin begeistert.![]()
Jetzt frägt der TE genau danach, und anstatt ihm mit Rat zur Seite zu stehen, wird er in der Luft zerrissen.
Ich date nur faszinierende Menschen ...Ich date nur Schönstrahlerinnen!!!

Ich date nur faszinierende Menschen ...![]()
Trekkies?Ich date nur faszinierende Menschen ...![]()
Erklärt die Indexanpassung der VersicherungHi,
gibt auch Menschen, die sind faszinierend dumm.
Ein Intellekt wie ein Autounfall.
LG Tom
Wer weiß, was der @Mitglied #593923 so gefällt. Faszinierend dumm, faszinierend schiach… die Möglichkeiten sind beinahe endlosHi,
LG Tom
Das ist Brainshaming, das darf man nicht, Du Wicht!Hi,
LG Tom

Trekkies?![]()
Wer weiß, was der @Mitglied #593923 so gefüllt. Faszinierend dumm, faszinierend schiach… die Möglichkeiten sind beinahe endlos![]()
Meine Aufmerksamkeit reicht nur mehr für kurze Online Intermezzi.Mein Vorschlag:
Ihr drei trefft euch auf einen Kaffee oder ein Bier und ich schau fasziniert zu, was …
Is dir so langweilig?Mein Vorschlag:
Ihr drei trefft euch auf einen Kaffee oder ein Bier und ich schau fasziniert zu, was passiert ...![]()
War einen Versuch wert... vielleicht wär es ja lustig geworden ...Is dir so langweilig?![]()

Bestimmt. Aber warum schaust du dann fasziniert zu?War einen Versuch wert... vielleicht wär es ja lustig geworden ...![]()