Verkehr in Euren Partnerschaften - eine Frage an die Damen

Wie wäre es eigentlich, wenn es Männer geben würden, die ihren Frauen umgekehrt solche Schranken auferlegen würden. Beispielsweise:
-kein Fellatio
-kein Cunnilingus
-nur Geschlechtsverkehr mit Kondom.
Auch „er“ könnte sich bei ihr anstecken oder vielleicht findet er ihren geilen Muschisaft beim von ihm geforderten Lecken ihrer Vagina auch nicht lecker? Was wäre dann zu tun? Reine Konzentration auf die evtl. gewünschte Kindererzeugung?

Ich kann dich beruhigen, so etwas machen auch Männer. Ein Ex wollte keinen Oralverkehr (weder aktiv noch passiv) und ein anderer hat die Verwendung von Toys kategorisch abgelehnt, so in der Art "ich alleine muss dir genügen".
Ich hoffe, das versöhnt dich ein wenig mit deinem Schicksal. ;)
 
Außer den Frauen, die den Verkehr lustvoll empfinden und sich aktiv einbringen, auch keine Vorbehalte gegen verspritztes Sperma (egal wohin) haben, gibt es leider die andere Kategorie, die zwar eine Ejakulation in ihrer Scheide dulden, dann aber sofort, wenn der Mann abgespritzt hat, zu Papiertüchern greifen um sich von seinem Sperma zu säubern. Danach springen sie aus dem Bett in Richtung Bad, um eine gründliche Reinigung vorzunehmen.
Kommen Euch solche Situationen bekannt vor?
Was sagen die Frauen, die es so praktizieren? Aber die sind bestimmt nicht im EF vertreten oder???
 
Wenn Frau solch eine Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft hat, ist die doch beim Sex völlig angespannt, kann man ja vergessen.

Wie wahr! Und wenn man als Mann diese Anspannung spürt, vergeht einem ja auch irgendwann die Lust.

Das wird auf Dauer nicht funktionieren!

Das wird sich weisen.. bis jetzt (und wir sind schon 8+ Jahre zusammen), funktioniert's irgendwie.

Sehe ich auch so.
In dem Alter ist man zu jung...blauäugig.
Nur der Frust wächst.
Heute ist es der fehlende Blowjob....dann kommen all die nicht umsetzbaren Fantasien dazu.
Man entwickelt sich in den Jahren im besten Fall ja noch weiter.
Wenn Sie nicht auf den Betrug früher oder später drauf kommt, wird zumindestens die Lust die nicht gestillt wird die Liebe vergiften

Bin nicht mehr sooo jung, die 40 habe ich schon überschritten, aber vielleicht ein Spätzünder in diese Thematik, kann sein. :)

Aber warum sollte es die Liebe vergiften, wenn ich meine Lust woanders stille? Wie gesagt, vorausgesetzt man kann Sex und Liebe klar trennen.

Ich habe mich auch schon gefragt, wie sie auf einen aufgeflogenen Betrug reagieren würde. Sie hat nur mal beiläufig gesagt, wenn ich unbedingt mit einer anderen schlafen muss, dann soll ich gefälligst ein Kondom verwenden. Und sonst nichts. D.h. sie würde es dulden? Oder sagt sie das nur so und in Wirklichkeit fliegen die Fetzen wenn sie draufkommt? Bei Frauen weiß man ja nie! :D
 
Wie wahr! Und wenn man als Mann diese Anspannung spürt, vergeht einem ja auch irgendwann die Lust.



Das wird sich weisen.. bis jetzt (und wir sind schon 8+ Jahre zusammen), funktioniert's irgendwie.



Bin nicht mehr sooo jung, die 40 habe ich schon überschritten, aber vielleicht ein Spätzünder in diese Thematik, kann sein. :)

Aber warum sollte es die Liebe vergiften, wenn ich meine Lust woanders stille? Wie gesagt, vorausgesetzt man kann Sex und Liebe klar trennen.

Ich habe mich auch schon gefragt, wie sie auf einen aufgeflogenen Betrug reagieren würde. Sie hat nur mal beiläufig gesagt, wenn ich unbedingt mit einer anderen schlafen muss, dann soll ich gefälligst ein Kondom verwenden. Und sonst nichts. D.h. sie würde es dulden? Oder sagt sie das nur so und in Wirklichkeit fliegen die Fetzen wenn sie draufkommt? Bei Frauen weiß man ja nie! :D
Das wird auf Dauer nicht funktionieren. Glaub mir. Irgendwann kommt alles raus
 
Eine frühere Partnerin von mir bestand, obwohl sie die Pille nahm, auf konsequente Verwendung von Kondomen beim Geschlechtsverkehr. Grund: Sie mochte kein Sperma in ihrer Scheide. Oralverkehr gab es übrigens sowieso nicht. Also ich habe so eine Einstellung vor ihr und auch bei späteren Beziehungen nicht erlebt. Ganz im Gegenteil - die Damen meiner Beziehungen haben den Geschlechtsverkehr mit Samenergüssen immer lustvoll erlebt. Keine hat sich über Sperma in der Scheide oder im Mund beim Oralverkehr beschwert.
Wie erlebt Ihr es in Euren Partnerschaften?

Hm sie möchte kein Sperma in ihrer Scheide... irgendwie ist das schon komisch. Oralverkehr und Schlucken sind dann wohl 2 Paar Schuhe....
Wir erleben das in unserer Ehe so, dass wir nicht mit Regenmantel duschen gehen müssen :p Nach 10 + gemeinsamen Jahren wäre das etwas.. naja :D
 
:shock: ??????????????

Ist ja GSD nicht bei allen Frauen a so! Wenn das so wäre, würden wahrscheinlich auch die Männer nur noch trockene Pussy's lecken, und wenn die zwischendurch feucht werden, sofort aufhören!;)

Aber natürlich ist es genauso normal, wenn Männer Oralverkehr ekelig finden. Gleiches Recht für alle.
 
Hier geht es ja nicht um Oralverkehr an sich, sondern um Sperma schlucken. Wenn einem Mann das Schlucken so wichtig ist, dass er deshalb die ganze Beziehung in Frage stellt, taugt er nichts.

Vielleicht würde es ihm ja ein wenig helfen zu verstehen, warum Frauen es ekelig finden können, wenn er sein Zeugs mal selber schluckt.

Mir ist ist es unbegreiflich warum Männer darauf so viel Wert legen.

Ist einfach ein Liebesbeweis und ein Zeichen der Vertrautheit.
 
Ich kann dich beruhigen, so etwas machen auch Männer. Ein Ex wollte keinen Oralverkehr (weder aktiv noch passiv) und ein anderer hat die Verwendung von Toys kategorisch abgelehnt, so in der Art "ich alleine muss dir genügen".
Ich hoffe, das versöhnt dich ein wenig mit deinem Schicksal. ;)

Es gibt im Leben Sex und guten Sex.
 
Kommt vielleicht auch auf den Partner an? Schlucken zB gehört jetzt bei mir einfach dazu, ich liebe es ihn zu verwöhnen! War bei meinen Expartnern nicht so!
 
Außer den Frauen, die den Verkehr lustvoll empfinden und sich aktiv einbringen, auch keine Vorbehalte gegen verspritztes Sperma (egal wohin) haben, gibt es leider die andere Kategorie, die zwar eine Ejakulation in ihrer Scheide dulden, dann aber sofort, wenn der Mann abgespritzt hat, zu Papiertüchern greifen um sich von seinem Sperma zu säubern. Danach springen sie aus dem Bett in Richtung Bad, um eine gründliche Reinigung vorzunehmen.
Kommen Euch solche Situationen bekannt vor?
Was sagen die Frauen, die es so praktizieren? Aber die sind bestimmt nicht im EF vertreten oder???

Vertreten schon, outen sich aber nicht. :D
 
Zurück
Oben