- Reaktionen
- 60.846
Wie kann ich verhüten,das sich beim Anblick einer schönen Frau mein Penis aufrichtet.Das kann durch eine ganz ordentliche Wöllbung meiner onehin schon weiten Hose sehr peinlich werden???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie kann ich verhüten,das sich beim Anblick einer schönen Frau mein Penis aufrichtet.
Nach der vierten schallenden watschn bleibt der ungewünschte effekt von alleine aus
also ich finds nicht schlimm...ich schau dann sogar noch gern hin![]()

also ich finds nicht schlimm...ich schau dann sogar noch gern hin![]()

@hotaussie
haha na klar...bin ja neugierig![]()
Wie kann ich verhüten,das sich beim Anblick einer schönen Frau mein Penis aufrichtet.Das kann durch eine ganz ordentliche Wöllbung meiner onehin schon weiten Hose sehr peinlich werden???![]()
ich schau dann sogar noch gern hin
Guckst du nur die hässlichen an

Mit 88 Jahren bekommst du eine Beule in der Hose, alleine wenn du eine hübsche Frau siehst *lach*?

Weißt was?,....scheiß di nix, und lass ihn einfach stehen, bis er müde wird!,...dann hängt er sowieso freiwillig!Wie kann ich verhüten,das sich beim Anblick einer schönen Frau mein Penis aufrichtet.Das kann durch eine ganz ordentliche Wöllbung meiner onehin schon weiten Hose sehr peinlich werden???![]()

Der Löffel...
dir ane auf de Eier haut
an alten Mann haut man net auf die Eier...![]()