Ohne Verhütung

Registriert
13.7.2022
Beiträge
51
Reaktionen
74
Punkte
18
Hallo,
Mich würde mal interssieren:
Gibts jemanden, der Verhütung grundsätzlich ablehnt?
Aus welchen Gründen auch immer.
Bitte per PN melden.
 
Hallo,
Mich würde mal interssieren:
Gibts jemanden, der Verhütung grundsätzlich ablehnt?
Aus welchen Gründen auch immer.
Bitte per PN melden.

Wirklich ablehnen wohl selten.Nur viele Männer sind halt der Meinung die Frau muss sich selbst darum kümmern damit die Herren schön ohne Gummi vögeln können.
 
Hallo,
Mich würde mal interssieren:
Gibts jemanden, der Verhütung grundsätzlich ablehnt?
Aus welchen Gründen auch immer.
Bitte per PN melden.
Ich verhüte nicht. Zumindest nicht im klassischen Sinn. Nehm also keine Pille etc.

Das einzige was ich seit nun knapp 20 Jahren mache ist, lediglich auf meinen Zyklus zu achten und daran die fruchtbaren Tage "abzuschätzen".
Sprich, vom 10. bis 20. Tag darf nicht in mir abgespritzt werden und der Schwanz muss vorher rausgezogen werden.
 
Ich verhüte nicht. Zumindest nicht im klassischen Sinn. Nehm also keine Pille etc.

Das einzige was ich seit nun knapp 20 Jahren mache ist, lediglich auf meinen Zyklus zu achten und daran die fruchtbaren Tage "abzuschätzen".
Sprich, vom 10. bis 20. Tag darf nicht in mir abgespritzt werden und der Schwanz muss vorher rausgezogen werden.
Hm, und wie viele Schwangerschaften sind so zustande gekommen?
Wenn keine: Vielleicht bist du auch unfruchtbar (nicht böse gemeint, nur ernst).

Ich kann dir sagen, dass das eine sehr unzuverlässige Methode ist. Meinen Sohn habe ich einen(!) Tag nach der Regelblutung empfangen. Dabei sollten laut allen g´scheiten Ratgebern und Ärzten, die ersten vier Tage sicher unfruchtbar sein.
Jeder, der so verhütet, kann genau so gut Russisch Roulette spielen.
 
Hm, und wie viele Schwangerschaften sind so zustande gekommen?
0
Wenn keine: Vielleicht bist du auch unfruchtbar (nicht böse gemeint, nur ernst).
Nein, ausgeschlossen.
Ich kann dir sagen, dass das eine sehr unzuverlässige Methode ist. Meinen Sohn habe ich einen(!) Tag nach der Regelblutung empfangen. Dabei sollten laut allen g´scheiten Ratgebern und Ärzten, die ersten vier Tage sicher unfruchtbar sein.
Kann ich nichts dazu sagen.
Jeder, der so verhütet, kann genau so gut Russisch Roulette spielen.
Mesdames et Messieurs, rien ne va plus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, und wie viele Schwangerschaften sind so zustande gekommen?
Wenn keine: Vielleicht bist du auch unfruchtbar (nicht böse gemeint, nur ernst).
Ich weiß dass das immer keiner hören will, aber auch ich hab über 10j auf diese Weise "verhütet" und wurde kein einziges Mal schwanger. Also doch, es funktioniert. Zu 100% sicher ist übrigens nur Enthaltsamkeit 🤷🏼‍♀️
 
Ich weiß dass das immer keiner hören will, aber auch ich hab über 10j auf diese Weise "verhütet" und wurde kein einziges Mal schwanger. Also doch, es funktioniert. Zu 100% sicher ist übrigens nur Enthaltsamkeit 🤷🏼‍♀️
Ja, ich weiß auch, dass es Leute gibt, die einmal Lotto spielen und sofort einen Sechser haben. Das nennt man Glück.
 
Ja, ich weiß auch, dass es Leute gibt, die einmal Lotto spielen und sofort einen Sechser haben. Das nennt man Glück.
🤔 Ich hab, seit ich meinen Mann kenne, nie verhütet. Ich frage mich warum wir nicht 15 Kinder haben? Ich hab auch nie auf irgendwelchen Zyklus geschaut. Abergläubisch bin ich auch nicht. 🤔

Ahja, ich hab mich vor 7½ Jahren, direkt nach dem geplantem Kaiserschnitt, auf dringenden Rat meines Arztes, unterbinden lassen.
 
Eine sichere Art der Verhütung. :up: Aber halt auch endgültig und deshalb nicht für alle praktikabel.
Da es mein 2. Kaiserschnitt war, das dringende Anraten meines Arztes. Ich fühle mich wohl damit. Hatte nie das Gefühl keine ganze Frau mehr zu sein.
Unsere Familienplanung, jep alle 4 Wunschkinder, war abgeschlossen, darum auch eine gute Entscheidung.

Und es wäre im Prinzip wieder rückgängig zu machen - halt mit einer OP die einem Kaiserschnitt gleich kommt.
 
Zurück
Oben