- Reaktionen
- 1.141
Mansieht es seinem gegenüber an ob sie - er gesund ist......
Das kann doch nicht dein ernst sein?!?! Ich dachte immer wir leben in einer Gesellschaft mit gutem Bildungsstand
Herr lass es Hirn regnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mansieht es seinem gegenüber an ob sie - er gesund ist......
Darf ich vorstellen: Nicole - Manfred, Manfred - Nicole! Vü Spaß!![]()
Musst dir einen Baggerfahrer anlachen.Wer hat ein erdloch gesehen![]()
Musst dir einen Baggerfahrer anlachen.![]()
Herr lass es Hirn regnen
Musst dir einen Baggerfahrer anlachen.![]()
oh ja, die können Baggern..
![]()

@Mitglied #336251......bin im gesundheitswesen tätig...da sieht man dass...
Sorry.....iwie wurde der ironiesmily nicht genommen......

Wahnsinn ich komm ab jz nurnoch zu dir. Da spar ich ma die lange wartezeit@Mitglied #336251......bin im gesundheitswesen tätig...da sieht man dass...
Sorry.....iwie wurde der ironiesmily nicht genommen......
Und da treibst du dich noch hier im ef rum?Deswegen bin ich Sanitäter geworden.. bei mir gibt's Röntgen, Ultraschall, Blutprobe und CT durch die revolutionäre Blickdiagnose
![]()
bin im gesundheitswesen tätig...

Und da treibst du dich noch hier im ef rum?
Du könntest bereits deine eigene insel.. nein sogar deinen eigenen planeten haben mit deinem privaten harem wenn du sowas kannst![]()
Das kommt ja jz so gaaaarnet eingebildet rüberHe Danke für den tollen Tipp!Eigentlich wollt ich ja als nächstes Ferndiagnose übers EF anbieten.. alleine aus den Profilangaben kann ich mein Orakel sprechen lassen
Den Harem krieg ich auch ohne Geld und Wunderblick zamauf meinem Planeten geht die Post ab
![]()
Das kommt ja jz so gaaaarnet eingebildet rüber![]()
gut ausgebildet und schön eingebildet![]()

Ich kann das bestätigendamit keiner hier schockiert ist, muss ich noch ergänzen, dass ich Ersteres vielleicht bin, Zweiteres dafür keinesfalls
Einen Harem hab ich bis jetzt noch keinen gegründet. Ich glaub das würd mir zu viel werden![]()
Ich kann das bestätigen![]()