Verheiratete Männer die Treffen suchen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na dann? Wie gesagt, Unterhalt beruht auf Gegenseitigkeit...

;) Und das Beste ist, der Unterhaltempfänger verpflichtet sich zum Alleine-Leben, der Unterhalt-Zahler kann jederzeit eine Nachschau deswegen verlangen, finden's Hinweise, dass doch ein Mitbewohner vorhanden, kommt es zur Anzeige wegen Betruges.

:D Das war der Hauptgrund, dass meine Ex auf Unterhalt verzichtet hat gleich noch vorm Richter.

Keine Ahnung was ich an Unterhalt löhnen müßte, wie gesagt ich werd mich mal informieren.

Ein Drittel vom gemeinsamen Einkommen + Wohnmöglichkeit. Übersteigt eine Wohnung die Finanzierbarkeit mit deinem Unterhalt, musst da auch ein wengerl beisteuern. Bist du der Alleinverdiener, dann kannst es dir leicht ausrechnen.

Ein Drittel vom gemeinsamen Einkommen + Wohnmöglichkeit. Übersteigt eine Wohnung die Finanzierbarkeit mit deinem Unterhalt, musst da auch ein wengerl beisteuern. Bist du der Alleinverdiener, dann kannst es dir leicht ausrechnen.

Ich gaub nit, das die Rechnung stimmt.
Sagen wir das gemeinsame Einkommen ist 3000, ein drittel is 1000 + die Wohnmöglichkeit!!!!
Er kann sich erschiessen!!

Ich gaub nit, das die Rechnung stimmt.
Sagen wir das gemeinsame Einkommen ist 3000, ein drittel is 1000 + die Wohnmöglichkeit!!!!
Er kann sich erschiessen!!

Wenn der Mann die 3000 alleine verdiente, dann ja.

s-kommunikation-laptop.gif Wow, hab ich gut geschätzt, die 3000 Einkommen von @Mitglied #443850 ergeben: Unterhalt für aktuellen Scheidungspartner:€ 1155.00 :happy:

Danke für die viele Resonanz zu dem Thema:up:,
aber so wie es zur Zeit ausschaut werd ich mal mit einem Anwalt darüber reden.
Aber gerade jetzt nach der Gründung kann ich mir eine Scheidung nicht leisten.
Ich will ja auch noch was zum leben.:esreicht:

Aber um William Wallace zu zitieren " FREIHEIT" :hurra:.

Auch wenn so ein schritt immer eine schwere Entscheidung ist, muß ich für mich selber abwägen und entscheiden womit ich leben kann.
A bissl Egoist darf man glaub ich auch sein, Falco hat`s uns eh schon vorgesungen.:D

Aber gerade jetzt nach der Gründung kann ich mir eine Scheidung nicht leisten.
Wollte mich auch schon scheiden lassen und hab mir das von einem Anwalt durchrechnen lassen.
Ich wäre vermutlich bei der Caritas in der Grotte eingezogen. Als Mann hast die Arschkarte, bei Alimente dürfen sie dich auch unter das Existenzminimum pfänden.
Also, weiter verheiratet bleiben und nebenbei Spass haben. ;)

Ich habs mir schon überlegt, mit dem Paysex.
Ich kann mich damit nicht anfreunden, aber jedem das seine. Die einen schwören darauf und andere wieder nicht.
Ich bin da mehr auf der suche nach so einer Art Freundschaft+, bei der ich mit offenen Karten spiele.

Ich habs mir schon überlegt, mit dem Paysex.
Ich kann mich damit nicht anfreunden, aber jedem das seine. Die einen schwören darauf und andere wieder nicht.
Ich bin da mehr auf der suche nach so einer Art Freundschaft+, bei der ich mit offenen Karten spiele.
Da muss man aber immer schauen, dass man eine sie findet, die sich auf etwas längeres mit einem verheirateten Mann einlässt. Viele wollen ja nur ons, damit das Risiko erwischt zu werden minimal bleibt.

Das hab ich vor paar Jahren auch gemacht. Auch gleich beim ersten Treffen gesagt, dass ich verheiratet bin. Der Dame war es egal. Ja, und jetzt zahl ich schon das 3. Jahr Alimente , obwohl ich nicht mit ihr verheiratet bin. Kontakt zum Kind gibt es nicht ! Dafür regelmäßigen Briefe vom Gericht.

Das hab ich vor paar Jahren auch gemacht. Auch gleich beim ersten Treffen gesagt, dass ich verheiratet bin. Der Dame war es egal. Ja, und jetzt zahl ich schon das 3. Jahr Alimente , obwohl ich nicht mit ihr verheiratet bin. Kontakt zum Kind gibt es nicht ! Dafür regelmäßigen Briefe vom Gericht.

Also von der Scheise in Klärgrube:shock:.
Ich glaub ich wird genau schauen mit wem ich da dann einlasse.:vorsichtig:

Unterhalt?
Da geht´s eher um Kids.
Dass die leben wollen und sollen ist klar.
Wenn man augeklügelt fremd gehen kann, kann man - so man will - auch mit dem zukünftigen Expartner reden - immerhin hat man ja auch mal gemeinsam "ja" gesagt.
Die Panik vor der vernünftigen Scheidung verstehe ich nicht.

Übrigens ich erlaube mich rauszuhängen - bei uns war ich die Liquide.... ;)
(ich empfinde es allerdings nicht als "abbeißen" meinem Exmann in seinem weiteren Leben zu unterstützen - ist ein feiner Kerl - sonst müsste ich mich ja schämen, einem Arsc.... einmal ein "JA" gegeben zu haben) ;)

Vormittag Sex kann auch bedeuten, dass er da noch halbwegs nüchtern ist, weil er ihn nachmittags nach dem fünften Krügerl nimmer richtig daschiabt. ;)

Hast du dich über das Jugendamt schon um ein Treffen mit deinem Sprössling bemüht?
Wenn ja, warum darfst du ihn nicht sehen?
Ein Papa ist so ziemlich das Wertvollste, das ein Kind besitzt - das sollte man nicht vorenthalten.

Hast du dich über das Jugendamt schon um ein Treffen mit deinem Sprössling bemüht?
Ich habe mein Kind schon knapp 2 Jahre nicht gesehen ! Ich darf an dieser Stelle erwähnen, dass der Jugenbeamte ein Hurensohn ist !
Die Mama hat eine andere Telefonnummer , Email gelöscht und Wohnsitz gewechselt. Das Jugendamt vertritt das Kind !! Und darf aus Datenschutzgründen die Daten der Mama nicht hergeben !! So, man muss es bei Gericht einklagen !! Ich habe mit dem Thema abgeschlossen !
Irgendwann wird mich das Kind suchen ! Ein Vater wird im Jugendamt etwa so gern gesehen wie ein Schwein von einem Moslem.

Das Jugendamt vertritt das Kind !!

Sorry, da konnte ich kein "Gefällt mir" geben, gefällt mir gar nicht.
Eigentlich müsste das Jugendamt sich freuen, wenn ein Papa Interesse an seinem Kind hat und unterstützen.

Wenn es so ist, wie du schreibst, dann ist das ziemlich oa...
Die Daten dürfen sie nicht hergeben, ein Treffen organisieren allerdings schon.
Vielleicht ist zur Einschulungszeit die nächste Chance da, da kann man noch formen und da wird der Mann als Bezugsperson immer wichtiger.
ToiToiToi

Frage in die Runde, bin ich ein Arsch wenn meine Frau keinerlei Sexuellen Kontakt zulässt, die Beziehung nur mehr eine Katastrophe ist.
Und ich mich nur nicht Scheiden lassen kann weil sie seit ca.10Jahren studiert und nicht arbeiten gehen möchte.
Ich mich gerade selbstständig gemacht habe und mir zur Zeit eine Scheidung nicht leisten kann.
Erklär das mal einer Frau die du kennenlernst, ohne als Arsch dazustehen.

Nein ! Du bist nur ein armer Schwein der rackern darf und die Frau
finanzieren. Mein Beileid...

Zurück
Oben