- Reaktionen
- 206.530
- Checks
- 156
Na dann? Wie gesagt, Unterhalt beruht auf Gegenseitigkeit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann? Wie gesagt, Unterhalt beruht auf Gegenseitigkeit...
Keine Ahnung was ich an Unterhalt löhnen müßte, wie gesagt ich werd mich mal informieren.
Ein Drittel vom gemeinsamen Einkommen + Wohnmöglichkeit. Übersteigt eine Wohnung die Finanzierbarkeit mit deinem Unterhalt, musst da auch ein wengerl beisteuern. Bist du der Alleinverdiener, dann kannst es dir leicht ausrechnen.
Ich gaub nit, das die Rechnung stimmt.
Sagen wir das gemeinsame Einkommen ist 3000, ein drittel is 1000 + die Wohnmöglichkeit!!!!
Er kann sich erschiessen!!
Ich gaub nit, das die Rechnung stimmt.
Sagen wir das gemeinsame Einkommen ist 3000, ein drittel is 1000 + die Wohnmöglichkeit!!!!
Er kann sich erschiessen!!
Wenn der Mann die 3000 alleine verdiente, dann ja.
Du hast geschrieben ein Drittel vom gemeinsamen EinkommenAnhang anzeigen 2499527 Wow, hab ich gut geschätzt, die 3000 Einkommen von @Mitglied #443850 ergeben: Unterhalt für aktuellen Scheidungspartner:€ 1155.00![]()

.Wollte mich auch schon scheiden lassen und hab mir das von einem Anwalt durchrechnen lassen.Aber gerade jetzt nach der Gründung kann ich mir eine Scheidung nicht leisten.
Kommt darauf an. Es gibt keine Anleitung zum Fremdgehen.Nur des nebenbei, findet sich net so leicht
Da muss man aber immer schauen, dass man eine sie findet, die sich auf etwas längeres mit einem verheirateten Mann einlässt. Viele wollen ja nur ons, damit das Risiko erwischt zu werden minimal bleibt.Ich habs mir schon überlegt, mit dem Paysex.
Ich kann mich damit nicht anfreunden, aber jedem das seine. Die einen schwören darauf und andere wieder nicht.
Ich bin da mehr auf der suche nach so einer Art Freundschaft+, bei der ich mit offenen Karten spiele.
Das hab ich vor paar Jahren auch gemacht. Auch gleich beim ersten Treffen gesagt, dass ich verheiratet bin. Der Dame war es egal. Ja, und jetzt zahl ich schon das 3. Jahr Alimente , obwohl ich nicht mit ihr verheiratet bin. Kontakt zum Kind gibt es nicht ! Dafür regelmäßigen Briefe vom Gericht.Ich bin da mehr auf der suche nach so einer Art Freundschaft+, bei der ich mit offenen Karten spiele.
Das hab ich vor paar Jahren auch gemacht. Auch gleich beim ersten Treffen gesagt, dass ich verheiratet bin. Der Dame war es egal. Ja, und jetzt zahl ich schon das 3. Jahr Alimente , obwohl ich nicht mit ihr verheiratet bin. Kontakt zum Kind gibt es nicht ! Dafür regelmäßigen Briefe vom Gericht.
Das hab ich vor paar Jahren auch gemacht. Auch gleich beim ersten Treffen gesagt, dass ich verheiratet bin. Der Dame war es egal. Ja, und jetzt zahl ich schon das 3. Jahr Alimente , obwohl ich nicht mit ihr verheiratet bin. Kontakt zum Kind gibt es nicht ! Dafür regelmäßigen Briefe vom Gericht.
Ich habe mein Kind schon knapp 2 Jahre nicht gesehen ! Ich darf an dieser Stelle erwähnen, dass der Jugenbeamte ein Hurensohn ist !Hast du dich über das Jugendamt schon um ein Treffen mit deinem Sprössling bemüht?
Das Jugendamt vertritt das Kind !!
Frage in die Runde, bin ich ein Arsch wenn meine Frau keinerlei Sexuellen Kontakt zulässt, die Beziehung nur mehr eine Katastrophe ist.
Und ich mich nur nicht Scheiden lassen kann weil sie seit ca.10Jahren studiert und nicht arbeiten gehen möchte.
Ich mich gerade selbstständig gemacht habe und mir zur Zeit eine Scheidung nicht leisten kann.
Erklär das mal einer Frau die du kennenlernst, ohne als Arsch dazustehen.