Verheiratete Männer die Treffen suchen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Für Männer mit der viel strapazierten "Tagesfreizeit" sind dann wohl Hausfrauen, Schichtarbeiterinnen, Studentinnen, Arbeitslose und Friseusen (Montags) eine adäquate Zielgruppe, wenn man(n) nicht Geld für eine SW ausgeben will :undweg:

Für Männer mit der viel strapazierten "Tagesfreizeit" sind dann wohl Hausfrauen, Schichtarbeiterinnen, Studentinnen, Arbeitslose und Friseusen (Montags) eine adäquate Zielgruppe, wenn man(n) nicht Geld für eine SW ausgeben will
wo würdest du dich denn einreihen? also bei deiner aufzählung hier;)

ok , na sm is nicht so meins

Meins auch nicht wenn es um richtige SM geht, aber so kleine SM Einlagen können schon sehr Geil sein. Zb. wenn die Partnerin in Reiterstellung mich am Hals dezent würgt kurz vor Orgasmus! Dann empfinde ich das auch nicht unangenehm, auch anders rum kann es der Partnerin zusagen. Aber auch Handschellen mit der richtigen Frau können zum Wahnsinns Erlebnis werden. Alles was beiden Spaß macht ist OK.

Meins auch nicht wenn es um richtige SM geht, aber so kleine SM Einlagen können schon sehr Geil sein. Zb. wenn die Partnerin in Reiterstellung mich am Hals dezent würgt kurz vor Orgasmus! Dann empfinde ich das auch nicht unangenehm, auch anders rum kann es der Partnerin zusagen. Aber auch Handschellen mit der richtigen Frau können zum Wahnsinns Erlebnis werden. Alles was beiden Spaß macht ist OK.
ja is ok !! ich dachte da an schlimmeres !!

Zurück
Oben