Vergewaltigung: wie abwehren?

schlaue vergewaltiger haben an eierschutz
ausserdem ist ein mann in so einer situation voll von adrenalin, kann sein dass der dass gar ned merkt, so man da ned ordentlich getroffen hat und dann gnade ihr gott
kraft brauchsd ned viel, mit dem daumen in dass auge kannsd einen töten, allerdings kraft, ziel und die reichweite spielen da schon vorrangige rollen. ned zu vergessen, dass der angreifer ja ned tatenlos dass über sich ergehen lassen wird. da würde sich pfefferspray schon eher anbieten

lieber freund gut gedacht aber leider an der realität vorbei.
pfeffersprays sind wie alle waffen selbst wenn sie ständig in der hand bereitgehalten werden kein garant dafür das man sie auch sinngemäß einsetzen kann.
führt man soeien spray oder shocker in der handtasche mit kommt man nach art des angriffes oft erst garnicht dazu sie herauszukramen und zum einsatz zu bringen.
das man leute mit finger-ins-auge tötet wär mir neu und ich war aus versehen beim sparring mit offenen leichten handschuhen und in alten florettfechterzeiten bei einem seeehr unglücklichen ausfall mit nach unten gebogener klinge in einem auge drinn.
beides mal überlebt und beide haben noch ihre augen.
zum thema reichweite muss gesagt werden das unser vergewaltiger für sein vorhaben sowieso auf nahkampfreichweite ran muss und sich somit die reichweite automatisch ergibt, eine unvermittelte schnelle gerade stichartige handbewegung zum gesicht kann so gut wie kein mensch der welt aufhalten. sobald die trifft wird der vergewaltiger höchstwahrscheinlich sich panikartig das gesicht halten und mit grauen erfüllt sein ob der permanentschäden die ihm zugefügt werden können. verständlich da kein mensch der welt sein augenlicht in gefahr sehen will.
warums in vielen SV-Kursen nicht gelehrt wird.
Naja zum einen weil so mehrstundenkurse inklusive ihrer trainer einfach oft müll sind zum anderen weil keiner natürlich dafür geradestehen will wenn jemand mal ein wenig sehkraft einbüßt.
das der ausbildungsstand betreffender trainer einfach unter aller kritik sind zeigt sich immerwieder beim guten alten würgethema das man fast als mein lieblings-sachen-zum-lachen-thema im SV-Bereich nennen kann. S fangt an mit unrealistischen angriffstechniken und endet damit das die frau neben respektablem raum für bewegungen auch noch über ziemliche köperkraft verfügen muss um sich mit gezeigten techniken zu befreien wobei dann meistens nichtmal das thema "mannstoppung" behandelt wäre, sprich du bist die sekunde drauf schon in der nächsten predullie und musst dich gegen jemand zur wehr setzen der die ganze aktion länger durchdacht hat als du, alle vorteile eines angreifers auf seiner seite hat und wie schon angesprochen wahrscheinlich mit mehr körperkraft und erfahrung in solchen dingen ausgestattet ist.
 
@ dopejoe

Bei ethischen Debatten eine Bibelstelle anzuführen, wird übrigens der Bibel nicht gerecht. Du weißt sicher selber, dass es gegen diese Bibelstelle einen Haufen Gegenstellen gibt...;) Dir übrigens wünsche ich, dass du niemals einen schweren Fehler machst oder niemals in eine Situation oder Krankheit kommst, die dich zu etwas sehr, sehr Schlimmen führt. Erbamungslosigkeit halte ich persönlich für sehr grausam und auch gefährlich. Das hat nichts damit zu tun, dass ich mich gegen eine gerechte Strafe einsetzen würde. Würd ich nie tun. Ich mag nur keine Weiß-Schwarz-Malerein.

:winke:[/COLOR]

Hm, der Bibel oder Tora nicht gerecht? Es steht so drinnen. Ich habe es nicht geschrieben und es gibt keine Bibelstelle, wo Mord nicht mir Mord vergolten wird. Zeig mir eine. Zeig mir eine Koranstelle oder eine in der Tora, wo man barmherzig ist mit Mördern, Vergewaltigern etc...Na und bitte nicht richte nicht auf dass....

Was hat Vergewaltigung mit Krankheit zu tun? Die Menschen sind in der Regel bei Persönlichkeitstest, Intelligenztests unauffällig. Sie haben auch selten (ein dokumentierter Mann) einen Tumor im Gehirn, der sie zu sowas treibt. Ich sage nur Eigenverantwortung, nicht alles auf Krankheit schieben.

Du wünscht es mir zu spät. Ich habe viele schwere Fehler gemacht. Habe die Schule mit 17 abgebrochen, zuviel gekifft, gesoffen, unsittliche Sexeskapaden mit Frauen und Frauen aus dem Gewerbe gehabt und Frauen nicht die Aufmerksamkeit geschenkt, die sie verdient haben. Schwere Fehler halt!

Mord und Vergewaltigung ist dagegen kein schwerer Fehler. Das ist eine unverzeihliche Todsünde. Schwarz und weiß ist gar nicht drinnen. Bei Vergewaltigung kann man nur schwarz sehen. Grausam und gefährlich? Also grausam bin ich sicher nicht....

In meiner Welt hätte jeder Mensch was zu essen und trinken und freien Zugang zu Bildung. Da gebs keine Kinderarbeit etc....Radikal bin ich sicher, aber nicht grausam.
 
Die maedels sind heutzutage angerannt, das glaubt man nicht.

Heute in der ubahn. Lehnt sich ein pubertaeres maedel einfach mit dem ruecken an meine hand, weil ich mich an der haltestange festhalte. Sag ich zu meinem freund, schau dir die verrueckte an, die merkt garnicht, dass ich mich hier anhalte.

Dreht sich der dappel um, sagt "waeh" und wechselt die seite. Soll sie das bei einem anderen machen, der hat mindestens die hand dort, wo sie es wohl nicht will.

Und mit extra viel pech einen verfolger, der nur auf die dunkle ecke wartet.

Sagt, lernen diese kleinen dummkoepfe heute garnicht mehr, was man tun darf und was nicht? :kopfklatsch:
 
Wie wehrt ein Mädchen so einen äußerst brutalen Überfall ab?

ich denke der begriff "vorbeugung" sollte hier auch mal zum tragen kommen:daumen:

:nono:und nein ich meine nicht dass die frauen selber schuld sind weil sie sich so anziehen/um die zeit noch unterwegs sind/...usw

:hmm: wir haben unserer tochter als sie lernte ihren schulweg alleine zu schaffen ein schiedsrichterpfeifferl mitgegeben (das sie übrigens wie ich letztens feststellen konnte im zarten alter von nunmehr 28 immer noch hat) mit der auflage es immer dann zu benutzen wenn sie glaubt hilfe zu benötigen

im übrigen bringt es mmn doch etwas kinder dahingehend zu erziehen dass sie auch das recht haben nein zu sagen und es nicht als majestätsbeleidigung anzusehen wenn kinder etwas verneinen und das auch begründen können (stichwort potentielles opfer)

ganz verhindern wird man solche vorfälle wohl nie können - was wir aber können ist uns auf solche eventualitäten zumindest mental vorzubereiten um so auch zu versuchen schlimmeres zu verhindern​
 
:hmm: ich bin sehr für graustufen - sehr für farbe und dessen vielfalt :hmm:

Ich bin auch für Farben aller Art. 6 Milliarden Menschen gibt es auf der Welt und jeder ist für sich einzigartig. 6 Milliarden Farben. Dennoch finde ich es nicht schlimm bei jedem der 6 Milliarden Menschen bei so Kapitalverbrechen nur eine Farbe zu sehen. Nämlich schwarz.

Das du (donjoe auch) eine so idealistische Art hast, ist durchwegs lobenswert. Und das du permanent an die Verbesserlichkeit des Menschen glaubst. Ich bin 27 und glaube seit ich 17 Jahre alt bin, nicht mehr dran, wenn eine gewisse Grenze in Form von Taten überschritten wird, deren Schwere so schwerwiegend sind, dass sie anderen Menschen, dauerhaft schaden oder gar umbringen. Eure Einstellung ist vielleicht "edler" als meine und vielleicht bin ich nicht nur weniger idealistisch, sondern auch weniger realistisch (was dann sehr schlimm für mich wäre). Ich kann mich auch irren und die Dinge in 10 Jahren ganz anders sehen. Heute ist es aber so und es ist "edler" ich bin hier so wie ich bin, als ich verstelle mich und unterwerfe mich der Meinung der Mehrheit. Ich bin lieber ein elender Hund, als ein Heuchler, der auf liberal macht, aber heimlich die FPÖ wählt.

@all:
Der Tom hat seine Prinzipien die er ehrlich bertritt. Das er damit Kritik auf sich zieht ist normal, aber ihm gleich die Menschlichkeit abzusprechen halte ich für sehr ungut.

erst wenn wir uns auf die selbe stufe stellen wie jene die wir zu recht verurteilen verkaufen wir unsere wertehaltung auf dem basar des hasses und schaden nur uns selber weil unsere werte dann eben nix mehr wert sind:lehrer:

Das ist auch wieder Ansichtssache. Auf einer Ebene mit einem Vergewaltiger zu stehen ist kein Problem, wenn man auf der ganz anderen, gegenüberliegerliegenden Seite steht. Es ist für mich schon ein großer Unterschied, ob ein Mann eine unschuldige Frau peinigt oder ob ein Mann der schuldig ist von einem anderen deswegen gepeinigt wird.

Unsere Wertehaltung verkaufen wir dann, wenn wir liberal mit Menschen sind, die es nicht verdient haben liberal behandelt zu werden. Wenn die Haftstrafen für Vergewaltiger, jedes Jahrzehnt im Schnitt runter geht und die Homosexuellen noch immer nicht heiraten dürfen, dann sendet der Staat den Kindern ein falsches Signal von Liberalität.
 
aber ihm gleich die Menschlichkeit abzusprechen halte ich für sehr ungut.

:fragezeichen: was wer wo getan hat :shock:

:?:

Es ist für mich schon ein großer Unterschied, ob ein Mann eine unschuldige Frau peinigt oder ob ein Mann der schuldig ist von einem anderen deswegen gepeinigt wird.

mal abgesehen von fehlurteilen

wen wir als gesellschaft es ablehnen anderen bewusst zu schaden ihnen bewusst (ohne ihre zustimmung) schmerzen zuzufügen wenn wir "du sollst nicht töten" als einen grundsatz ansehen der eben ein grundsatz ist - so muss der gelten - weil wir sonst um keinen deut besser sind es nur besser erklären können und uns hinter einem "fragwürdigen" recht verstecken

Unsere Wertehaltung verkaufen wir dann, wenn wir liberal mit Menschen sind, die es nicht verdient haben liberal behandelt zu werden.

:fragezeichen: jetzt vertseh ich dich gar nimmer - was hat das mit liberal zu tun :fragezeichen:

jeder mensch hat das recht gerecht behandelt zu werden (und nicht links oder rechts oder mittig) und was gerecht bedeutet ergibt sich aus der grundhaltung der gesellschaft - auch gesetze genannt​
 
:fragezeichen: was wer wo getan hat :shock:

:?:

:oops: Ja, stimmt die Menschlichkeit hat ihm keiner abgesprochen. Hatte den post von salome irgendwie ganz anders in Errinnerung. Ok, mein Fehler.:kopfklatsch:

mal abgesehen von fehlurteilen

wen wir als gesellschaft es ablehnen anderen bewusst zu schaden ihnen bewusst (ohne ihre zustimmung) schmerzen zuzufügen wenn wir "du sollst nicht töten" als einen grundsatz ansehen der eben ein grundsatz ist - so muss der gelten - weil wir sonst um keinen deut besser sind es nur besser erklären können und uns hinter einem "fragwürdigen" recht verstecken

Ich bin auch nicht für Todesstrafen, weil ich sie selber nicht exekutieren könnte. Und wozu man selber nicht in der Lage ist soll man auch keinen anderen aufoktroyieren. Ich bin auch nicht für absichtliche Misshandlungen der Gefangenen. Sollten aber andere Mithäftlinge sich an dem Vergewaltiger vergehen, würde ich beim ersten Mal da nicht einschreiten. Es ist vielleicht bösartig, aber dann weiß er zumindest wie es ist, wenn man Mal das Opfer ist.

Grundsätze gelten für alle Menschen! Für mich gehört zum Mensch sein, aber mehr dazu als der physische Körper. Mensche die aufgrund ihrer Haltung andere Menschen nachhaltig schädigen oder töten, gefährden die Allgemeinheit und gehören dauerhaft aus dem Verkehr gezogen. Sie sind nur mehr Bestien in Menschengestalt. Natürlich sollten sie ein Mindesmass an Rechte bekommen (Essen, Trinken, medizinische Versorgung etc...). Allerdings tu ich mir mir Toleranz schwer, vor allem dann nicht, wenn man den Täter mit Samthandschuhen anfasst und das Opfer keine Therapieverlängerung bewilligt bekommt. Und nein, keine Info von der Krone, sondern vom Falter...

:fragezeichen: jetzt vertseh ich dich gar nimmer - was hat das mit liberal zu tun :fragezeichen:

jeder mensch hat das recht gerecht behandelt zu werden (und nicht links oder rechts oder mittig) und was gerecht bedeutet ergibt sich aus der grundhaltung der gesellschaft - auch gesetze genannt

Liberal im Sinne von falsch verstandener Toleranz gegenüber Tätern. Vielleicht ist der Begriff liberal in dem Zusammenhang nicht angebracht, aber oft schon nach 2,3 Jahren aus dem Gefängnis zu kommen nach einem Vergewaltigungsdelikt halte ich für zu liberal wenig Strafe.

Ok, auch wenn die Grundhaltung der Gesellschaft zu 100% in den Gesetzen (worüber man auch streiten kann) wiederspiegelt habe ich ein Problem. Vorzeitige Entlassung durch Überfüllung der Gefängnisse. Wenn die Haftdauer dem Urteil entspricht ist es ok. Meistens reduziert sich die Haftdauer aber bedeutend. Und das kann nicht im Sinne der Grundhaltung der Gesellschaft sein.

Der einzelne Mensch darf nie über der Allgemeinheit stehen. Wenn ein einzelnder Mensch, der Allgemeinheit schadet, sehe ich nichts schlimmes daran, seine Freiheit dauerhaft auf wenige Quadratmeter zu limitieren um das Wohl der Allgemeinheit zu schützen.
:lehrer:
 
Abgesehen von der Frage, ob einer der vergewaltigt noch die Bezeichung Mensch verdient stelle ich mir folgende Frage:

Warum haben wir in Österreich solche Pimperlstrafen:

In Österreich ist die Vergewaltigung im § 201 StGB unter Strafe gestellt. Der Tatbestand erfasst die Nötigung zum Beischlaf oder einer dem Beischlaf gleichzusetzenden geschlechtlichen Handlung, wenn die Nötigung mit Gewalt, durch Entziehung der persönlichen Freiheit oder durch Drohung mit der gegenwärtigen Gefahr für Leib oder Leben vorgenommen wird. Die Strafdrohung für das Strafdelikt ist mindestens sechs Monate und maximal zehn Jahre.

In Deutschland: Der Strafrahmen sieht (regelmäßig) Freiheitsstrafe von mindestens zwei und höchstens 15 Jahren vor.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vergewaltigung#Strafrecht_in_Deutschland

In Frankreich schon besser 15 Jahre bis lebenslang, bei uns sind 15 Jahre schon lebenslang :mauer::

Any act of sexual penetration, whatever its nature, committed against another person by violence, constraint, threat or surprise, is rape. Rape is punished by fifteen years' criminal imprisonment.

http://195.83.177.9/code/liste.phtml?lang=uk&c=33&r=3695

In Frankreich wird die chemische Kastration verstärkt und rechtlich vereinfacht, weil 75-80% der Täter nicht rückfällig werden. In Frankreich sind solche Sachen normal, in Österreich ist man pervers wenn man schon dafür ist. Ich verstehe die Welt nicht mehr....:fragezeichen:

http://www.taz.de/1/politik/europa/artikel/1/chemische-kastration-fuer-sextaeter/

Psychische Folgen für Vergewaltigungsopfer:

Zu den physischen Folgen der Vergewaltigung und der Gefahr, durch Geschlechtskrankheiten angesteckt oder ungewollt schwanger zu werden, kommt häufig eine langfristige psychische Schädigung des Opfers (psychisches Trauma).

Folgen können unter anderem Albträume und eine gestörte Sexualität sein. Die Reaktion kann bis zur posttraumatischen Belastungsstörung, schweren Depressionen, Schuldgefühlen, Angstzuständen, Panikattacken und Suizidversuchen oder vollendetem Suizid reichen, jedoch ist die Schwere der Reaktionen sehr individuell.

Laut einer Studie werden 50 Prozent aller Partnerschaften nach einer Vergewaltigung beendet. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Partner der Täter ist, oder die Tat durch einen Fremden begangen wird

Während einige Opfer auch ohne spezielle Betreuung zu einem normalen Leben zurückfinden, gelingt es anderen langfristig nur durch eine Psychotherapie, die Vergewaltigung zu verarbeiten. Besonders bei sehr jungen, aber auch zahlreichen erwachsenen Opfern ist eine vollständige Heilung der psychischen Wunden auch durch Therapien nicht oder nur sehr schwer möglich. Daher ist es beim Umgang mit Betroffenen wichtig, offen für die individuellen Bedürfnisse zu sein, ohne durch Erwartung einer bestimmten Reaktion Druck aufzubauen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vergewaltigung

Uns jetzt kann sich jeder selber ein Urteil bilden, ob unsere Gesetze ausreichend sind oder ob man nicht französische Gesetze anwendet, die ja auch europäischen Werten entsprechen. Über Rape laws aus Texas habe und werde ich lieber nicht reden.
 
In Frankreich wird die chemische Kastration verstärkt und rechtlich vereinfacht, weil 75-80% der Täter nicht rückfällig werden.

na ja als vergewaltiger nimmer - aber neueste studien zeigen eine entwicklung auf dass genau solche menschen vermehrt zu schlimmeren gewalttaten neigen-> soll heissen sie werden zu mördern:hmm:

:fragezeichen: und das sollen wir wollen :fragezeichen:


 
Ich kenne diese Studie nicht. Wenn es stimmt was du sagst, wundert es mich, dass einige Eu Länder auf die Chemiekeule in Zukunft setzen. Auch Polen usw. Die Gesetze sind ganz neu.......:fragezeichen:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,656747,00.html

Wenn es stimmt was du sagst, sehe ich eigentlich nur eine lebenslange Strafe hinter Gittern als einzige Möglichkeit. Bei den Rückfallsraten die bei Vergewaltigern zu erwarten ist, sehe ich es für nicht verantwortungsvoll an den Täter vorzeitig zu entlassen. Wie abwehren? stellt sich dann erst garnicht. Zumindest die Folgevergewaltigungen von Sexualstraftätern hat man so im Griff.

Welche Lösung gibt es sonst. 10 Jahre und dann raus und hoffen er möge nicht wieder zuschlagen? Und wenn er es doch tut? Was sagt man der Mutter des Opfers. Naja er hat ja eh 10 Jahre Strafe schon hinter sich gehabt. :hmm:

Egal ob ich milde Gesetze oder lebenslange Gesetze habe, ich werde mich schuldig machen damit, wenn ich resozialisierbare Menschen lebenslang wegsperre (die es sicher auch reichlich gibt, allerdings weiß man es vorher nie). Bei milden Gesetzen wird es genauso sein, weil ich Wiederholungstäter entlassen habe, was ich ja nicht wissen kann vorher. Schuldig bin ich auch hier. Der Unterschied für mich ist, bei meiner Sichtweise leidet der Täter und nicht das Opfer.
 
Das mit Polen hab ich heute in der Früh im Radio gehört. Ich verstehe auch, dass viele Menschen im bereich Vergewaltigung sehr radikal sind, was die Bestrafung betrifft. Aber irgendwie finde ich das doch Schlimm, da einen solchen Menschen auch ein "normales" Sexualleben verwährt/schwieriger gemacht wird.

Welche Lösung gibt es sonst. 10 Jahre und dann raus und hoffen er möge nicht wieder zuschlagen? Und wenn er es doch tut? Was sagt man der Mutter des Opfers. Naja er hat ja eh 10 Jahre Strafe schon hinter sich gehabt. :hmm:

Ja in meinen Augen kommt mir im Hintergrund immer der Gedanke, wem ich damit eigentlich bestrafe. Diejenigen die wirklich Rehabilitiert sind oder die jenigen die Wiederholungstäter sind, letztere haben es sicherlich verdient aber ich nehme damit den anderen die Chance. Auch wenns jetzt ein bisschen hart klingt, unrecht oder eine Straftat wird dadurch auch nicht mehr weggemacht. Was sagst du einer Mutter bei einem Ersttäter? Er hat noch nix getan? Man kann einfach nicht bei jedem Menschen wirklich zu 100% beurteilen ob jemand nach entlassung zum Wiederholungstäter wird oder nicht.

Wenn wir anfangen, Straftätern die Chance zu nehmen, sich in der Freiheit zu bewähren und zu Zeigen ob sie Rehabilitiert sind, wo hören wir dann auf? Bei Gewalttätern oder Kapitalverbrechen? :hmm:

Mal allgemein, was haltet ihr vom umgekehrten Fall? Wenn eine Frau vorgibt von einem Mann vergewaltigt worden zu sein obwohl das gar nicht so war?

Ich denke mir das mal so, du gehst mit einer Frau aus, dann gehts nach einen schönen Abend in die Wohnung und dann spielt sie noch ein wenig mit damits auch spuren gibt und plötzlich aus dem nichts fängt sie zum schreien an währt sich und dann im nachhinein hast eine Anzeige und stehst vor Gericht. Soll auch schon vorgekommen sein?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Aber irgendwie finde ich das doch Schlimm, da einen solchen Menschen auch ein "normales" Sexualleben verwährt/schwieriger gemacht wird.

Naja, weil sie kein normales Sexualleben haben. Wenn würde es ihnen ja keiner verwehren. Wer krankhaft perverse Neigungen hat, braucht sie auch nicht auszuleben.

Man kann einfach nicht bei jedem Menschen wirklich zu 100% beurteilen ob jemand nach entlassung zum Wiederholungstäter wird oder nicht.

Eben und deswegen sollen alle lebenslang in den Knast, weil die Wiederholungsgefahr sehr hoch ist und man nie weiß ob der Vergewaltiger rückfällig wird. Oder zumindest solange wie in Frankreich. Wenn der Staat solche Menschen rauslässt, die rückfällig werden, dann ist er mitverantwortlich für die nächste Vergewaltigung.

Wenn wir anfangen, Straftätern die Chance zu nehmen, sich in der Freiheit zu bewähren und zu Zeigen ob sie Rehabilitiert sind, wo hören wir dann auf? Bei Gewalttätern oder Kapitalverbrechen? :hmm:

Nur bei Tätern, die überhaupt keinen Respekt vor anderen Menschenleben haben, die drüberfahren, es zerstören und den Menschen entweder töten oder Teile von ihm umbringen.

Mal allgemein, was haltet ihr vom umgekehrten Fall? Wenn eine Frau vorgibt von einem Mann vergewaltigt worden zu sein obwohl das gar nicht so war?

Passiert sicher öfter. Nur vergiss eins nicht. Um einen Vergewaltiger zu verurteilen muss das Opfer nach der Vergewaltigung gründlich untersucht werden. Und die Spuren unterscheiden sich deutlich vom "normalen" (auch wilden) Geschlechtsverkehr.

Falsche Beschuldigungen passieren aber bei allen Delikten.
 
Naja, weil sie kein normales Sexualleben haben. Wenn würde es ihnen ja keiner verwehren. Wer krankhaft perverse Neigungen hat, braucht sie auch nicht auszuleben.

Ja, ich meinte das eher für solche Leute die einmal ihrer Neigung nachgegeben haben aber sich in dieser Hinsicht wieder gefangen haben und auch rehabilitiert sind und die sich dann auch im Griff haben. Solchen sollte man ein normales Sexualleben mit einer Partnerin nicht verweigern. :schulterzuck:

Bei Wiederholungstätern denke sehe ich das auch eher als gerechtfertigt, denen ist einfach nicht mehr zu trauen, dass sie ihrer Neigung nicht nachgeben.

Eben und deswegen sollen alle lebenslang in den Knast, weil die Wiederholungsgefahr sehr hoch ist und man nie weiß ob der Vergewaltiger rückfällig wird. Oder zumindest solange wie in Frankreich. Wenn der Staat solche Menschen rauslässt, die rückfällig werden, dann ist er mitverantwortlich für die nächste Vergewaltigung.

Interessant, in Frankreich übernimmt der Staat die Mitverantwortung? Ja Okay damit könnte ich leben, wahrscheinlich wird der Staat dann in so einem Fall vom Opfer auch zur Kassa gebeten aber das halte ich eigentlich irgendwo für richtiger, denn so bekommt Jemand zumindest mal eine Chance auch wenn das Verbrechen verabscheuungswürdig ist.:kotzen:

Nur bei Tätern, die überhaupt keinen Respekt vor anderen Menschenleben haben, die drüberfahren, es zerstören und den Menschen entweder töten oder Teile von ihm umbringen.

Ja wenn man es auch noch bei solchen Tätern bleibt ist es auch okay, aber leider gibt es in der Politik auch immer welche, die es dann übertreiben müssen.:mauer:

Passiert sicher öfter. Nur vergiss eins nicht. Um einen Vergewaltiger zu verurteilen muss das Opfer nach der Vergewaltigung gründlich untersucht werden. Und die Spuren unterscheiden sich deutlich vom "normalen" (auch wilden) Geschlechtsverkehr.

Falsche Beschuldigungen passieren aber bei allen Delikten.

Ja schon klar, ich kenne selber so einen Fall, es handelt sich bei dem angeblichen Opfer/Täter aber nicht um eine Frau sondern einen Jungen der vorgegeben hat, er wurde zu sexuellen Handlungen von einen älterem Mann gezwungen. Vor Gericht hat sich zum Glück herausgestellt, dass der Mann unschuldig ist und der Junge das erfunden hat.
Aber für diesen Mann den ich selber kenne und bei dem ich meine Hand ins Feuer lege, dass er das nie tun würde und der dazu noch Beruflich eine solche Neigung wirklich Jahre lang ausleben hätte können wenn er denn so eine hätte, hat dieser Gerichtsprozess und auch diverse Polizeiverhöre von dafür ungeeigneten Beamten, wirklich zu extremen psychischen Belastungen geführt und dass ist für mich psychische "Vergewaltigung" und schafft einen Mann dann genau so wie eine Frau die vergewaltigt wird.
 
Wenn keiner vergewaltigen würde, wäre es am einfachsten. So ist es im Prinzip egal was du macht, die Lösung ist immer mehr oder weniger suboptimal. Wenn ich es mir aber aussuchen kann, zwischen Fehler machen, weil man wenn entlassen hat (weil er rückfällig wird) und Fehler machen weil man einen nicht entlassen (obwohl er nicht mehr vergewaltigen würde) bin ich für die letztere Version. Im Zweifelsfall gegen den Täter. Ansichtssache eben....;)
 
Naja, das ist einfach gesagt.

Wie oft ganseln frauen die maenner nur bloed auf?
Oder nur so unachtsam dumme haserl wie ich es zuletzt in der U-bahn erlebt habe?

Wenn die weiberleit so dumm sind, warum sollen die maenner gescheiter sein? Ich wuerde straeflich dummes verhalten jedenfalls in einer be- und verurteilung einbeziehen.

Nehmt ihr eigentlich valium und brom um dauernd ruhig zu bleiben? :roll:
 
Nehmt ihr eigentlich valium und brom um dauernd ruhig zu bleiben? :roll:

Nein ich nehme eigentlich nur ab und an ein Bier. Ich bin auch nicht immer ruhig, dass weißt aber eh schon. ;)

Blödheit wird es immer geben. Und dein Bsp von der U-Bahn ist schon eher extrem. Mir ist sowas in der Art nur mit einem Mädl in der U Bahn passiert die vor mir die Beine gespreizt hat und unter dem Minirock kein Höschen hatte und dann so komisch gegrinst hat. Mich reizt sowas aber wenig, wenn eine Frau mir ihre Geschlechtsorgane quasi ins Gesicht hält. Aber selbst da, wenns mich reizt und sie mich dann ablitzen lässt ist es zwar nicht nett von ihr, aber akzeptieren muss man es. Punkt.

:lehrer: ein nein ist ein nein ist ein nein :lehrer:

:daumen:
Selbst wenn eine Frau in meiner Wohnung nackt sich einen Dildo einführt. Wenn ich zu ihr ins Bett komme und sie nein sagt muss man es akzeptieren.Punkt! Auch wenn ich mit dieser Frau verheiratet wäre.
 
Zurück
Oben