- Reaktionen
- 7.086
- Checks
- 1
Was dies betrifft, so gibt es kein "entweder / oder".Eines oder keines
Ich bevorzuge: so wie sie sich wohlfühlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was dies betrifft, so gibt es kein "entweder / oder".Eines oder keines
Wenn schon eines, dann ein sehr schönes.Und was ist nun den Herren mehr genehm?
Eines oder keines
Du sollst es ja auch nicht auf Händen tragen, sondern anziehen.Ich trage nie eines
Hast immer eine SchereWird den meisten wuarscht sei...
Wanns ans anhatt, störat des nur sehr, sehr kurz...![]()
Wann i rollig bin, zerbeiss i des bissl Stofffetzal..Hast immer eine Scheredabei?
Statt reizendem Höschen nunmehr Schutz für's tropfende Döschen ?Was genau soll mir das sagen?
SwingerabendSpannung.
Spiel.
Und was Süßes.
![]()
Verstehe den Witz leider immer noch nichtStatt reizendem Höschen nunmehr Schutz für's tropfende Döschen ?![]()
Inkontinenz Wäsche sagt dir was ?Verstehe den Witz leider immer noch nicht
Ja natürlichInkontinenz Wäsche sagt dir was ?![]()
OderWie hieß der Thread nochmal?
" inkontinente Männer und Frauen ohne Slip"![]()
warum?Würde ich in die Schublade „Hirnwichserei“ ablegen![]()
Manche gehen freiwillig bergsteigen, obwohl sie in Abgründe fallen könnten.In den Abgründen des Forums findet sich einiges was man lieber gar net wissn will.
Und vor allem nicht sehen willIn den Abgründen des Forums findet sich einiges was man lieber gar net wissn will.
Aber die Neugier tät mich schon bissl wuschig werden lassen.In den Abgründen des Forums findet sich einiges was man lieber gar net wissn will.
Na, er meinte pfählen....dann kann sie sich nimmer wehrenWie kann man so einen Blödsinn schreiben.
Oder meinst du der Mann ist Arzt
Das wird in dem thread als Herausforderung gesehen. Du bist jetzt quasi da Pater Ralph, dem die Dornen aus der Krone gevögelt werdenDu weisst aber eh dass ich vergeben bin
Zu weit weg vom Mainstreamwarum?![]()
Weil er sich auskenntwarum?![]()