- Reaktionen
- 94.057
- Checks
- 11
Also meinst, weiter auf sie mit Gebrüll?![]()
Das fickenfickenfickenmantraIst mir schon klar. Aber das mit dem locker bleiben und ned daran denken... -> Meditation ist da einfacher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also meinst, weiter auf sie mit Gebrüll?![]()
Das fickenfickenfickenmantraIst mir schon klar. Aber das mit dem locker bleiben und ned daran denken... -> Meditation ist da einfacher
Aber eben, die Fettnäpfchen lassen mich dann doch ned ganz so kalt

I mag erst eh lieber kuscheln... und küssen... der eine kürzlich hat sich bei zweiterem leider gnadenlos disqualifiziert.Das fickenfickenfickenmantra
Natürlich, des Männerarmutschkal darf ja eh auch nein sagenAlso meinst, weiter auf sie mit Gebrüll?![]()
Nur diese Bedürfnisse lassen sich ja ned einfach mal so abstellen.
zugenthrillerI mag erst eh lieber kuscheln... und küssen... der eine kürzlich hat sich bei zweiterem leider gnadenlos disqualifiziert.![]()
I mag erst eh lieber kuscheln... und küssen... der eine kürzlich hat sich bei zweiterem leider gnadenlos disqualifiziert.![]()
Ich kann sehr überzeugend sein... "ach komm schon, bisserl kuscherln.. als Freundin wertvoller grad? Come on, wir kennen uns doch erst grad mal drei Monate" er hat gefolgt... hmmm so gesehen, ich kann schon verführen.Natürlich, des Männerarmutschkal darf ja eh auch nein sagen
Wenn er des net schafft ...![]()
Wars samenraubNatürlich, des Männerarmutschkal darf ja eh auch nein sagen
Wenn er des net schafft ...![]()
Da kommt keine Stimmung auf... beim besten Willen ned...Wer nicht küssen kann, hat sichs ficken nicht verdient .........
Wenn er des net schafft ...
Deutschunterricht, wir lesen "Geschichten aus dem Wienerwald" mit verteilten Rollen ... lese den Zauberkönig, der seine Tochter "Badhur" schimpft ... Hirn blockiert und weigert sich das Wort zu erkennen und zuzuordnen, was dazu führt, dass ich es mit gekonnt französischem Akzent "badour" ausspreche ...Mit 16 hab ich im Biologieunterricht Orgasmus statt Organismus vorgelesen.
Seitdem is mir nix mehr peinlich.![]()

ja, oder dasOder irre werden.
Wer nicht küssen kann, hat sichs ficken nicht verdient .........
Is aber ein scheiss Gefühl, wenn man denkt man hat jetzt jemanden dazu überreden müssen. Passiert mir auch kein zweites Mal...Sich abgrenzen ist weit schwerer als verführen ........
Lektion gelernt ... abhaken ... next levelIs aber ein scheiss Gefühl, wenn man denkt man hat jetzt jemanden dazu überreden müssen. Passiert mir auch kein zweites Mal...
Tjo, ich hab auch bis 48½ gebraucht bis mich, genau beim absolut ned an Beziehung denkend, der Blitz getroffen hat, und dann noch fast a halbes Jahr bis er durch mich durch war.Ist mir schon klar. Aber das mit dem locker bleiben und ned daran denken... -> Meditation ist da einfacher